haha wie geil, hab gerade ein uraltes fenster von meinen 1000 im warteraum geöffnet und bin mal auf "nochmal versuchen" gegangen, auf einmal stand ich vor nem login^^ und wisst ihr welches Spiel??? Das ES ist ein scheiss dagegen: ANGOLA-IRAN und zwar KAT1!!! also, wird an den höchstbietenden verkauft!
Beiträge von Straty
-
-
Zitat von borussenjo
leute, wat mach ich denn nun ohne kreditkarte

Ich könnt heulen!!!
Und das zu zeiten wo tixxx nur so regnen sollen.
Brauche dringend hilfe.... bitte
du brauchst hilfe? kein Problem.. schick mir bitte deinen namen und deine personr, ich bestell dir dann welche auf meine KK und schick sie dir zu, natürlich fürs finale und bezahlen tu ich sie!
-
ich brauche bitte bitte einen link um reinzukommen!!
-
so, letzte Schriftliche Abiklausur hinter mir!!!, heute Abend erstmal schön Grillen, saufen und Party

War bisher was los? Wann wird die Kartenflut wohl kommen?
-
Ist das normal dass ich nichmal jetzt in den CSS komme?? will gucken ob ich USA - italien bekommen habe, hat geklappt und ganz am ende spanische fehlermeldung, die hatte ich schonmal danach hatte ich meine tst6 trotzdem...
-
-
ja, genau das heisst es im klartext.
-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
Achso - Sorry mein Fehler.
Hätte mich besser ausdrücken können.
Soll seit diesem Resale so sein.
Und das erklärt mir auch warum ich massive Probleme mit Timeouts beim kaufen hatte.
Habe in den letzten 3 Tagen 17 Karten im Resale gekauft und nur Probleme am Bestellende.
Bis auf meine AF und die Karte die ich gestern für den Member von hier kaufte gab es aber scheinbar keine Probleme.
Vielleicht weiss ich nur noch nicht um die Probleme.
Er sagte noch etwas das wir eine Stornierungsmail bekommen sollten von der Fifa.
Bislang ist aber nichts bei mir eingetroffen.
oh man, ich hatte auch ständig diese probleme, auch bei den 4tst6 die ich gestern bekommen habe! also von soner dämlichen mail würde ich mich nicht abspeisen lassen, dann gibts ne dicke klage, denn ich habe eine eindeutige kaufbestätigung...oder hat jemand in den agb´s gesehen, dass sowas passieren kann und die dann keine haftung o.ä. übernehmen? -
Zitat von Cixtynine
danke soweit... bin mir jetzt nur nicht sicher, welcher Weg erfolgsversprechender ist... über den Fehlerlink oder im Warteraum bleiben ...
(sorry dass ich die erfahrenen User damit nerve... denke aber dass es auch andern helfen würde, eine Art Anleitung zu erhalten)
denke ich auch, vielleicht kann mehr wer ne art FAQ doer so dazu schreiben? -
-
mensch leute, glaubt ihr ernsthaft, dass die karten doppelt und dreifach verkaufen und dann noch einen resale zulassen, anstatt die karten glücklich zurückzunehmen?

-
nochmals die frage, kann ich mehrere fenster die offen sind gleichzeitig aktualisieren?
-
das kann nicht sein, dass die die tickets quasi aus versehen 3x verkauft haben

-
wenn ihr euch immer so viele fenster gleichzeitig aufmacht, kann man die auch alle gleichzeitig aktualisieren?
-
Zitat von erdnuss
ich muss jetzt mal rebellischerweise sagen dass ich das ziemlich gut finde da man dann auch mal was von der restlichen welt mitkriegt^^
so mein lieber rebellenanführer, es gibt leute, die das ganze lieber in der zusammenfassung sehen, bzw müssen weil sie kein premiere haben und die wollen dann die spannung erhalten haben.nicht dass das bei mir so wäre, ich kann mir selbstverständlich premiere leisten und sehe den werdersieg live

-
mein problem ist, dass ich das mit den cookies, wie man am besten reinkommt und so alles nich so ganz kapiert hab... is das irgendwo erklärt?
-
moin jungs,
bin wieder da, und schon muss ich sehen, dass costa-ecua gelb is, das heisst es ist losgegangen... waren die knallerspiele schon da??
und nochmal ne generelle frage:
hab das gerade mal bei dem gelben spiel probiert (um zu sehen ob alles funktioniert), kam dann anch dem auswählen der kategorie und der anzahl der tickets in den warteraum, wie verhalte ich mich in dem moment am besten?
-
oh man, wenns gleich losgeht bring ich alle bei der fifa um... ich häng seit dem ersten vorm rechner und jetzt muss ich gleich für 2 std weg
-
hmm irgendwie find ich da was merkwürdig, als ich in der letzten richtigen vp karten über gelb gekauft hab waren das immer s.b., die muss es also viel geben. aber irgendwie fällt mir gerade auf das sich s.b. nie bei den r´s gesehen habe, oder ist das falsch?
-
so, ich hätte es hinbekommen mit ssl-verbindung ohne fehlermeldung