Beiträge von Straty
-
-
also wenn ich über nen ssl-link reingehe kommt der warteraum mit dem üblichen countdown
-
komischerweise sind seit 5min die gleichen r´s schwarz...
-
ich hasse die fifa... starten die scheiss verkaufsphase am 1. ich fahr am tag davo extra nich nach hamburg damit ich da bin, häng seitdem vorm pc und nix kommt, jetzt sagen die dass es heute oder morgen losgeht, was bedeutet dass die server wieder zusammenbrechen werden...
-
ich hab spanien gegen tunesien in stuttgart
-
Zitat von bensin
habe gerade ne mail an
f.beckeb@ok.2006.de geschickt
geht gleich los hat er geantwortet
-
hmm geht wieder und immernoch alles rot
-
ich glaub da tut sich was, tst serien kommt man grad gar nich mehr rein, vielleicht tut sich was

-
Zitat von phatty
ist das sicher, dass mann keine Tix für Spiele ordern kann, bei denen mann Optionstickets geordertz hat? vllt. storniere ich meine Option dann noch...
"Kunden können zusätzlich ohne Einschränkung durch die Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm in der fünften Verkaufsphase bestellen. "
wenn du ein spiel von deinen optionen kriegst wird es da einfach gelöscht
-
Zitat von flsch
ich glaub für deinen kurzen brauchst du kein extra ticket.

mal was anderes, hier wurde vorhin von einem aktualisierungsprogramm für die fehlerlinks gesprochen, da wollte jemand fehlerlinks zum testen und seitdem es klappt hört man nix mehr von ihm^^
kriegen wir das programm auch? ich meine es nimmt ja niemand von uns jemand anderem was weg, da ja nicht jeder den bestimmten fehlerlink hat...
-
Zitat von Ruhrpott
Sind doch nur noch 70 000 Tickets offen aus der 1. Optionticketverkaufsphase.

ja, nur irgendwie scheinen die nicht eher bedacht zu werden als die aus der 2. op.. ich hab keine ahnung, die machen nur schwachsinn, vom prinzip her ist es auch unmöglich, dass die karetn in den shop stellen, obwohl leute schon bezahlt haben und drauf hoffen
-
-
oh nein, erste mal den warteraum gesehen...
warum machen die das öffentlich bevor es losgeht, sind doch mitten ind er verkaufsphase... würden die das nich machen würden die "dauersurfer" wirklich belohnt...
-
-
-
hab den login für ukr-tunesien, 2x kat1, wer wil?
-
-
dass ich nich lache...
ich frage mich nur warum du nen fehlerlink unterpackst

-
@ormus7757: lass das programm doch öfter parallel mit verschiedenen links laufen, dann gehts schneller

-
ja, wird wohl bald losgehen, ich meine die schreiben mittwoch und donnerstag, die werden ja nicht erst nachts anfangen, und mittag is schon