1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wodkamanu
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wodkamanu

• Archiv Werder Bremen

• wodkamanu
    • 6. Oktober 2007 um 22:02

Glückwunsch Werder zum Zittersieg in Duisburg. Man, gegen 9 Mann noch so unter Druck zu geraten und fast noch den Ausgleich kassieren... War ja fast wie am Mittwoch, aber letztendlich ist es ja nochmal gut gegangen :klatsch:

Aber eine Bitte an Thomas Schaaf: Bitte NIE MEHR Vander!!!!!! Der hat ja heute jeden Ball fallen lassen. Der ist einfach nicht Bundesligatauglich!!! Er hat doch bei jedem Spiel einige Unsicherheiten und baut fast immer nen Bock, und das war schon bei Bochum so, deshalb habe ich den Transfer damals überhaupt nicht verstanden... Also, neuen Ersatztorwart (oder Wiese) spielen lassen und alles wird gut :mrgreen:

Naja, trotzdem weiterhin Alles Gute Werder!!!! Packt Euch die Bayern :klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• wodkamanu
    • 6. Oktober 2007 um 21:55

1. Sieg gegen ein blau-weisses Team... endlich!!!

Über das Wie brauchen wir nicht zu diskutieren, das war Fußball auf Kreisliga-Niveau. Aber wie schon von anderen gesagt, endlich war wieder Leben in der Mannschaft, sie hat gekämpft und wir hatten einen Dede in Weltklasse Form. Mir und auch allen Bochumern ist noch ganz schwindelig von dem Hackentrick durch mind. 3 Bochumer im vollen Lauf. Genial!!!

Wir können wirklich stolz auf Dede sein, dass er nicht ins Land der Petzen und Schwalben gewechselt ist und endlich mal ein Profi auf sein Herz hört und nicht auf sein Bankkonto!!! :respekt: !!!

Hoffe man kann die kämpferische Leistung weiter steigern und bald neben Kampf auch ein schönes Spiel sehen. Da ist noch viel Luft nach oben. Das werden die Bayern bei ihrer 1. Saisonniederlage dann merken :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• wodkamanu
    • 29. September 2007 um 17:51

So ein Sauhaufen... da ist ja überhaupt kein Leben mehr vorhanden.

Wenn ich da manche Spieler sehe, mit ihrem Alibi Dasein.... unglaublich. Federico hat 74 Min lang an alte Zeiten gedacht aber mit Sicherheit kein Fußball gespielt. Schade, dass Doll das erst nach 74 Min gemerkt hat :autsch:, ich hätte ihn spätestens nach 30 min rausgenommen. Genau wie Buckley... total verunsichert, Bälle springen weg, Fehlpässe,....

Wenn es so weiter geht und das befürchte ich leider, dann spielen wir diese Saison wieder um den Abstieg!!!!! Verdammte sch.eisse!!!

• biete FC Barcelona - Real Madrid

• wodkamanu
    • 21. September 2007 um 16:48
    Zitat von gaustar

So, 23 Dez 07
    Flug 4126 09:05 Abflug Frankfurt-Hahn (HHN)
    10:55 Ankunft Barcelona Girona (GRO)

Mo, 24 Dez 07
    Flug 4125 10:55 Abflug Barcelona Girona (GRO)
    12:45 Ankunft Frankfurt-Hahn (HHN)

super Abflugszeiten für € 151,78 für beide zusammen

Alles anzeigen

Wenn das Spiel an nem Sonntag ist....

Die ersten Spiele sind ja schon Samstag Abend!!! Leider terminieren die Spanier recht kurzfristig....

• biete FC Barcelona - Real Madrid

• wodkamanu
    • 20. September 2007 um 16:51

am Weihnachtswochenende, sa. ist 22.12, ist aber noch nicht terminiert...

• Ausflugstipps München

• wodkamanu
    • 16. September 2007 um 20:01

Hallo zusammen!

Bin in München auch dabei und wir werden am Donnerstag sehr wahrscheinlich ne Stadtrundfahrt machen.

Stadtrundfahrten München | Stadtrundfahrten München - Startseite

Habe schon solche Stadtrundfahrten in London, Cadiz, Sevilla und Jerez gemacht. Waren durchweg alle klasse. Man kann an festen Haltestellen aussteigen und später wieder einsteigen. Man fährt eigentlich alles was wichtig ist ab. Da man normalerweise im Doppeldecker Cabrio fährt kann man auch unterwegs das ein oder andere Foto machen. Natürlich sollte dann das Wetter mitspielen :) In London war es teilweise etwas feucht und viel zu grau für die Fotos...

• DFB ermittelt gegen van Bommel

• wodkamanu
    • 28. Juli 2007 um 07:15

Das Schlimme an der Sperre ist ja, dass sie nur für den Ligapokal zählt. Meiner Meinung nach ist das Absicht vom DFB. Denn ihn für die Liga zu sperren hätte ja wieder Würstchen Uli und Rummenigge auf die Barrikaden gebracht und die hätten wieder wie wild getobt.

Wenn ich daran denke, dass Bayern das fairste Team der letzten Saison war... kein Wunder, wenn die nie bestraft werden und sich Spieler wie van Bommel oder Kahn alles erlauben können....

• Der Wechselgerüchte-Fred

• wodkamanu
    • 28. Juli 2007 um 07:07

Wenn Dede gehen würde wäre das eine Katastrophe für den BVB. Mir liegt Dede sehr am Herzen. Er gibt immer alles und ist einfach einer der besten Spieler die wir haben und auch einer der besten LV der Liga. Leider hat er es gegen Rom gezeigt...

Falls es denn wirklich zum Super Gau kommen würde könnte ich mir Urby Emanuelson von Ajax als Ersatz sehr gut vorstellen, falls man ihn von dort loseisen kann. Was ich von ihm gesehen habe erinnert war schon beeindruckend. Dribbelstark, schnell und schussstark. Auf Anhieb fällt mir keine Alternative ein... Und Vrzogic ist leider noch nicht so weit, dass er es in der Liga schaffen kann...

Dede, bitte bleib!!!!

Wenn ich nur an den italienischen Fußball denke stellen sich mir die Nackenhaare hoch......ggrrrr

• DFB ermittelt gegen van Bommel

• wodkamanu
    • 26. Juli 2007 um 17:58

komisch, komisch...

als ich im Februar in nem Beitrag auf die Art und Weise eines van Bommel hingewiesen hab wurde ich in der Luft zerrissen und aufs übelste beschimpft. ok, der beitrag war sehr emotional, aber kein wunder, wem platzt nicht der kragen, wenn der van bommel so agiert wie gestern und sich praktisch alles erlauben kann!

aber war ja nur ne frage der zeit, bis es alle kapieren von welchem Kalieber ein marc van bommel ist. hoffe er wird gesperrt, aber was bringts, es wird ja eh nur für den ligapokal sein...

• Mögliche Sperre Van Bommel

• wodkamanu
    • 25. Juli 2007 um 21:59
    Zitat von wodkamanu

Also da haben sich ja die beiden unsympatischsten Spieler der Liga wieder so präsentiert, wie man sie kennt...

Sperren für die beiden sind doch mal überfällig. Wie sich ein van Bommel in der Liga präsentiert ist jawohl das allerletzte. So eine alte Drecksau! Ständig versteckte Fouls, aber auch harte Fouls, die dann wenn überhaupt nur mit gelb geahndet werden. Und wenn er dann seinem Mitspeiler angeblich aufhelfen möchte oder sich angeblich entschuldigen möchte, dann wird mal eben in den Haaren gezogen oder mit dem Finger in die Schulter oder so gebohrt. Pfui sag ich da. Solche Szenen jede Woche von dem Penner und er kommt immer wieder ungestraft davon. UNGLAUBLICH!!!! Da war die Geste gegen Real ja noch echt harmlos. Und stänig ist er beim Schiri und muss lamentieren... Was bildet der Vogel sich eigentlich ein. Er meint wohl er wäre der Größte, weil er ein Jahr in Barca auf der Bank gesessen hat. Da hat er sich in seinen 3 Einsätzen nämlich nicht so aufgeführt. Muss wohl mit der Bayern Gehrinwäsche zusammenhängen, die sich jeder neue Spieler unterziehen muss....

Und über den Treter Brazzo muss ich ja nicht viel sagen, der ist ja um keinen Cent besser als van Bommel. Der Treter schlechthin. Wenn ich nur an das Foul gegen Kehl denke kommt mir alles hoch...

Hoffe die beiden bekommen lange Sperren, auch mal in der Bundesliga. Aber das wird gegen die Bayern ja nie was unternommen. Die können sie ja verhalten wie sie wollen und es passiert NIE WAS!!!! :mad:

:gruebel:

Tja, wenn man jetzt mal so die letzten Monate betrachtet würde ich sagen, dass sich hier einige bei mir entschuldigen können. Allein das Spiel gerade gegen Stuttgart zeigt wieder von welchem Kalieber ein Mark van Bommel ist. Hinterhältig, link, unfaier... soll ich weitermachen???

All das was ich in meinem Beitrag damals erwähnt habe hat er heute wieder in einem Spiel gezeigt. Glückwunsch Mark!

ABer ein Bayer wird nicht bestraft, deshalb kann man auch die fairste Mannschaft der Liga werden. Weil fast alle Schiris nen Köttel in der Hose haben, wenn sie mal gegen nen Bayern pfeifen müssten... Aber das ist ja nix Neues, weiß ja jeder...

• Anfahrt Hannover / AWD arena ???

• wodkamanu
    • 24. Februar 2007 um 08:05

Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen, wie man am besten zur AWD arena kommt, mit ner guten Parkmöglichkeit. Kommen aus Dortmund über die A2.

Waren bisher nur zur WM dort und da mussten wir an der Messe parken, dann noch 20 min mit der Bahn und nochmal mind 20 min. zu Fuß... Das geht bestimmt auch einfacher.

Vielen Dank für Eure Tipps!

• Mögliche Sperre Van Bommel

• wodkamanu
    • 24. Februar 2007 um 08:02

Also da haben sich ja die beiden unsympatischsten Spieler der Liga wieder so präsentiert, wie man sie kennt...

Sperren für die beiden sind doch mal überfällig. Wie sich ein van Bommel in der Liga präsentiert ist jawohl das allerletzte. So eine alte Drecksau! Ständig versteckte Fouls, aber auch harte Fouls, die dann wenn überhaupt nur mit gelb geahndet werden. Und wenn er dann seinem Mitspeiler angeblich aufhelfen möchte oder sich angeblich entschuldigen möchte, dann wird mal eben in den Haaren gezogen oder mit dem Finger in die Schulter oder so gebohrt. Pfui sag ich da. Solche Szenen jede Woche von dem Penner und er kommt immer wieder ungestraft davon. UNGLAUBLICH!!!! Da war die Geste gegen Real ja noch echt harmlos. Und stänig ist er beim Schiri und muss lamentieren... Was bildet der Vogel sich eigentlich ein. Er meint wohl er wäre der Größte, weil er ein Jahr in Barca auf der Bank gesessen hat. Da hat er sich in seinen 3 Einsätzen nämlich nicht so aufgeführt. Muss wohl mit der Bayern Gehrinwäsche zusammenhängen, die sich jeder neue Spieler unterziehen muss....

Und über den Treter Brazzo muss ich ja nicht viel sagen, der ist ja um keinen Cent besser als van Bommel. Der Treter schlechthin. Wenn ich nur an das Foul gegen Kehl denke kommt mir alles hoch...

Hoffe die beiden bekommen lange Sperren, auch mal in der Bundesliga. Aber das wird gegen die Bayern ja nie was unternommen. Die können sie ja verhalten wie sie wollen und es passiert NIE WAS!!!! :mad:

• 3.Torwart in der Nationalelf

• wodkamanu
    • 15. September 2006 um 20:36
    Zitat von Costakurti

Die neue Nummer 3 sollte meiner Meinung nach Rensing werden.
    Der ist von den vielen vielen Guten der Jüngste. Er sollte meiner Meinung nach aber auch nach Lehmanns Rücktritt nach der EM die Nummer 3 bleiben.

Hildebrand schätze ich (vergleichsweise) nicht besonders stark ein.
    Löw wird ihn aber als Nummer 2 bis nach der EM belassen. Weil der auch
    nicht aufmuckt.

Meine persönliche Rangliste für die Zeit nach der EM ist:
    1.Weidenfeller
    2.Enke
    3.Rensing

Wiese sehe ich eigentlich von der Leistung her auf den 2. Platz aber ich kann mir gut vorstellen dass sich der Jogi denkt dass der sich als Nummer 2 in den Medien nicht "still halten" kann.

Ist aber reine Spekulation. Kann ja auch sein dass der eine oder andere noch erwachsener wird, sich ein paar blöde Tore einfängt, sich verletzt, etc. und in 1 1/2 Jahren die Sache schon ganz anders aussieht.

Alles anzeigen

Also bitte, immer wieder Rensing. Allein schon nach dem Spruch von Proll-Hoeneß, dass Rensing der nächste Nationalkeeper werden MUSS wäre das für mich als Bundestrainer ein Grund ihn eben nicht zu nominieren. Mal ganz abgesehen davon, dass er noch lange kein Stammspieler in der Bundesliga ist.

Wenn die Jugend Dein Argument ist, dann können wir vielleicht einen Sebastian Tyrala nominieren. Dem wird, ähnlich wie Rensing, eine große Zukunft vorausgesagt. Nur hat er noch weniger BuLi Erfahrung als Rensing.... Also, der soll erstmal zeigen, dass er ein Guter ist. In St. Pauli hat er das ja nicht getan :mrgreen:

• wodkamanu
    • 13. September 2006 um 18:46

Ja genau, der Fromlowitz. Der ist es :zwinker:

• wodkamanu
    • 13. September 2006 um 18:01

Moin!

Also ich finde, dass es hinter Lehmann erstmal nicht viel gibt. Er ist die klare Nummer 1 und dahinter klafft leistungsmäßig ne Lücke.

Dann finde ich, dass Weidenfeller die ganz klare Nummer 2 ist. Er spielt seit 2 Jahren konstant stark (um nicht zu sagen teilweise weltklasse), ist dazu menschlich gereift. Wenn er noch Fußball spielen könnte wäre er fast außer Konkurrenz. Neben ihm sehe ich eigentlich noch den warmen Tim als Konkurrent um die Nr. 2. Aber er ist zu unkonstant in seinen Leistungen.

Ein Enke mag ganz gut halten, aber gehört für mich nicht in die Nationalmannschaft. Genau so wenig wie Rost (zu alt, zu schlecht), Hildebrand (lebt noch von seiner starken Abwehr von vor 2 Jahren), ...

Und wer bitte bringt hier Hans-Jörg "wo ist der Ball" Butt ins Spiel??? Der hatte eine starke Saison und ging nach Pillenhausen. Danach war er auch nicht mehr so stark, zu viele Patzer...

Und andere (Kirsche Kischstein, Schober :cry: , ...) werden es auf Grund mangelnder Klasse nie schaffen.

Rensing wäre evtl noch ne Alternative, aber dazu muss er erstmal Stammspieler in der Bundesliga werden und dort seine Leistung zeigen. In der Regionalliga waren schon viele stark und konnte die Leistung bei den Profis nicht bestätigen...

Hier aber mal ein neuer Vorschlag: der Keeper von K´lautern und ich meine nicht den Macho. Komme gerade nicht auf den Namen... Wenn der ein paar Saisons Erfahrung sammeln kann in der 1. Liga, dann wird das mal ein Guter!!!

PS: Ja, ich bin BVB Fan, bin aber denke ich recht objektiv.

W E I D E N F E L L E R N R . 2 ! ! ! ! ! ! ! ! :mrgreen:

• Wer hat noch technische Probleme beim Empfang von Premiere?

• wodkamanu
    • 9. August 2006 um 18:24

Hi zusammen!

Meine arena funzt auch noch nicht. Ich will mal hoffen, dass die das bis Samstag auf die Reihe bekommen, sonst gibts Ärger :)

Wenn ihr bei der Premiere Hotline (Service bzw Technik) nicht durchkommt, dann wählt einfach die Nummer für Neukunden. Man wird dann gefragt ob man schon Kunde ist, drückt die "1" und schon ist man in der Warteschleife...

Bei arena ist das leider anders, da rufst Du an und entweder wird man rausgekickt oder sie sagen es wären alle Leitungen belegt und man soll Name und Nummer hinterlassen, die rufen zurück. Klar, wahrscheinlich in der Winterpause bei den Problemen....

Muss mal gerade ergänzen, 5 Minuten nen schwarzen Arena Bildschirm angestarrt und dann plötzlich und unverhofft...bewegte Bilder... Da muss sich die smartcard wohl erst anmelden oder wie auch immer. Ne kurze Info von arena dazu wäre fantastisch gewesen. man man man

• Dauerkarten BVB

• wodkamanu
    • 25. Juli 2006 um 17:57

Heja BVB und hallo zusammen!

Habe seit dem Winter ne DK, Ost Bl. 41, Reihe 2, direkt am Ende der BVB Ersatzbank. Geiler Platz!!!

:klatsch: Dortmund ist der geilste Klub der Welt!!!!! :klatsch:

• vf hamburg zum originalpreis abzugeben!!

• wodkamanu
    • 28. Juni 2006 um 15:46
    Zitat von SFNiederwenigern

Würde es ja sofort nehmen, aber Abholung im Raum Stuttgart ist für einen Norddeutschen mal nicht so ohne weiteres drin, oder?

Dann einigt euch doch auf Bezahlung per paypal (dann ist das Geld sofort überwiesen!) und Versand per Express, kostet per Post 19 EUR...

Das sollte doch klappen :)

• Suche 2 oder 4 Tickets AF Hannover

• wodkamanu
    • 27. Juni 2006 um 10:45

...noch aktuell

• Suche 2 oder 4 Tickets AF Hannover

• wodkamanu
    • 27. Juni 2006 um 09:06

Moin!

Suche 2 oder auch 4 zusammenhängende Tickets fürs AF Hannover zu einem vernünftigen Kurs. Habe nichts zu tauschen, nur Euros...

(habe zwar VF Hamburg zum Tausch angeboten, aber das gehört meinem Vater und ist nur gegen Berlin tauschbar!)

Bitte ANgebote per PN.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Doppelpass 17. Juni 2025 um 13:28
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 13:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

jpf 17. Juni 2025 um 13:27
  • R.I.P Flauschi

öke 17. Juni 2025 um 13:24
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Gladbachschanki 17. Juni 2025 um 13:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Henning 17. Juni 2025 um 13:14
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

bashman 17. Juni 2025 um 13:05
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 12:32
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 17. Juni 2025 um 12:32
  • FC Bayern München

Phil93257 17. Juni 2025 um 12:15
  • (B) 2x Stehplatzticket CHIO Aachen Abschlussspringen inkl. Abschied der Nationen

Jenshs 17. Juni 2025 um 12:12
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 17. Juni 2025 um 12:11
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 12:05
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

bluesky5877 17. Juni 2025 um 12:00
  • SV Elversberg Ticketthread

hens 17. Juni 2025 um 11:42
  • Bap - allgemeiner Thread

kleisbaer 17. Juni 2025 um 11:37
  • Visum on Arrival: Bangladesch

mmsteidl 17. Juni 2025 um 11:35
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Domi89 17. Juni 2025 um 11:35
  • (B) 1x Oasis | Edinburgh | 9. August 2025

RollingStone 17. Juni 2025 um 11:23
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Peter324 17. Juni 2025 um 11:19

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

79 Antworten, 2.578 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • UEFA Conference League 2025/26

1 Antwort, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 2x Stehplatzticket CHIO Aachen Abschlussspringen inkl. Abschied der Nationen

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 728 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Visum on Arrival: Bangladesch

19 Antworten, 587 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 357 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.292 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 124 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.162 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 265 Mitglieder und 2.016 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aceknox
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Arminius
  • Australier76
  • axwell