Beiträge von Elber18
-
-
nurne kurze frage bis wieviel stunden oder tage kann ich noch die tickets zurück geben ?zb vf HH?
MFG
-
-
Also so ne scheiße immer nur HH Karten das kann dich net sein !!!!!
Wird aber langsam zeit für VF Berlin sonst kann ich bakd nicht mehr.
und auf dem spiel müßten 1 mile leute sein haben doch genug italiener hier !!!!
gruß
-
Zitat von kevel79
Das nenne ich ne ordentliche "Arschkarte"
Hallo,
die Karten sind meiner Familie doch zu teuer (insg. 730€).
Daher möchte ich sie gerne abgeben
- zum Selbskostenpreis
- gegen 2 x VF Gelsenkirchen
- gegen 2x HF Dortmund
- gegen 1 x Finaleja ich will schreib mir was du haben willst für die karten!"!!
MFG
-
#58: (Cuarto de final) V53 - V54
30.06.2006
Hamburgo -
Hey leute ich lese was von einer gelb phase für welches spiel?
Ich hoffe HH sonst ahbe ich was verpasst
MFG -
aha also nichts verpasst! ok danke
-
hi an alle komme von der arbeit gerade
Gab es Karten wenn ja welche ???????
gruß
Elber
-
bei mir war auch nichts seit heute mittag !!!!!
mFG
-
Zitat von pospo
Nee. Bin schon Deutscher, allerdings großer Fan der Engländer.
Aber Hut ab vor Deutschland. Hätte nicht erwartet, daß sie bei dieser WM so weit kommen würden.
ah komm England war bis jetzt doch voll schlecht bis auf das Kotzen von Beckham gabs da nichts aber auch gar nichts gutes ! nur durch das 1 Faul (ziehen am Zopf) trinidad sind die weiter als gruppen sieger
-
Ich hoffe heute kommen welche rein für deutschalnd !
nach der Nacht von gestern mit 3 stunden heute noche und morgen stehe ich gar nicht mehr auf!Ich denke es kommt vf frankfurt heute !!!!!!!
MFG
-
-
Ja es wird heute ne lange Nacht wieder mit de Hofnung karten für berlin zubekommen!
Morgen steje dann aus dem Koma nicht mehr auf und mein Chef freut sich dann :p:naja die hoffnung stirbt zum schluß und wenn nicht wird der Beamer aufgebaut
MFG
-
oh man warum habt ihr alle Karten für Berlin nur ich nicht!
Man habe ganze 3 stunden heute gepennt und werde langsam müde aber ich muß noch alles geben vielleicht kommen ja heute wieder welche rein !
hoffegruß
-
geiler tag heute man
2 x Hamburg
1 x schalke -
will jemand nene link ?weiß nur nicht ob das jetzt vl hh oder gelsenkirchen ist!
MFG
-
juhu 1 mal gelsenkirchen!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
nicht nur du ich brauche auch noch welche für VF Berlin das wäre klasse!
könnte auch tauschen gegen 2 mal Italien kat 3MFG
-
ich war aud dem spiel in Köln und sind nachts um halb 2 in duisburg angekommen !
tja und bis ich drin war war wohl die gelb phase zuende und ich ahbe alles versucht noch was zufinden nichts und hier hat auch keiner was geschickt naja wird dann noch ne lange nacht heute !MFG