Kurve Eingang Badstraße (also Hoffenheim-Block)
ich hab keine Ahnung, wo das ist!
Von der Tribüne rechts? ![]()
Kurve Eingang Badstraße (also Hoffenheim-Block)
ich hab keine Ahnung, wo das ist!
Von der Tribüne rechts? ![]()
war auf Kur
:gg:
nee, aber oettinger is hier datt Synonym für das schlechteste der schlechtesten Biere
warum ist dein Nickname eigentlich nicht mehr fett? ![]()
wo leben wir denn ?
ruft mich die polizei ... sie parken falsch ... fahren sie weg oder sie werden angeschleppt ....
natürlich gegenan gemotzt: ich stehe richtig und da darf ich stehen ... darauf hin der nette beamte ... ja sie haben ja recht aber da muss gleich ein lkw rein und sachen für das rote kreuz einladen der kommt da sonst nicht auf die einfahrt .... ( man hätte die kleidersäcke sonst 10 meter tragen müssen )
naja ich bin dann mal nett und fahre trotzdem weg ...
die Leute sind halt zu faul, irgendwas rumzutragen
Wärste doch stehen geblieben
![]()
Ihr ignoriert mich
![]()
peterbond
is das jemand von hier? ![]()
ignoriert ihr mich? ![]()
Denis, der kommt ausm gleichen Puff wie du
das bin ja auch ich, du HONK
![]()
ich dachte, ich misch mal das FCN-Forum bissl auf
![]()
wer von euch issn Fanwoelfe
![]()
![]()
Flames of love
L.O.V.E ![]()
wie war das im jubifred?
Lieblingsmod ![]()
denis danke noch fürn sms-service am Montag
no problem ![]()
moin moin ...
cheffe ![]()
könnten uns ja mal bewerben...dann wirds auch einfacher mit den Tixxx
gaustar beim FCN-Ticketing
![]()
"... jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt. Wichtig ist corporate- identity, die mit perfect customizing und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"
Hilmar Kopper, vormaliger Vorstandsprecher der Deutschen Bank
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigennaja kann da nicht ganz zustimmen.. ich persönlich brauch diese trikotlüpfer auch nicht unbedingt aber - und das ist wichtig, es stört mich auch in keinster weise.
man kann da sicher lang rumdiskutieren ob das sinn macht. für mich jedenfalls steuert die fifa mal wieder in richung "fussball ohne emotionen".
und auf der schwachsinnsskala steht die regel bei mir ungefähr auf höhe von "gelb fürs trikot ausziehen"
meiner meinung nach gehört das einfach alles dazu..
also fifa, von mir gibts ...
Vollste Zustimmung ![]()
alt.....
![]()