2,8
10 is doch wenig
Passt
Wir sind knapp 100 Leute - ich find 10%, die nichtmal 5 NP im Schnitt schaffen schon bitter So schwer is das ja auch nicht
Gut, die meisten haben im Abi-Block zu wenig.
2,8
10 is doch wenig
Passt
Wir sind knapp 100 Leute - ich find 10%, die nichtmal 5 NP im Schnitt schaffen schon bitter So schwer is das ja auch nicht
Gut, die meisten haben im Abi-Block zu wenig.
Besser als 2.0, aber ich will ja damit nicht hier rumprahlen
Das wäre ja auch garnicht meine Art
Ich hab ein Einserabi ihr Luschen
![]()
![]()
![]()
Mathe und Informatik 15 NP reißt halt doch was raus
Oller Streber
Naja, für nichts tun is das ganz okay
Was hattest du?
haha
Naja, nur noch 2 Tage
1.
2. Zwischenstand?
Besser als 2,5
Von Valdi wissen wa schon die Abiturbote, von Dir dagegen noch nicht
Bin auch noch nicht fertig, am Montag is noch die mündliche Prüfung
Eben ne Mail von meiner Erdkunde Lehrerin bekommen....
Ist die besoffen?
![]()
Was is das Problem Machst du gar nicht?
Auch hemmungslose Liebeslyrik?
Immer wieder geliebt und gefeiert durch die Schüler
Als ob das mit LK oder GK Deutsch zu tun hätte ob man nen fehlerfreien Satz schreiben kann.
Ich hatt übrigens auch nur Deutsch-GK, dank dem berühmt-berüchtigten Lehrer wars aber in Wirklichkeit ein Hochleistungskurs und da war ich auch noch inne mündl. Prüfung
Deutsch mündlich kann ich mir gar nicht vorstellen
Werde ich auch nur machen, wenn es schriftlich wirklich schlecht ausfällt
Ich hab net umsonst drauf verzichtet in Deutsch Abi zu machen
Was is das eigentlich für ein Schwachsinn in manchen Bundesländern
In BW muss man Mathe und Deutsch als LK machen und auch die schriftliche Prüfung ablegen. Woanders kommen dann Abiturienten heraus, die zwar perfekt über irgendwelche abstrakten Physikprobleme referieren, aber nicht einmal einen fehlerfreien Satz schreiben können
hab zuerst asesinar gelesen
Steht doch in den AGB´s der Vereine und auf den Tixx drauf?
Warum kaufen dann manche Vereine Tixx in ebay auf und verschicken Klagen und Fordern Zahlungen von 2000 Euro etc.?
Der Artikel von vorhin beschreibt es doch so schön
Zahlungen fordern kann jeder, mit ner Klage gegen ne Privatperson durchkommen ist was anderes.
Hast recht, auf Stammtisch-Niveau wollte ich nicht fallen; hab davon mal gehört. Ob das dann wirklich auch so gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen bzw. allgemeinern.
Was es vlt. besser ausdrückt:
Wehrt man sich nicht, ist man tot. (Dominik Brunner - München)
Wehrt man sich, aber unangemessen, wird man (berechtigterweise) zum Straftäter (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660228,00.html)
Den richtigen Mittelweg in so einer Extremsituation zu finden ist mMn fast unmöglich, weswegen viele Leute lieber wegschauen und weitergehen, anstatt zu helfen und möglicherweise falsch zu reagieren.
Gute Besserung, Herr Lenz
Gute Besserung!
Leider führt so etwas dazu, das es immer weniger Leute gibt die anderen in solchen Situationen helfen wollen.
Und wer dann hilft, selbst angegangen wird, sich wehrt und dann berechtigterweise auf Notwehr beruft, wird noch wegen Köperverletzung verurteilt
Bei Mitfahrgelegenheit.de gibts unzählige Angebote von 10-16 Euro / p.P.
Ich müsst mir ma wieder die neuesten Folgen besorgen
Glaub bis 17 hab ich gesehen, wie weit sindwa mittlerweile?
20