genau scheckt die ip! dann seht ihr dass er mir das geschickt hat. dann könnt ihr ihn auch ermahnen!

du kannst nicht an einer IP sehen, ob ich dir was geschickt hab
genau scheckt die ip! dann seht ihr dass er mir das geschickt hat. dann könnt ihr ihn auch ermahnen!

du kannst nicht an einer IP sehen, ob ich dir was geschickt hab
@mods: scheckt mal bitte die IP - würd schon gerne wissen wer's ist
Glaubste jemand macht sich ein Spass daraus? ![]()
dann hör aber bitte auf mir die ganze zeit so versaute pns zu schreiben. und damit es alle wissen: nein ich will keine "posing nackt bilder" von dir haben und ich bin auch NICHT an einem bilder tausch interessiet. das hast du jetzt davon
Mods, das geht jetzt zu weit
Caro: Die Mods können sehen wer wem eine PN schreibt. Daran sehen sie schnell das ich sowas nicht gemacht habe ![]()
ja sowas hat er. weiss ich also doch besser bescheid als ihr jungs
ich glaub eher du hast das nich geblickt ![]()
weist du was:
soll ich mich jetzt aufregen? ![]()
gute Nacht... und betragt Euch
hast du sie mit Rot zugeballert?
![]()
und so jemand ist moderator. helf mir lieber als meinen eintrag so nah hinten zu stellen. das ist ja fast zensur!
Unser Mod hat deinen Fred nur nach "Suche EM-Tickets" verschoben,
also nix mit Zensur ![]()
ich gehe jetzt aber ins bett!
scheint ja wirklich nur einen man mit nivau hier zu haben. und das ist der snapclick. mann ihr seid so eingebildet. das klaubt man ja kaum
Gute Nacht, Caro
Ich muss mich echt bei dir bedanken, für die tolle Unterhaltung
![]()
dann musst du noch viel lernen... geh lieber ins bettchen kleiner.
NÖ
dir muss es ja nicht passen. geh halt auf ebay.
Jetzt hör mal auf mit den Unterstellungen
![]()
ja hat er. hat mir geschrieben dass er 4 mal so ein ticket für alle deutschland spiele hat. wären aber shon verplant. ausserdem hat er leider jetzt ne freundin..
hat jemand von euch lus mich einzuladen?
ich habe selbst nich genug Tickets, außerdem bin ich 16
![]()
toll! danke! wegen euch jungs ist mein angebot nicht mehr auf der Top seite. dabei war es wirklich ein faires angebot.
du hast eine echt komische Vorstellung von einem fairen Angebot ![]()
Post verschoben... hier stört es auch keinen
![]()
Labert bis Ihr umfallt
Danke Fuerst ![]()
hat aber bei der wm auch geklappt. snappi hat mich ja zu jedem deutschland spiel eingeladen.
hat snappi aber auch EM-Tickets? ![]()
Denis: spar dir den Kommentar bitte
zu spät ![]()
immer diese kapitalisten. es gibt auch ideelle werte. vielleicht ist einem ein ligapokal endspiel zwischen dem ksc und bayer leverkusen mehr wert als ein em finale zwischen frankreich und england. stell diir vor? wo würdest du als ksc fan lieber sein?
EM geht für mich auf jeden Fall vor ![]()
hatte ja ab Juli 2006 schon alle tickets für die wm die ich wollte bekommen und möchte halt jetzt bequem karten für die em tauschen. warum hätte ich dann hier im forum noch was schreiben sollen?
also wo ist das problem? werde schon jemanden finden.
du glaubst, dass du hier einfach auftauchen, ein paar schlaue Sprüche ablassen kannst und dann ruckzuck EM-Tickets in den Ar.sch geschoben bekommst?
So läuft das hier nicht.
Aber viel Spass bei der Suche nach einem Tauschpartner ![]()
jetzt beleidige mich mal nicht!
du hast gesagt: bevor du hier eine karte tauschen würdest, würdest du lieber bei ebay kaufen oder verkaufen. so habe ich das verstanden. sorry
ich habe gemeint, dass man keine EM-Tickets hergeben muss, wenn man Ligapokal auch bei ebay kaufen kann.
Außerdem ist Ligapokal nur einen Bruchteil im Vergleich zu einem EM-Spiel wert ![]()
naja bin zumindest schon länger dabei als ihr. aber egal... bildet euch nur was darauf ein.
1. du bist Ende Juni angemeldet. ich am 10.06
2. es ist egal wann man sich angemeldet hat, Hauptsache man beteiligt sich aktiv ==> du hast seit Juli 2006 nichts mehr geschrieben
Hast du eventuell was zu tauschen? Würde auch ein Viertelfinal Ticket nehmen.
du würdest auch ein VF Ticket nehmen?
Die User, die hier seit der WM tagtäglich drin sind, geben sich mit jedem Ticket egal zu welchem Spiel zufrieden, und du hast Sonderwünsche? ![]()