... was genau macht ihr hier eigentlich?!
![]()
Beiträge sammeln ![]()
... was genau macht ihr hier eigentlich?!
![]()
Beiträge sammeln ![]()
Kat 1 war mir zu teuer
Meinste jetzt nicht ernst, oder
![]()
Du glaubst auch alles, Dornröschen, was?
Sorry, war ein bissl voreilig ![]()
WAAAAAAAAAAAAS???????
Jemand hat Finale Nr.31 nicht bezahlt
![]()
da will ick abba erstma ne Schufaauskunft von dir haben
Bin eh erst 16, wenn, dann brauchste eine von meinem Vater!
ich habe (noch) nicht bezahlt
![]()
Ich auch noch nicht!
Wird heute erledigt.
bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf meinen Beitrag in besagtem Fred aufmerksam machen
Aber erstmal bin ich vor dir
Ich steh auf der ersten Seite ![]()
dafür muss man sie aber trotzdem erstmal bezahlen können.
Das kann evtl schwierig werden, wenn man viele Tix bekommen hat und dafür nen Jredit aufnehmen wollte, da die Deadline fürs Bezahlen ja ziemlich knapp bemessen ist.
Genau aus diesem Grund gibts doch auch den Fred von Ticketchef:
http://forum.tooor.de/suche-em-karte…er-em-tixx.html
Da die meisten im Forum bei der Auslosung leer ausgegangen sind, manche aber garantiert viel mehr EM-Tickets bekommen haben als sie bezahlen können, stellt sich die Frage :
WELCHE EM-TICKETS HABT IHR NICHT BEZAHLT ?
Die Umfrage könnte einen Überblick geben, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist noch was über die UEFA zu bekommen.
Also ich denke, es wäre besser, seine Tickets hier im Forum loszuwerden als sie zurückzugeben. ![]()
Nelly - say it right
Diesen Song find ich echt geil!
Genauso wie Promiscuous und Give It to Me ![]()
HAPPY BIRTHDAY!
Kannst ja wenigstens mal versuchen :p:
Ja, aber nicht um diese Zeit.
Bin zu müde.
Ich geh dann mal!
N8
!
Kannste das überbieten?
![]()
Und editier endlich mal Dein Aufstiegsgebrüll, so sieht man garnix mehr auf der Seite.
Ne ![]()
Habs editiert ![]()
Klar, kein Problem. Bin zwar eigentlich noch am arbeiten, aber was solls
Aalso:
Als ich noch jünger war als Du, son kleiner Knirps halt, war ich auch schon dicker Bayernfan und bin drei-viermal im Jahr zu Heimspielen gefahren und dann manchmal nochn paar Tage da geblieben. Bei der Gelegenheit bin ich dann auch das ein oder andere Mal zum Trainingsgelände gefahren um mir da mal die Stars von ganz nah anzuschauen. Mein absolutes Idol war damals übrigens Loddar Maddäus. Nachm Training, wenn die Spieler sich geduscht hatten (was übrigens erstaunlich lang dauerte immer), gaben zumindest einige noch Autogramme. War natürlich Riesengedränge und so, weil jeder eine der begehrten Signaturen ergattern wollte. Ich hatte nen Block mit, der auf der Vorderseite nen doofes Muster hatte, und ich wollte die Autogramme aber auf ne freie Seite haben. Also hab ich die Seiten jeweils vorher umgeblättert, sodass die Spieler auf die Rückseiten unterschreiben sollten. So steh ich also da und recke mich und strecke mich und endlich kommt dann auch der tolle Loddar. Nach recht kurzer Zeit hab ich tatsächlich ein Autogramm. Ich denk mir, "Hmm das ging ja einfach, hol ich mir doch grad noch eins". Blättere rum zur nächsten Seite auf meinem Block und strecke ihm den nochmal entgegen. Tatsächlich wendet er sich nochmal meinem Block zu, führt den Stift zum Block und ..... stoppt.
Er hatte nämlich gesehen, dass er schonmal unterschrieben hatte und seine Unterschrift da durchgeschimmert ist. "DU HAST DOCH SCHON EINS!!!" mockt er mich an und hält mir dann ne Predigt, wie unfair das doch wäre, dass ich mir zwei Autogramme holen will. Ich stehe nur da und kriege kein Wort raus, das war superpeinlich.
Die Leute rundrum haben mich auch nur noch dumm angegrinst. Nachdem er dann endlich fertig war, hab ich mich schnell an ne andere Stelle in der Meute verzogen, wo das keiner mitgekriegt hat.
Von dem Tag an konnt ich ihn dann nicht mehr allzu gut leiden, den Sack
![]()
Heieiei.
Einen Schwank aus Deiner Jugend sollste erzählen: irgend ne Geschichte über irgendwas was Dir mal irgendwann wiederfahren ist und nach Möglichkeit sollte das ganze noch unterhaltend sein
Ich denke nach ![]()
Erzähl du halt mal ein bisschen aus deiner Jugend ![]()
Verzähl mal nen Schwank aus Deiner Jugend
Wat?
KAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSZEEEEEEEEEEEE
![]()
AUUUUUUUUUUUFFFFSTIEEEEEEEEEEEEG! ![]()
Nix mehr los hier???
![]()