dann hau ich auch mal ab ins bett
n8
N8 ![]()
dann hau ich auch mal ab ins bett
n8
N8 ![]()
erzähl ich dir mal bei gelegenheit
so, werd mal frühstück richten und grundlagen schaffen
![]()
denis, freiburg tixx sind übrigens weg
Hast du sie jetzt echt gegen EM-Tixx getauscht ![]()
KAAAAAAAAAAEEEEEEEESSZEEEEE
![]()
Morgen ![]()
echt nix los hier "tonite"
wir haben morgen marathon in da stadt ... gehe jetzt schlafen
auch dir N8 ![]()
So ich geh rüber zu arena und schau mir mal an, was meine Bayern heute geliefert haben
![]()
Gute Nacht
(oder bis später)
![]()
Alles anzeigenQuelle:
tirol.com - WO'S CLICK MACHTZufall bescherte Kartenglück für die EURO 2008
Wer von der UEFA positiven Bescheid erhielt, viel Geld für EM-Karten überweisen zu dürfen, ist ein echter Glückspilz.
Wenig Rotweißrot wird es bei den drei Gruppenspielen im Tivoli geben.
588.716 Fußballfans aus 142 Ländern bestellten in der am 31. März abgeschlossenen ersten Verkaufsphase via Internet 10,359.177 EM-Tickets. Nach einer UEFA-"Bereinigung" wurden 8,7 Millionen Bestellungen zur Lotterie per Zufallsgenerator zuge lassen. Das gefragteste Spiel? 651.141 Anfragen lagen für das Finale in Wien vor.Wie hoch der Kartenanteil ist, den Österreicher bzw. Tiroler ergatterten, wird von der UEFA nicht ausgewiesen. Fakt ist, dass 21 Prozent aller eingegangenen Bewerbungen aus Österreich kamen. Nur in der Schweiz (29 %) und Deutschland (27 %) wurde ein größeres Interesse verzeichnet. 33 Prozent der insgesamt 1,05 Millionen Karten wurden verlost. Man kann davon ausgehen, dass rund 20 Prozent an Österreicher gingen.
Fix ist jetzt schon, dass alle 31 Euro-Spiele überbucht sein werden. Wer gefrustet die abschlägige UEFA-Mail zur Kenntnis nehmen musste, dem bleibt die Hoffnung Warteliste. Denn die geplante zweite Verkaufsphase wurde aufgrund der Überbuchung bereits gestrichen. Außerdem besteht die Möglichkeit, über den ÖFB Karten der Österreich-Spiele zu ergattern. 19 Prozent des Kartenkontingentes erhalten die vertretenen Verbände.
![]()
![]()
Ich glaub aber schon, dass es noch eine FCFS-Phase geben wird.
Vlt. im Januar ![]()
Servus.
Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich mich vertippt, deshalb fehlt jetzt das "r".Also ruhig Monsieur
![]()
Haste Spiel heut gesehn? Wos sogst dazu?
Nee, habs leider (vlt. auch zum Glück) nicht gesehen.
bin auch noch hier ![]()
Was glaubt Ihr schafft Magdeburg den Aufstieg?
Ich würd mich end freuen wenns klappt und drück feste die Daumen!
Ich denk mal schon, wenn sie jetzt nicht mehr verlieren
und Emden nicht einen Raketenstart macht.
du hast vergessen hallo zu sagen
hallo
![]()
Gute Nacht!
n8 ![]()
hassu nich vor 20min schon ma hallo gesagt
oh, hab ich gar nicht bemerkt
![]()