Beiträge von denis1991
-
-
du kriegst aber auch nicht genug vom reisen
na denn viel spaß mit den chicas
könnte man so sagen
danke und tschüss -
was war los?
Heut abend geht die Studienfahrt nach Spanien los
Und vorher musst ich noch packen -
hab aber nur ab der 20. min bis 85. gesehen
-
-
-
noch eins bitte:)
-
Naja das is doch normal, dass es noch Sitzer gibt. Werden am Ende schon an die 5 000 Karlsruher sein
Warst du heute etwa an der GS und hast uns keine Tix mitgebracht?Naja, bei sonem Spiel find ich das jez nich so normal
Ja, bin direkt nach der Schule hingefahrenHätt ich gewusst, dass es noch welche gibt, hätte ich mitbringen können
-
warum wie wars da
da gabs doch noch tixx für den gb für 5 euro und soviele freie plätze
-
heut nachmittag gabs noch sitzplätze
wird das wie gegen stuttgart -
-
scheixxt doch drauf, kommt mit uns in Block 19.1
ich weiß ja noch nich mal ob ich überhaupt da bin
-
naja kann ja auch sein das man verschlafen hat oder so
mit 18 kann man sich die entschuldigungen sich ja auch schon selber schreiben, dauert bei mir leider noch 2 jahreverschlafen is aber auch nich grad besser
die entschuldigungen sind ab dem zeitpunkt, an dem man 18 ist, sowieso sinnlos -
ich muss am freitag schon blau machen um mir den grottenkick vom FSV anzuschauen
außerdem schreib ich morgen in der 1. und 2. stunde ne deutscharbeit, wenn man bei ner arbeit fehlt braucht man nen attest.
Aber in der Oberstufe besteht keine Anwesenheitspflicht mehr toto, du musst nur über 75% da sein, da machts wirklich nix aus ma 2 stunden zu fehlenman muss aber nich unbedingt die ersten stunden nach den ferien fehlen, was für einen eindruck macht das denn
-
wie wollt ihr das überhaupt mit den dks machen
einfach ne kopie?
-
-
-
3-Hasen-Fenster muss man gesehen haben
ich kanns gar nicht erwarten
-
Alles Gute
-
Paderborn Karten gekauft?;)