der große tag ist da: irangola
![]()
Respekt, Du warst da.
Wieviel % der Plätze waren im Stadion besetzt?
Schwarzmarktpreise?
Gabs ein Tooortreffen?
der große tag ist da: irangola
![]()
Respekt, Du warst da.
Wieviel % der Plätze waren im Stadion besetzt?
Schwarzmarktpreise?
Gabs ein Tooortreffen?
Pro Bender! Pro Schürrle!
Pro frühe Auswechselungen in der 2. Halbzeit, wenn das Spiel nach vorne unrund laufen sollte oder die Mannschaft deutlich führt.
![]()
Hurra FC! Glückwunsch.
Der nächste Eklat folgt bestimmt. Da gibts wieder sonne schöne Stellungnahme. ![]()
und wenn sie jetzt schon mal 20 minuten gespielt hätten wär das anders?
![]()
der kaltstart hat doch bei bender auch super geklappt
lässt er die dortmunder vielleicht auch ganz bewusst draußen, weil er die saison auch mal ab und an cl geschaut hat?
herrlich, diese klugscheißer-möchtergern-bundestrainer-diskussion
![]()
Der Beitrag hat ja Guga-Niveau.![]()
![]()
Lustig wirds dann, wenn man in der K.o.-Runde dann in der 70. mal wirklich mal zurückliegt und abermals Mr. Querkopf und -pass Kroos als Dampfmacher kommt.
Wenn dann ein Reus oder Götze dann doch mal dürfen, haben sie einen absoluten Kaltstart ins Turnier in einer totalen Drucksituation, das muss doch nicht sein. Aber Löw kritisieren ist nicht sehr en vogue momentan...
![]()
Darum gehts! In der 2. Halbzeit mal die Alternativen testen, zumal von den Mittelfeldspielern bisher beinahe keiner von der Leistung her unverzichtbar war.
![]()
Glückwunsch! ![]()
Ach so, es sind einfach pauschal zu wenig Dortmunder im Team. Sag das doch gleich.
Das sowieso! ![]()
In erster Linie denke ich da aber an Reus, der ja noch kein Dortmunder ist.
Wenn unsere Mittelfeldspieler nicht so gut drauf sind, sollte man doch mal die Alternativen testen. Schürrle hat doch gezeigt, dass er eine echte Alternative zu Poldi sein kann, der ja wohl bis dato ein eher mäßiges Turnier spielt.
Gestern hätte ich in der Tat den Götze für Özil oder Müller mal gebracht. Und wenns bei Schweini hakt, würde ich den Gündogan mal bringen.
Und im nächsten Spiel würde ich Bender wieder aufstellen.
Nur meine Meinung!
![]()
Wie hättest du gestern denn gewechselt?
Auf jeden Fall nicht Kroos. Hat der überhaupt einen Pass nach vorne gespielt?![]()
Die Einwechselung von Schürrle fand ich ok und ausnahmsweise auch vergleichsweise zeitig. Dem hätte ich bereits in den Spielen zuvor auch schon mal ne Chance gegeben.
Reus, Götze und Gündogan hätte ich in dem Turnier auch schon mal eingewechselt.
Khedira spielt nebenbei bemerkt ein riesiges Turnier bisher und nicht "ordentlich".
![]()
Viel Ballbesitz, ackert viel, hat aber auch eine ziemliche Fehlpassquote.
Ich finde, dass einige Spieler noch viel Luft nach oben haben. Wenn da keine Steigerung kommt, kanns schnell vorbei sein. Aber bis jetzt ist die Mannschaft mehr als im Soll.
Jogis Startelf finde ich ja ok, aber seine Auswechselungen gefallen mir in allen Spielen bisher gar net. ![]()
![]()
Doch, mit Jogi und Philip.
Da würde der Bierhoff dann aber eifersüchtig werden. ![]()
darüber hab ich mir ehrlich gesagt schon Gedanken gemacht. Ich denke das Deutschland-Trikot wird zu Hause bleiben
![]()
Dann kannste auch gleich heim bleiben. ![]()
dann hätten wir nicht nur ganz polen sondern auch die dortmunder gegen uns...
![]()
![]()
Nicht unbedingt, denn bis dahin hat Jogi auch 3 Dortmunder in die Startelf eingebaut. ![]()
![]()
Die Azzuris werden " Jetzt erst recht ! " sagen.
...und auf das eigene Ausscheiden in der Vorrunde wetten. ![]()
![]()
![]()
Der wichtigste Mann bis 2017
geil, geil, geil ![]()
![]()
![]()
Da gab`s ja doch noch einen Titel!
Wenn die Mannschaft schon keinen Titel zu stande bringt, dann macht es der Uli halt selber. ![]()
![]()
wir sind die geilsten
nebenbei sind wir auch noch die besten![]()
![]()
![]()
Fehlt ja jetzt nur noch die Unterschrift von Kagawa. ![]()
Glückwunsch zum gelungenen und meiner Meinung nach chicken Trikot.
Was Löw mit dem Boateng auf der rechten Aussenbahn möchte, dürfte ein Geheimnis bleiben... und der Lahm geht hinter dem Prinz völlig unter... Müller und Lahm auf rechts würde ich noch verstehen... aber sowas...
Da bin ich ja mal gespannt, wie wir die Portugiesen und Holländer "weghauen"...
EInfach zu viele Bayern aufm Platz. Nur quer, keine Ideen, keine Torchancen, dat kenn wa doch, gell? ![]()
![]()
Der Jogi hat halt seine Lieblinge. Beim letzten Testspiel vor der WM hat der auf rechts auch noch den blinden Trochowski getestet, wo jedem schon klar war, dass dort nur der Müller spielen kann und darf. ![]()
sicher wäre es gut, wenn der dfb nun drastische strafen ankündigt, was eigentlich schon überfällig ist, bei betreten des innenraums (siehe england). das ist auch ohne stehplatzverbot hinzubekommen
Da sind wir ja einer Meinung. Um Hertha gehts mir da auch überhaupt nicht. Die haben mit ihrer unteriridchen Rückrunden den Abstieg zweifelsfrei verdient.
Mit den Feuerwerkskörpern, Rauchbomben und Bengalos haben wir ja schon genug Probleme. Aber Platzstürme ala Hertha, Frankfurt, Karlsruhe und Düsseldorf und vielleicht auch Dortmund dürfen nicht sein und sind sicher am einfachsten zu bekämpfen/verhindern. Von mir aus auch gleich mit Spielabruch seitens des Schiedsrichters. Man muß es dann halt nur vor der Saison kommunizieren. ![]()