Auf gehts zur letzten Runde für dieses Jahr!

Tipprunde 17. Spieltag
-
-
Podestplatz
*hoffentlich auch für münchen:::daher tipp ich bei mainz gg bayern mal die 2*
-
egal dat....
36 Punkte für........
.......
..
.
...
.
......leloup
-
-
Oh jee... Oh jeee...
6 Punkte Rückstand. Ich glaube die Herbstmeisterschaft schminke ich mir ab. Obwohl es gibt ja noch ein paar Bonus-Punkte zu vergebenObwohl sich da natürlich fast die ganze Spitzengruppe einig ist.
-
Mein Ziel: Val überholen
-
-
-
Mein HM-Meister Tipp ist Judge
-
-
-
Ja ja...
-
Wer wird Herbstmeister im Tippspiel? Die Ausgangslage
Zitat1. borsig2 194
2. Judge999 193
3. birne 192
4. DerS1904 191
5. BVB_Bomber 189
6. fuerstpueckler 188
(der Rest schaut eh nur noch zu)
Es wird ein Kopf an Kopf Rennen aller Beteiligten. Freitag Abend scheint der judge alle Chancen zu verspielen durch seine verwegene Hoffnung auf einen Auswärtssiegder grünen Borussia. Samstag Abend sieht's dann ganz nach einer Entscheidung zwischen blau und scharzgelb aus. Dann wird der realitätsfremde und starrsinnige Optimismus der richtigen Borussen durch die 1-4 Heimklatsche jäh ausgebremst. Sonntag um 18.45 Uhr führt DerS1904 mit sieben Vorsprung, ist Tippspiel-Herbstmeister und lässt sich feiern.
Mooooment.
Die Farbe Blau und das Wort Meister in einem Satz schließen sich ja bekanntlich seit Jahrzehnten aus.Deswegen überrascht es auch nicht weiter, dass Hanke in der Nachspielzeit einen wunderschönen Flugkopfball im eigenen Netz versenkt, Werder zum Herbstmeister macht und unseren Blauen zum Tippspiel-Herbstmeister-der Herzen degradiert. Tippspiel-Herbstmeister wird somit unser judge, der dadurch etwas vom Abstiegsplatz seiner Borussia abgelenkt wird.
Tagessieger? Durch einen Softwarefehler werden alle Tipps von unserm lieben leloup falsch übernommen, er gewinnt mit satten 36 Punkten und freut sich riesig über seinen Sprung auf den 72. Platz in der Gesamtwertung.
Mahlzeit
-
FRESSE!
-
-
Zitat von borsig2
Wer wird Herbstmeister im Tippspiel? Die Ausgangslage
Es wird ein Kopf an Kopf Rennen aller Beteiligten. Freitag Abend scheint der judge alle Chancen zu verspielen durch seine verwegene Hoffnung auf einen Auswärtssiegder grünen Borussia. Samstag Abend sieht's dann ganz nach einer Entscheidung zwischen blau und scharzgelb aus. Dann wird der realitätsfremde und starrsinnige Optimismus der richtigen Borussen durch die 1-4 Heimklatsche jäh ausgebremst. Sonntag um 18.45 Uhr führt DerS1904 mit sieben Vorsprung, ist Tippspiel-Herbstmeister und lässt sich feiern.
Mooooment.
Die Farbe Blau und das Wort Meister in einem Satz schließen sich ja bekanntlich seit Jahrzehnten aus.Deswegen überrascht es auch nicht weiter, dass Hanke in der Nachspielzeit einen wunderschönen Flugkopfball im eigenen Netz versenkt, Werder zum Herbstmeister macht und unseren Blauen zum Tippspiel-Herbstmeister-der Herzen degradiert. Tippspiel-Herbstmeister wird somit unser judge, der dadurch etwas vom Abstiegsplatz seiner Borussia abgelenkt wird.
Tagessieger? Durch einen Softwarefehler werden alle Tipps von unserm lieben leloup falsch übernommen, er gewinnt mit satten 36 Punkten und freut sich riesig über seinen Sprung auf den 72. Platz in der Gesamtwertung.
MahlzeitKönnte so kommen, bis auf ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Die richtige Borussia spielt schon am Freitag und nicht erst am Samstag. Und Judge wird nicht auf Ausswärtssieg tippen.
-
-
Zitat von borsig2
Sorry, aber Samstag spielt mal gar keine Borussia, weder die gelbe noch die wahre.
Stimmt
Apropos wahre Borussia, guckst du hier:
-
Ich will bescheiden mal anmerken, dass ich die Tabelle noch nicht angeführt habe und nun auch mal dran wäre.
Für S04 gilt sicher das gleiche, aber er hat Schalke als Herbstmeister getippt, was ja nun wohl ein 2-Punkte-Fehler war und mit Fehlern kann man nicht gewinnen.
Ok, warten wirs halt ab!
-
Hm alle 6 die vorne liegen 2 Punkte. Also noch nix passiert. Auch die beiden Gladbacher in der Top Ten kriegen ihre zwei Punkte.
-
Zitat von Rentüj
Zur Feier des Tages tippe ich nochmals auf AUSWÄRTSSIEG!
Du auch Träumer sein... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!