Beiträge von konsequent
-
-
"Botschafter des deutschen Fußballs"Bayern-Erfolgstrainer Dettmar Cramer tot
Der DFB trauert um Dettmar Cramer. Der ehemalige Meistercoach
stirbt im Alter von 90 Jahren. Seine größten Erfolge als Trainer feierte
Cramer mit dem FC Bayern. Aber auch darüber hinaus war er eine prägende
Figur des deutschen Fußballs.Dettmar Cramer ist tot. Der 90 Jahre alte Fußballer-Lehrer ist am
Donnerstag an seinem Wohnort in Reit im Winkl gestorben. "Für viele war
Dettmar Cramer mehr als nur eine sportliche Bezugsperson", sagte
Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des
FC Bayern. "Für mich war er wie ein väterlicher Freund, er war der größte Förderer meiner jungen Profi-Karriere."Cramer
begann seine Trainerlaufbahn bei Teutonia Lippstadt. Von 1948 bis 1963
war er für den Westfälischen Fußball-Verband tätig. Nach einem
Engagement in Japan kehrte er im Januar 1964 nach Deutschland und zum
DFB zurück. Bei der Weltmeisterschaft 1966 in England war er gemeinsam
mit Udo Lattek Assistent von Bundestrainer Helmut Schön.Seine erfolgreichste Zeit hatte Cramer beim FC Bayern
München, mit dem er zweimal den Europacup der Landesmeister (1975 und
1976) und 1976 auch den Weltpokal gewann. Die von ihm geführte
Mannschaft um Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Uli Hoeneß und Gerd Müller
prägte die Geschichte des FC Bayern entscheidend.In Deutschland
war der Fußball-Lehrer daneben auch für Eintracht Frankfurt, Bayer
Leverkusen und Hertha BSC aktiv. "Wir haben einen großen Trainer
verloren und eine große Persönlichkeit", sagt DFB-Präsident Wolfgang
Niersbach. "Dettmar Cramer war ein weltweit hoch anerkannter Botschafter
für den deutschen Fußball. -
Hallo,
wie schon oben erwähnt, biete für das Spiel um Platz 3 insgesamt 4 Karten an.
Tickets sind Kategorie 3.Bei Interesse bitte kurze Nachricht per pn.
Edith: Tickets stehen nicht mehr zum Verkauf.
Gruss, konsequent

-
Hallo,
wie schon oben erwähnt, biete für das Spiel, Schweiz - Ecuador, 4 Karten an. Sind Kategorie 3.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht per pn.
Edith: Tickets stehen nicht mehr zum Verkauf.
Gruss, konsequent

-
Mal im Ernst, Pek: Du kannst doch nicht dazu aufrufen, das Forum dicht zu machen. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann bleib einfach raus (was ich nicht schade fände). Warum bleibst du nicht einfach weg? Weil du sonst was vermissen würdest. Dann kannste nicht aber wie ein kleines Kind sagen, dass dann alle gehen sollen, sondern solltest eine Entzugstherapie machen.

100% agree

-
Hallo,
kurze Info zu Tickets für Reiseveranstalter zur WM 2014 und zu den Marketing/Gewinnspielpartnern:
"Die FIFA hat bestätigt, dass Reiseveranstalter kein Kartenkontingent erhalten und es für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ kein offizielles Reiseveranstalter-Programm gibt. Die Fans können ihre Reise und Unterkunft über ihren bevorzugten Reiseveranstalter oder selbst organisieren, müssen sich die Eintrittskarten jedoch direkt über FIFA.com sichern."
FIFA.com - Wichtige Karteninformationen für Brasilien 2014
Für die Freunde des Gewinnspiels:
Marketingpartner:
FIFA.com - Offiziell Partner der FIFA WM Brasilien 2014?
Sollte man rechtzeitig einen Gewinnspielfred eröffnen?

-
Hallo,
wer seine Voucher mittels Überweisung bezahlt hatte, kann ab sofort unter seinem Account die Daten aktualisieren. Das Tool ist freigeschaltet.

-
Kommen gerade wieder Tickets auf der Londonseite rein, LA, OZ, CZ...

-
boah ist das eine scheiße mit den visa karten, da hab ich nur ne karte um mal im ausland kostenlos geld abzuheben und jetzt kommt so viel rein, dass direkt mal am limit ist
opening ceremony
closing ceremony
tennis hf 1 + hf 2beim tennis finale ging dann nix mehr und ich musste rumtelefonieren
, ist jetzt aber auch sicher (wenn man die dinger einmal im warenkorb, also richtig drin, hatte, dann kann man auch mehrfach die bestellung durchspielen, hab erst nach 20 min. oder so dann bestätigthoffentlich wird mastercard bald sponsor von olympia, ist ja zum kotzen so...
100% agree

-
Danke gerade 4 x bk42 in d eingetütet

Dito, ging bei mir aber nur über IE, Firefox ging nix.

-
Alles anzeigen
alles nur in mongolesischen tugriks

wie sollte man zum teufel in einem land zahlen können...in der landeswährung natürlich!
mir is langsam zum kotzen von einigen fragen hier....enge strassen mit weniger als 5 fahrstreifen, kühe auf der landstrasse, email anmeldung für die grenze, währungsfragen ..... alles unüberbrückbare hindernisse

unfassbar was für ahnungslose sich während der grossereignisse in diesem forum rumtreibenich freue mich wieder auf alltag im september

Wenn jemandem zum kotzen sein sollte, dann vielleicht all den vielen anderen, denen durch dein ewiges gesülze Brechreiz verursacht wird.
Aber hauptsache Pek gibt zu jedem Schei..zz seinen Kommentar ab.
Ich freu mich auf den Tag an dem du mal die Fresse hälst.
-
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, biete ich die genannten 2 Karten an.
Preis incl. Versand 63,00 Euronen.

-
Noch ne Info von der Euro Homepage:
- Ein Voucher ermöglicht keinen Zutritt zum Stadion. Fans mit Vouchern werden am Stadioneingang zum entsprechenden Team Ticket Point verwiesen!
Schaut also wohl so aus, dass auch am TTP am Stadion die Voucher eingetauscht werden können.

-
TCP = TTP ???
Vielleicht ist es schon diskutiert worden oder ich habe es übersehen, aber in der gelben Broschüre zu den Optionstickets ist immer von TTPs die Rede, um die Voucher umzutauschen. Bei den Zuteilungen aus der letzten Phase ist immer von Ticket Collection Points die Rede, auch von "in der Nähe des Stadions". das sind ja die TTPs nicht immer.
Sind das also unterschiedliche Anlaufstellen (was ziemlich blöd wäre
) oder am Ende doch dieselben?

Ich meine dass es zwei unterschiedliche Abholstellen gibt:
Eine für die Voucher, die andere für die online bestellten Tickets die NICHT mehr versandt werden. -
Mittwoch, 23. Mai 2012
Ticketskandal in LondonNOK-Generalsekretär suspendiert
Der Generalsekretär des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine will auf dem Schwarzmarkt Tickets für die Sommerspiele in London verkaufen. Ein Kamerateam der BBC überführt den Mann, der umgehend suspendiert wird.Knapp zwei Monate vor der Eröffnungsfeier sind die Olympischen Spiele in London von einem Ticketskandal erschüttert worden. Der Generalsekretär des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine, Wolodmyr Geraschtschenko, soll sich nach BBC-Informationen bereiterklärt haben, auf dem Schwarzmarkt bis zu 100 Olympia-Tickets zu verkaufen. Die BBC enthüllte in der Sendung "London News", wie der Sportfunktionär mit einem als Schwarzmarkthändler getarnten Reporter über Eintrittskarten-Deals gesprochen hat. Dabei erklärte Geraschtschenko, Bargeld als Zahlungsmittel vorzuziehen.
Nur Stunden nach Bekanntwerden des Skandals wurde Geraschtschenko von Sergej Bubka, dem Präsidenten des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine, suspendiert. "Ich habe ihn suspendiert und werde morgen eine unabhängige Kommission damit beauftragen, den Fall aufzuklären", sagte Bubka am Rande des internationalen Sportkongresses "SportAccord" im kanadischen Quebec: "Das ist für uns eine wirklich unangenehme Situation."
Bubka informiert Organisations-KomiteeDer Stabhochsprung-Weltrekordler, seit 2008 Mitglied im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), informierte zudem die Ringe-Organisation vom Fehlverhalten seines Landsmanns. Das ukrainische NOK soll 2900 Tickets vom IOC erhalten haben.
Mehr zum ThemaKostenloser Spitzensport: Einige Veranstaltungen wie die Radrennen gehen mitten in der Stadt über die Bühne. Besucher brauchen keine Eintrittskarte. 20.04.12 Endspurt für Reisepläne Last Minute für Olympia in London
Matthias Steiner riss und stieß in Antalya insgesamt 424 Kilogramm. 15.04.12 Mit EM-Silber zu Olympia Steiner feiert Traum-Comeback
Olympische Ringe auf der Themse - noch genau 150 Tage sind es bis zum Beginn der Sommerspiele in London. 28.02.12 1908, 1948, 2012 London baut Olympia-Museum"Wir nehmen diesen Fall sehr ernst. Die Seriosität und der Umgang mit den Ticketverkäufen ist essenziell für den Erfolg der Spiele", kommentierte Sebastian Coe, Chef des Londoner Organisationskomitees (LOCOG). "Ich bin sehr zufrieden über die prompte Reaktion von Sergej Bubka." Sowohl LOCOG als auch Bubka wollen die BBC um Hilfe bei der Aufklärung bitten.
Nicht genehmigte Ticketverkäufe sind illegal in Großbritannien und können mit einer Geldstrafe von bis 20.000 Pfund (25.000 Euro) belegt werden. Als er vor laufenden Kameras mit seiner verbotenen Handlung konfrontiert wurde, stritt Geraschtschenko alles ab. Er habe nie vorgehabt, in Großbritannien Karten zu verkaufen, sagte er.
Quelle:Ticketskandal in London: NOK-Generalsekretär suspendiert - n-tv.de
-
UPS...toller Service.Gestern auf der Arbeit meine UPS-Sendung verfolgt...wurde um 11:58 versucht mir zuzustellen...ich natürlich auf der Arbeit.
Denke...so ein Mist...versuchen die nochmal Freitag+samstag vormittags...und ich immer auf der Arbeit.Schicken die Tickets dann wieder zurück.
Also telefonisch bei UPS die Sendungsadresse auf die Arbeit geändert.
Gestern gegen 17:00 klingelt es an der Tür...und der UPS-Mann steht da.
Hi...hatte noch Zeit..dachte komme nochmal vorbei...hier ein Paket für sie.
Da war ich baff...ist schon was anderes wie Hermes...
Da hast du ja nen richtig guten erwischt.
Der UPS-Fahrer sollte bei mir 3 Umschläge liefern. Ich war den ganzen Tag zuhause und warte sehnsüchtig auf den UPS-Fahrer. Immer wieder mal den Sendeverlauf online gecheckt. Bei Uschi sollten auch 3 Umschläge anerscheinen.
Kurz nach 15 Uhr kam die Info, dass die auch an sie geliefert worden sind.Und meine?
Stand auf einmal im Sendestatus beim Nachbar abgeliefert und sogar gegengezeichnet.

Wie ich weis ist der Nachbar beruflich die ganze Woche unterwegs und kann daher auch nix unterzeichnen oder entgegennehmen.
Mal UPS angerufen WER denn meine Umschläge entgegengenommen hat und dafür unterschrieben hat?
Letztendlich hat der gute Mann dann 2 meiner Umschläge in den Briefkasten des Nachbarn gestopft!!!! und einen wieder mitgenommen.

Das hat dann den Arbeitstag des Zustellers bis um 20 Uhr verlängert
um mir den noch fehlenden Umschlag zu bringen. Nachbar hat mir soeben die Umschläge in meinen Briefkasten gesteckt.So läuft das bei UPS.
-
Hat mal bitte jemand den Link wo man sich über die nationalen Verbände einloggen kann?

-
Portal ist offen - Karten sind (wie vermutet) weg
...Bei mir sind alle Tickets gelistet.

-
-
ist bei dreck nich egal welche auflösung er hat?

Nö. Pek schreibt ja auch täglich sinnloses.