Pep Minuten zu spät frei geworden
Der braucht erst mal ne Pause und heuert dann im Spätherbst beim BvB an.![]()
Pep Minuten zu spät frei geworden
Der braucht erst mal ne Pause und heuert dann im Spätherbst beim BvB an.![]()
Bei mir umgekehrt. Abstieg in liga 3 wäre bitter gewesen, aber man hötte sich trösten können, kein VAR mehr und das wäre ein großer toast.
Ertappe mich oft dabei zu sagen, sone scheiße, auch wenn es uns jetzt genutzt hat, lieber wegen ner Fehlentscheidung verlieren als den Quatsch weiter zu behalten
Relativiert sich dann ganz schnell, wenn man dann wegen Fehlentscheidung das 3. oder 4. Spiel verloren hat.
Beim VAR gibts leider auch viele Fehlentscheidungen und die finde ich erheblich schwieriger zu ertragen, da sie im Gegensatz zu Fehleinschätzungen des Schiris aufm Platz einfach nicht zu erklären und nicht nachvollziehbar sind.
Das öffnet zwangsläufig Raum für Spekulationen.
Parteiisch? Kohle? Eingeschlafen? Vorgaben?
Sowas soll jetzt wohl allen ernstes dauerhaft durchgezogen werden
Derartiger Quatsch ist ja nun bereits seit Jahren hin und wieder zu beobachten, ohne dass da anscheinend irgend eine kurskorrektur angedacht zu sein scheint.
Ab 3:40 Minuten … interessanter Aspekt zur Ungenauigkeit.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht neues.
Wenn man etwas misst, muss man die Toleranzen angeben.
Ob der Stürmer auf dem Foddo im Abseits steht, können die Leute im Keller niemals korrekt ermitteln. Unter der Vorgabe "im Zweifel für den Angreifer" ist es natürlich kein Abseits.
Die verkaufen mit ihrer angewandten und gekauften Technik die Leute für blöd. Sie könnten es besser kommunizieren.
Denn die Technik hat zumindest den Vorteil, dass sie bei gleicher Anwendung, die wird nun dann mal glauben wollen, zumindest fair ist und überall die gleichen schlechten Schein-Ergebnisse liefert. Daher finde ich die Abseitsentscheidungen am wenigsten problematisch, wenngleich ich mir auch hier eine Änderung wünschen würde.
Die leidigen Handelfmeter finde ich viel schlimmer. Da sollte in meinen Augen der VAR nur noch eingreifen, wenn der Schiri ein absichtliches Handspiel nicht gesehen hat.
Und den Monitor finde ich eigentlich auch ganz schlimm. Die Schiris sind doch ein Team. Und wenn der Keller zu der Meinung gelangt, das war ne Fehlentscheidung, dann sollte der Schiri auf dem Feld dieser Entscheidung folgen, denn es war ja dann, gemäß den Vorgaben, eine eindeutige Fehlentscheidung, die keiner Zustimmung des Feld-Schiris bedarf.
Das könnte man in meinen Augen verbessern oder ihn gleich ganz abschaffen.
Nur meine Meinung.
Was der Ruud grad im ersten Satz spielt, ist mal richtig stark.
Sorry!
Die Zimmer sind mittlerweile vergeben.
![]()
Alles anzeigenAn beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Ich bin übrigens am 12.05. leider nicht da! Quizmeister
Genau.
18.05. ist das WM-Special, da sind wir u.a. mit Valderama, Kartenfahnder und mensch schon voll besetzt.
Am 12.05. ist das reguläre, monatliche Quiz, da könnten zwei oder drei noch dazukommen. Kostet 17€. Vielleicht Zumsel, P4tr1ck, podollski92, sanja, jens1893, Jonas_98, Brasi, Hupe, Howie, ralfgamer, Birne, fctunnel, grover.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte.
Vielen Dank fürs Verlinken. Interesse besteht. Termin passen aber leider nicht.
Da es der BvB mal wieder verkackt hat, kann ich die nachfolgend genannten Zimmer anbieten.
Ich bitte um Verständnis, dass ich die Zimmer nur an mir bekannte User vergebe.
Nacht von Samstag (23.05.) auf Sonntag (24.05.):
3 Doppelzimmer (Einzelbetten) im Hotel Tiergarten abzugeben.
Name des Gastes kann bei booking online geändert werden.
Preis pro Zimmer ohne Frühstück: 124,06 EUR
2 Nächte von Freitag (22.05.) auf Sonntag (24.05.):
1x Doppelzimmer (Einzelbetten) im Hotel Tiergarten abzugeben.
Name des Gastes kann bei booking online geändert werden.
Preis pro Zimmer ohne Frühstück: 248,12 EUR
Die Zimmer können bis zum 19.05. storniert werden.
Der FV Engers steht in der Oberliga 5 Spieltag vor Saisonende auf einem guten 4. Platz und hat beim letzten Heimspiel Wormatia Worms an die Wand gespielt, obwohl sie eigentlich gut angefangen haben.
Klasse Video![]()
Da sieht man recht gut den Unterschied zwischen einem Fall mit Schauspieleinlage und einem wahren Niederschlag. ![]()
![]()
Schönen guten Abend aus dem schönen Österreich und der wunderschönen Hauptstsdt Wien. Danke an laxi für die tolle und sympathische Kommunikation im Zug am Weg Richtung Köln.
Sollte jemand Tickets für Austria Wien benötigen. Bitte Bescheid geben - ich habe Kontakte!
Servus und herzlich willkommen! ![]()
![]()
Kennste meinen guten Freund Christopher? ![]()
Er ist beinahe Alles-Fahrer der Austria, ca. 10 Jare jünger als Du, wenn 82 Dein Geburtsjahr ist, und ein gescheiter Rauschler.
Könnte doch sein!?! So viele seid Ihr doch bei der Austria auch nicht.
Hallo zusammen
Ich bin Max, 22 Jahre alt und durch einen guten Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig auszuhelfen!
Grüße
Herzlich willkommen!
Wie heißt der Freund hier?
gebürtiger Schwabe, aber seit Kindesbeinen Bayernfan (man verzeih es mir
).
Herkunft und Fandasein is dann doch etwas zu krass, um es mal eben zu verzeihen. Erwarte nicht zu viel.
Trotzdem Beileid und willkommen.
Geil war’s
Vorhersehbar wars
Hinterher haben's immer alle gewusst
Dass das so für Dich gilt, war eh klar.
Mehr musste heute nicht (Unentschieden wäre auch OK), mehr kam auch nicht.
Mitnehmen. Paar Emotionen, ob nach Hamburg (3-2, nach 0-2) oder jetzt in 90+4 und 90+6.
Sportlich eher trocken. Siege sind aber immer schön.
Wir haben 40 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten und sind von Beginn an auf ein Unendschieden aus. ![]()
![]()
Kovac ole. ![]()
Bei dem Vorsprung könnte man nun auch partiell mal einige jungen Spielern, die hinten dran stehen, eine Chance geben, um unter Wettkampfbedingungen zu sehen, was möglich ist.
Wird aber nicht passieren.
Geil war’s
Vorhersehbar wars
Fehlermeldung 404
Wir bitten um Entschuldigung. Die gesuchte Seite existiert nicht.
brauche ich ne deutsche IP oder VPN
Hatte das gleiche Problem. Habe dann einen VPN für eine deutsche IP genutzt. So hat es geklappt.
In Holland klappt es leider auch nicht.
Alles anzeigenÜberragende Tage bisher hier in Südtirol.
Top Bedingungen
mit perfekt präparierte Pisten, Sonne/Wolken Mix und überhaupt nichts los. Kein Anstehen und auf der Piste vielleicht mal 20 Leute. In der Nacht noch schön kalt, perfekt für die Pisten.
Donnerstag und Freitag mit mega Sonnen Vorhersage. Schau ma mal.
Heute noch ein schöner und spontaner Tooor-Treff mit
viktoria1948 , der von Wolkenstein rüber gefahren ist.
Schön war's
Die Jacke ![]()
![]()
Im Rheinland wird es Eintracht Trier vs. TuS Koblenz
Trier ist gerade 4:1 in Front und Koblenz 3:1.
Spielort steht noch nicht fest, oder?
Steht noch nicht fest…
Die letzten 6x war es in Koblenz - Stadion Oberwerth (Spielstätte der TuS Koblenz)
Endspiel im Rheinlandpokal des Fußballverband Rheinland (FVE)
Eintracht Trier - TuS Koblenz
Man munkelt, dass es wohl in Trier stattfindet. Ganz sicher wohl nicht in Koblenz aufm Oberwerth.