Sehr traurig!
Wie krass ihre Stimme war und wie genial sie zu den Stücken passte, wird mir immer deutlich, wenn ich Cover-Versionen höre, wo durchaus etablierte und ambitionierte Sänger sich an ihre Songs herangetraut haben.
Ruhe in Frieden!
Sehr traurig!
Wie krass ihre Stimme war und wie genial sie zu den Stücken passte, wird mir immer deutlich, wenn ich Cover-Versionen höre, wo durchaus etablierte und ambitionierte Sänger sich an ihre Songs herangetraut haben.
Ruhe in Frieden!
Freunde, ich möchte euch um einen schnellen Gefallen bitten.
Bamberger Junior hat seine ganzen Programmier- und Designkenntnisse ausgepackt und ein Tippspiel erstellt.
Gewinnen kann man: Nix.
Wird denn kundgetan, wenn ich das Gewinnspiel gewonnen habe, so dass ich zumindest etwas Ruhm und Ehre erlange?![]()
![]()
![]()
Was der Ruud grad im ersten Satz spielt, ist mal richtig stark.
Sorry!
Die Zimmer sind mittlerweile vergeben.
![]()
Alles anzeigenAn beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Ich bin übrigens am 12.05. leider nicht da! Quizmeister
Genau.
18.05. ist das WM-Special, da sind wir u.a. mit Valderama, Kartenfahnder und mensch schon voll besetzt.
Am 12.05. ist das reguläre, monatliche Quiz, da könnten zwei oder drei noch dazukommen. Kostet 17€. Vielleicht Zumsel, P4tr1ck, podollski92, sanja, jens1893, Jonas_98, Brasi, Hupe, Howie, ralfgamer, Birne, fctunnel, grover.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte.
Vielen Dank fürs Verlinken. Interesse besteht. Termin passen aber leider nicht.
Da es der BvB mal wieder verkackt hat, kann ich die nachfolgend genannten Zimmer anbieten.
Ich bitte um Verständnis, dass ich die Zimmer nur an mir bekannte User vergebe.
Nacht von Samstag (23.05.) auf Sonntag (24.05.):
3 Doppelzimmer (Einzelbetten) im Hotel Tiergarten abzugeben.
Name des Gastes kann bei booking online geändert werden.
Preis pro Zimmer ohne Frühstück: 124,06 EUR
2 Nächte von Freitag (22.05.) auf Sonntag (24.05.):
1x Doppelzimmer (Einzelbetten) im Hotel Tiergarten abzugeben.
Name des Gastes kann bei booking online geändert werden.
Preis pro Zimmer ohne Frühstück: 248,12 EUR
Die Zimmer können bis zum 19.05. storniert werden.
Klasse Video![]()
Da sieht man recht gut den Unterschied zwischen einem Fall mit Schauspieleinlage und einem wahren Niederschlag. ![]()
![]()
Schönen guten Abend aus dem schönen Österreich und der wunderschönen Hauptstsdt Wien. Danke an laxi für die tolle und sympathische Kommunikation im Zug am Weg Richtung Köln.
Sollte jemand Tickets für Austria Wien benötigen. Bitte Bescheid geben - ich habe Kontakte!
Servus und herzlich willkommen! ![]()
![]()
Kennste meinen guten Freund Christopher? ![]()
Er ist beinahe Alles-Fahrer der Austria, ca. 10 Jare jünger als Du, wenn 82 Dein Geburtsjahr ist, und ein gescheiter Rauschler.
Könnte doch sein!?! So viele seid Ihr doch bei der Austria auch nicht.
Hallo zusammen
Ich bin Max, 22 Jahre alt und durch einen guten Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig auszuhelfen!
Grüße
Herzlich willkommen!
Wie heißt der Freund hier?
gebürtiger Schwabe, aber seit Kindesbeinen Bayernfan (man verzeih es mir
).
Herkunft und Fandasein is dann doch etwas zu krass, um es mal eben zu verzeihen. Erwarte nicht zu viel.
Trotzdem Beileid und willkommen.
Fehlermeldung 404
Wir bitten um Entschuldigung. Die gesuchte Seite existiert nicht.
brauche ich ne deutsche IP oder VPN
Hatte das gleiche Problem. Habe dann einen VPN für eine deutsche IP genutzt. So hat es geklappt.
In Holland klappt es leider auch nicht.
Alles anzeigenÜberragende Tage bisher hier in Südtirol.
Top Bedingungen
mit perfekt präparierte Pisten, Sonne/Wolken Mix und überhaupt nichts los. Kein Anstehen und auf der Piste vielleicht mal 20 Leute. In der Nacht noch schön kalt, perfekt für die Pisten.
Donnerstag und Freitag mit mega Sonnen Vorhersage. Schau ma mal.
Heute noch ein schöner und spontaner Tooor-Treff mit
viktoria1948 , der von Wolkenstein rüber gefahren ist.
Schön war's
Die Jacke ![]()
![]()
Gibts hier auch Erfahrungen und Meinungen zum Skigebiet und zum Skiort Bad Kleinkirchheim?
Gibts hier Erfahrungen und Meinungen zum Skigebiet und zum Skiort Kühtai?
Man Sascha Spiel doch ein paar Stops
Wenn er sich keinen Stop traut, sollte er wenigstens mal Slice spielen/retounieren. ![]()
Damit Du auch heute noch was von Deinem Geburtstag hast, gratuliere ich Dir nun nachträglich recht herzlich.
Ich wünsche Dir allzeit beste Gesundheit und eine gut sitzende Frisur, zunehmende Weisheit, pünktliche Züge und großen Durst.
![]()
![]()
Gefühlt war Piastri auch mal so außer Reichweite das es für Norris auch eine krasse Aufholjagd war. Bin ma gespannt wie Piastri zurückkommt nächstes Jahr. Sowas kann einen sicher länger beschäftigen
Ich bin eigentlich sportbegeistert und liebe Motorsport.
Aber die Namen lese ich zum ersten Fall. Die Formel 1 bzw. der Formel 1-Zirkus hat mich wirklich komplett verloren.