Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Amsterdam am 24.09. aus Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet.
Beste Grüße
Zebra
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Amsterdam am 24.09. aus Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet.
Beste Grüße
Zebra
Fahre am Spieltag über die A61 via Venlo nach Amsterdam.
In der Tat sind wir aktuell zu dritt und hätten somit noch einen Sitzplatz im Auto frei.
Abfahrtszeit steht noch nicht ganz fest, vermutlich aber morgens.
Alternativ könnten eventuell auch podollski92, ChrisCros, effzeh, etc. und Jungs aus der Pfalz oder der Region Frankfurt bis Heidelberg helfen, sofern sie mit dem Auto anreisen.
Bin mit dem Flieger unterwegs ![]()
Aktuell ist mein Auto mit Valderama podollski92 ChrisCros und Quizmeister voll.
Sollte sich daran was ändern, können wir reden. Route wäre Essen A52- Breitscheid A3 - OB A3 - dann Richtung Arnheim/AMS A3.
Sollte sich daran was ändern, können wir reden. Route wäre Essen A52- Breitscheid A3 - OB A3 - dann Richtung Arnheim/AMS A3.
Was ein Auto.
![]()
Was ein Auto.
Unter Risk-Management-Gesichtspunkten eigentlich ein No Go...
Alles anzeigenAktuell ist mein Auto mit Valderama podollski92 ChrisCros und Quizmeister voll.
Was ein Auto.
Könntest Du nicht mit nem 9-Sitzer in Kölle losfahren und uns alle einsammeln!? ![]()
Was ein Auto.
Was ist es denn fürs ein? ![]()
![]()
Was für eine Fahrzeugbesatzung. ![]()
Alles anzeigenAktuell ist mein Auto mit Valderama podollski92 ChrisCros und Quizmeister voll.
Was ein Auto.
2 Mods
die schönste Haare des Forums
der schlankste User des Forums
der zukünftige Bräutigam und Quizliebhaber
also die Hautevolee des Forums
Da darf aber nun wirklich nix schief gehen.
Besser Ihr fahrt Bahn. Denn wer nicht fährt, kann auch keine Unfälle bauen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!