1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. Pizarro14
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Pizarro14

  • Tooor Kicktipp 25/26

    • Pizarro14
    • August 21, 2025 at 11:05 AM

    Hello zusammen,

    hab auch Lust und mich angemeldet - hoffe noch möglich :winke:

  • B: 2x #4 England-Russland Kat4

    • Pizarro14
    • June 2, 2016 at 9:56 AM

    ja, hab den kollegen ausm polizeibus sogar noch was angeboten, aber an deren entscheidung war nix zu rütteln :/


    Karten sind weg :closed:

  • B: 2x #4 England-Russland Kat4

    • Pizarro14
    • June 1, 2016 at 11:09 AM

    Hallo in die Runde

    hätte noch 2 Karten für England-Russland am 11.6., 21 Uhr in Marseille über.
    Kategorie 4 (Block H) für zusammen 65 Euro + Versand.

    Bei Interesse PN.

  • Archiv FC Bayern München

    • Pizarro14
    • May 27, 2012 at 12:11 PM

    Pizarro oho:)

  • Archiv FC Bayern München

    • Pizarro14
    • March 22, 2012 at 12:47 AM
    Quote from Tomatenmarki

    :rolleyes:

    Zum Spiel :gruebel:

    Ich sach mal :):klatsch::):klatsch::)

    Genau darum haben wir den Manu geholt. Das müsste jetzt auch dem letzten Schicksenheini bewusst sein. Erst hält er uns im Spiel und dann gewinnt er für uns das Spiel :klatsch:

    PS: Uli hol den Janschke. Hammer der Typ

    Willst du damit bewusst eine Diskussion um Neuer anheizen?:):mrgreen:

  • Pizza hat Geburtstag

    • Pizarro14
    • February 23, 2012 at 10:21 PM

    Danke Buam;)

    Will an dieser Stelle nur kurz paar Worte loswerden. Meine Aktivität bei tooor.de hat sich in den letzten Monaten auf ein absolutes Minimum beschränkt und das wird wohl auch vorerst so bleiben. Alles hat halt irgendwie seine Zeit.
    Dass heißt nicht, dass ich für immer weg bin (sorry, jungs:)).
    Auf jeden Fall wollte ich euch allen mal einen Dank für eine tolle Zeit in den vergangen 6 Jahren(Wahnsinn!) aussprechen:winke:

  • redMUC hat Geburtstag

    • Pizarro14
    • December 12, 2011 at 9:58 PM

    Von mir auch noch nachträglich alles Gute!:winke:

  • Archiv VfB Stuttgart

    • Pizarro14
    • December 3, 2011 at 1:01 PM
    Quote from schoko3

    Das kann man packen.Spiel endet um 19.20 :winke:

    Wann geht dein flieger?

    Fahr mitn Bus, danke für die infos- wird nachm spiel erstmal n guter jogg eingelegt:):mrgreen:

  • Archiv VfB Stuttgart

    • Pizarro14
    • December 3, 2011 at 12:45 PM
    Quote from schoko3

    Hier hast du mal eine Verbindung:

    ab 19:32 Haltestelleninformation Neckarpark (Mercedes-Benz) Gleis 1
    an 19:43 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
    ab 19:49 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
    an 20:12 Haltestelleninformation Flughafen/Messe Gleis 2

    Die S-Bahn fährt jede 10 minuten!

    Klingt lässig, ist 19.32 am Neckarpark vom Gästeblock aus realistisch?:gruebel:

  • Archiv VfB Stuttgart

    • Pizarro14
    • December 3, 2011 at 12:29 PM

    Servus:winke:

    Wie schnell kommt man bei euch vom Stadion zum Flughafen? Schafft mans in ner Stunde nach Abpfiff am Flughafen zu sein?

    Danke!:winke:

  • Archiv FSV Mainz

    • Pizarro14
    • November 28, 2011 at 12:51 AM

    Gratulation auch zu einer der schlechtesten "Arenen" in Deutschland. Da ist ja selbst unsere Arena mitten in der Innenstadt im Gegensatz zu eurem Kasten(war das mal ein Baumarkt?:gruebel:);)

  • Archiv FC Bayern München

    • Pizarro14
    • November 6, 2011 at 9:58 PM
    Quote from schraube


    Neuer's Reflex war Weltklasse. ich hoffe jetzt hat jeder begriffen warum Manu verpflichtet wurde.


    discuss!:mrgreen:

  • Alles rund ums Saufen

    • Pizarro14
    • October 13, 2011 at 12:20 AM
    Quote from redMUC

    Mache ich! Was trinkt die Jugend von heute sonst? :rolleyes:


    die klugen unter den jugendlichen nur augustiner:mrgreen::winke:

  • Alles rund ums Saufen

    • Pizarro14
    • October 11, 2011 at 10:28 PM
    Quote from redMUC


    Sag den Kindern, dass sie die Hände vom Mix-Bier lassen sollen!:kotz:

  • Archiv FC Bayern München

    • Pizarro14
    • August 10, 2011 at 5:59 PM
    Quote from Rogätzer

    wann gabs denn das letzte mal nen bayernspiel ohne "red munichs"-fahne??? :gruebel: das wird aber ungewohnt in golfsburg :winke:


    ich glaube, dass sie trotzdem irgendwie reinkommt:mrgreen:

  • Neuer - Fußballer des Jahres

    • Pizarro14
    • July 31, 2011 at 3:40 PM
    Quote from Norton51

    Glückwunsch an Neuer.

    Ich finde das ist eine völlig vertretbare Wahl, weil er die absolut zentrale Figur bei Schalke war und das meine ich auf die Leistung bezogen. Ich glaube kein Spieler der Bundesliga hatte letzte Saison einen größeren Wert für seine Mannschaft und wenn ich aus der MVP Übersetzung aus Amerika draufschaue, ist das die richtige Wahl.

    Sahin hat eine sehr gute Saison gespielt, aber für mich ist in Dortmund das Kollektiv Meister geworden und Sahin ragte da zwar ein bisschen raus, aber war in meinen Augen jetzt nicht Klassen besser als jeder andere Mittelfeldspieler in der Liga oder jeder andere beim BVB.

    Bei Neuer gilt das aus meiner Sicht für die Position ligaübergreifend und vor allem auch im Verein. :winke:


    Dass Neuer bei so einer Gurkentruppe wie Schalke sehr herausragt, ist ja kein Wunder:mrgreen:

  • Archiv FC Bayern München

    • Pizarro14
    • June 15, 2011 at 7:54 PM
    Quote from MonsieuL

    Wie kommst Du eigentlich zu der Aussage, dass das sehr gute Torhüter seien? :gruebel:


    Die Frage ist eher, wie du dazukommst, das in Frage zu stellen:mrgreen::winke:

  • iLaber

    • Pizarro14
    • May 30, 2011 at 8:08 PM

    Abiii:)

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • Pizarro14
    • May 30, 2011 at 12:57 PM
    Quote from meschta

    mir san schlecht :neutral:

    Als einziger Bundesligist ist die TSG Hoffenheim ohne Hauptsponsor


    :mrgreen:

    "Man sieht, dass Firmen wegen wirtschaftlicher Unsicherheit zögern, sich ein Polster halten wollen.“ :trost:

  • Archiv FC Bayern München

    • Pizarro14
    • May 29, 2011 at 9:54 PM

    "seiner ständigen Treterei, der Ellenbogenchecks und seiner Heulerei bei den Schiris (incl. unschuldigem Lammblick)"

    Quote from Norton51

    Schön, wenn er Aggressivität und Zweikampfstärke bei uns einbringt und sich ausserhalb des Platzes teamfähig zeigt, darf er sogar sehr gerne kommen!

    Genau dieses Element fehlt uns nämlich aktuell.

    Gut, dass ihr übers selbe Thema redet:huebscher::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    hauerth June 14, 2026 at 9:49 PM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    sox13 June 14, 2026 at 9:37 PM
  • Servus! Bin Neu hier ;)

    RM1902 June 14, 2026 at 9:26 PM
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

    Schwenka5 June 14, 2026 at 9:04 PM
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    drharrym June 14, 2026 at 8:30 PM
  • Groundhopper - App

    saschku June 14, 2026 at 8:18 PM
  • Hertha BSC

    Mustermann June 14, 2026 at 8:01 PM
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    tobz June 14, 2026 at 7:40 PM
  • B.: 2 x Handball WM, Finaltag, Kat. 4

    Taro93 June 14, 2026 at 6:27 PM
  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 June 14, 2026 at 5:36 PM
  • Der F1-Fred

    Legendenstatus June 14, 2026 at 5:02 PM
  • B: 1x Guns N Roses am 23.06. in Berlin

    Cody Rhodes June 14, 2026 at 4:57 PM
  • Der NBA-Thread

    peksim June 14, 2026 at 4:33 PM
  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    Hypezig June 14, 2026 at 3:25 PM
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Hypezig June 14, 2026 at 3:23 PM
  • Alles rund ums Laufen

    Duffman0815 June 14, 2026 at 1:11 PM
  • Böhse Onkelz

    DesertWolf June 14, 2026 at 12:15 PM
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz June 14, 2026 at 11:47 AM
  • Magenta TV - WM 2026

    Bilbo June 14, 2026 at 11:02 AM
  • [B] 2x Basketball FCBB v ALBA Finale 2 am Sonntag

    Finale Oho June 14, 2026 at 10:03 AM

Hot Threads

  • Servus! Bin Neu hier ;)

    7 Replies, 105 Views, 6 hours ago
  • B.: 2 x Handball WM, Finaltag, Kat. 4

    4 Replies, 191 Views, 8 hours ago
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    31 Replies, 988 Views, A day ago
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    42 Replies, 1,245 Views, 2 days ago
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

    11 Replies, 398 Views, A day ago
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    28 Replies, 1,175 Views, 3 days ago
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Replies, 872 Views, 3 days ago
  • Biete alles außer Uschi

    41 Replies, 1,345 Views, 5 days ago
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    9 Replies, 437 Views, 2 days ago
  • Nochmal hallo

    29 Replies, 945 Views, 5 days ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Online

  • 204 Members and 17,496 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 00nils
  • Adden
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Aschi
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • BayernArno
  • bazihugo
  • bensch
  • Bilbo
  • billyboy
  • borussengunner
  • brazzo1985
  • bri04
  • btother0ck
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • burki89
  • BVB1989
  • chackmac
  • chicken
  • chris1
  • Chris96
  • Christie
  • ck1
  • Dangermike
  • Demwyn
  • Dennis21
  • Der S1904
  • derbesuch
  • DerGast
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • domrum
  • Don_Pao
  • Dorfrocker
  • DRG78
  • drharrym
  • DrKnut
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • effzeh
  • EgalWohin09
  • Elber
  • EP-GH
  • Erenmann
  • fabs512
  • fair2you
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • fchtim
  • FCK1900
  • fctunnel
  • FeSch
  • Finne123
  • Flosse1909
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gazelle
  • Gegge
  • Gidde
  • GoleoXI
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • hauerth
  • hda
  • hendrikhro
  • Henning
  • holstein86
  • horchi
  • hotstepper
  • hulk85
  • Hupe
  • Icey245
  • iPat_232
  • Janer
  • jmt
  • JohnnyBux
  • joness90
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Kapllani99
  • Kartograph
  • kasi1981
  • khratoy
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • kleisbaer
  • klhosse
  • Knaddly
  • Kosseher76
  • Kugelblitz
  • laxi
  • Leipziger
  • Lina2727
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • Lowry
  • lucern
  • luki94
  • maikdubai
  • Majo1991
  • manuel87
  • Maradona81
  • marcil09
  • mario3101
  • mark126
  • maschi
  • MasterFrankfurt
  • maxi_we
  • Mel76
  • merco
  • mic5669
  • michel
  • Mini-Birne
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • monte
  • mops1980
  • mozitsch
  • mucfan
  • Nils_01
  • Norsinger
  • Obelix1301
  • öke
  • Onkel
  • Oz84
  • P4tr1ck
  • pega
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp1234
  • Pinguin
  • Pionier
  • podollski92
  • Pokermon11
  • Prensa
  • qpipsge
  • Rakete
  • reichireich
  • Rene209
  • retes
  • rob077
  • Robinho
  • robinho5
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • saschku
  • schwarzer100
  • sebacruz
  • Simifcb
  • Sombat
  • sox13
  • Spatzl
  • spock
  • Sportallrounder85
  • sportsfreund
  • stefanderrick
  • StefanNBY
  • Steve_McManaman
  • Stowasser
  • sugar
  • T_1904
  • Tedesco
  • The1AndOnly
  • TheBurli
  • Thomas1306
  • Titanium
  • tjandt
  • tobitobi82
  • tobz
  • triple-seven
  • TSV
  • Unikat
  • vds nievenheim
  • volkspark
  • werder06
  • Werderstrand
  • wolfenstein
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • wumpl
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • yrisch
  • zische
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  • zuwehme02
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design