Erwartungen wachsen sehr, sehr schnell. Schau mal nach Dortmund.
Genau! Meisterschaft hatten wir ja nun schon. Jetzt muß es schon das Double sein und nächstes Jahr die Championsleague. ![]()
![]()
![]()
Erwartungen wachsen sehr, sehr schnell. Schau mal nach Dortmund.
Genau! Meisterschaft hatten wir ja nun schon. Jetzt muß es schon das Double sein und nächstes Jahr die Championsleague. ![]()
![]()
![]()
Freiburg hat Cisse verkauft und Augsburg wird als Aufsteiger in der Rückrunde meiner Meinung nach auch keine Bäume ausreißen. Das sollte den Pessimisten hier Hoffnung geben.
Dass Köln aber nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben würde, haben ja auch nur die kühnsten Optimisten hier geglaubt, da der FC in der Hinrunde am oberen Limit gespielt hat und sich so etwas halt nicht so einfach wiederholen läßt.
Nur meine Meinung! ![]()
Der BvB ist gut in Form! ![]()
Ich seh uns schon nächstes Jahr mit 2 Sternen auf dem Puma-Trikot. ![]()
Wunderbar, dass Kagawa offenbar zu alter Form zurückgefunden hat, wo nun Götze verletzt ausfällt.
Jogi war wohl im Stadion. Mich würde es nicht wundern, wenn Kevin Großkreutz aufgrund seiner Vielseitigkeit eine echte Chance hätte, in den EM Kader
zu kommen.
![]()
So hab jetzt auch mal eine Bestellung getätigt.
In der dazugehörigen mail bekomme ich einen Link zum Order Status... die Order ID in der URL habe ich mal rausgenommen... naja auf jeden Fall komme ich dort nur auf eine "Lokup Order" Seite, wo ich meine Order suchen kann... aber da tut sich nichts... egal was ich eingebe... geht das noch wem so bzw. könnt ihr mal testen... hab mich noch nicht getraut zu bezahlen
die order_id sollte etwa so aussehen... xxxxxx-xxxxxx-xxxx
Einloggen! ![]()
Und der Link führt auf die bekannte Seite...
telefonische Kontaktaufnahme, Email-Kontakt möglich, online Einsicht der Bestellung, Stornierung möglich,
Also das sieht meiner Meinung nach schon sehr professionell und seriös aus, was natürlich nicht ausschließt, daß möglicherweise auch Karten verkauft werden, die gar nicht vorhanden sind. ![]()
Moneybookers sagt eigentlich schon alles, die Leute die diese Zahlungsmöglichkeit anbieten sind zumeist Betrüger
Das ist aber in diesem Fall eher ein Serviceangebot, damit Du eine einfache Inlandsüberweisung tätigen kannst.
Denn alternativ kannst Du auch direkt auf das in Ghana geführte Konto überweisen.
![]()
Würde mich mal interessieren, wohin sie denn Ballack in den nächsten 3 oder 4 Tagen noch verkaufen wollen?
Der wird fürstlich verdienen und sicher keine Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Von daher ist das meiner Meinung nach reines Wunschdenken von Bayer, obwohl ich seinen Stellenwert auf der Insel nicht einschätzen kann.
Für die, die sich trauen:
Ghana bietet aktuell wieder 100 m-Finale Kat. D (Leichtathletik AT005) an. ![]()
Welcome to African Origin Travel & Sports Tourism - Olympic Games Tickets
![]()
Weil ich ich ihn unabhängig von seiner Ballack Einstellung auch als totalen Unsympathen einschätze. Und so viel hat er von aussen betrachtet auch nicht für Bayer gerissen. Wobei man ja nicht wirklich Einblick in die finanziellen Rahmenbedingungen bei Bayer hat.
Eben!
Deswegen soll er ja bleiben. ![]()
Nichts desto trotz sollte der lieber seine Weinhandlung eröffnen und bei Lev in den Sack hauen...
Nö, wieso?
Also der Holzhäuser ist einfach komplett unsympatisch.
Die Wahrheit ist nicht immer sympathisch. Ok, man muß sie auch nicht immer gleich der Bildzeitung erzählen. ![]()
Die Ghana-Seite wurde wohl überarbeitet.
Jetzt kann man auch verschiedene Sprachen, u. a. auch Deutsch, auswählen und es sind die Symbole der Kreditkarten abgebildet. Vielleicht kann nun auch per Kreditkarte bezahlt werden. Das Kartenangebot ist aber mittlerweile ausgedünnt.
Man kann auf der Seite die Währung umstellen.
Auf welcher? Bei meiner Bank nicht!?!
Beim Bestellvorgang auf der Ghana-Seite?
![]()
Überweisung über eine Broker-Seite (Moneybookers) mit Konto bei der Commerzbank in Frankfurt
Wie haste denn das überwiesen? Du kennst doch den Betrag nur in Pfund?![]()
allerdings mit dem Zusatz, dass wir uns dirkt für die CL qualifizieren
Ich möchte als Meister zum Pokalendspiel nach Berlin fahren. Das muss doch ein goiles Gefühl sein. ![]()
Genau und Birne sacht Platz 1. Damit ist alles abgedeckt und am Ende hat einer Recht. Hat schon alles Hand und Fuß hier im BVB-Fred.
![]()
![]()
Der hat so bisschen was von Loddar oder ist er nach einem Spiel schon mal an einer Kamera vorbeigelaufen? ![]()
Wenn der FC Bayern verliert, dann kommt Lahms großer Interviewauftritt. Im Prinzip ist das ja auch ok und toll, dass er sich stellt und Fragen beantwortet. Aber irgendwie immer die selbe Suppe. Kommt daher wahrlich net sehr sympathisch rüber.
Dann doch lieber auch mal so was:
Interview Lothar Matthäus - YouTube
![]()
Wir werden Dritter in der Gruppe hinter Serbien und Polen, wirste sehen!
Ich hoffe Du hast hier genauso viel Ahnung wie vom Fußiball? ![]()
![]()
![]()
Das Flaggschiff sinkt.
Erste Anzeichen sind schon bemerkbar.
Der FC Bayern-Thread ist anscheinend schon untergangen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Insgesamt blöd, aber letztendlich ist im großen Ganzen nichts passiert. Da muss auch die Kirche im Dorf lassen.
Stimmt! Das ist Kritik auf hohem Niveau.
Vermutlich wird es zwar in der Rückrunde noch das eine oder andere ähnliche unerfreuliche Spiel dieser Art für den FC Bayern geben. Das ändert jedoch nix daran, dass ihr Meister werdet.
Also alles ganz normal, außer dass die Hoffnung der Nicht-Bayernfans Nahrung erhalten hat, dass es keinen Durchmarsch der Bayern geben wird und es lange halbwegs spannend bleiben könnte, was letzendlich aber für alle Gut wäre.
Solltet ihr allerdings unverhofft doch öfters patzen, dann muss der BvB parat stehen und den Titel klar machen.
Echt schwach
Außer dem Busfahrer hat keiner auch nur ansatzweise "Normalform" und Einsatzbereitschaft gezeigt.
Also Lahm, Boateng und Robben waren ja mal ganz großes Kino heute, erschöpft vom besten Trainingslager aller Zeiten?
Ich denke so einfach ist das nicht. Da liegt doch ein Fehler im System vor, auch wenn Neuer euch diesmal maßgeblich auf die Verliererstraße gebracht hat.
Sobald ihr gegen eine Mannschaft mit einer gut gestaffelten und organisierten Abwehr spielt, seid ihr häufig nicht in der Lage Torchancen zu kreieren. Aufgrund der zweifelsfrei vorhanden individuellen Extraklasse der Spieler habt ihr ein optisches Übergewicht, mehr Ballbesitz und der Gegner agiert defensiv. Daraus ergibt sich jedoch häufig kein Vorteil. Das Spiel des FC Bayern ist dann einfach zu langsam und zu berechenbar. Robben wird gedoppelt und tut sich damit logischerweise sehr schwer. Auch ist die Gefahr nach Standardsituationen gefühlt kaum vorhanden, im Vergleich zu früher, wenngleich gestern der Anschlußtreffer nach einer Ecke fiel.
Und wenn der Gegner dann bei Ballgewinn schnell umschaltet und gekonnt kontert, dann hat der Gegner sogar die besseren Torchancen und kann letzendlich so ein Spiel sogar hochverdient gewinnen, wie gestern die kleine Borussia.
Zugegebenermaßen nehmen sich das vermutlich viele Gegner vor, aber nur wenige Vereine haben die Klasse den FCB so zu ärgern.
Diese Art und Weise einiger Niederlagen wiederholt sich doch auffallend häufig und erinnert mich stark an die Spielweise unter van Gaal.
Nur meine Meinung. ![]()