Zitat von markus85levAlles anzeigenHi, mein 1. Post:
Hat jemand KARTEN für mich ???????
Nein Spaß *g*
Ich hab versucht mir alles möglichst genau durchzulesen komplette letzte nacht ^^....
Jedenfalls habe ich noch ein paar Verständnisfragen:1. Wenn ich z.b. im Raum (war jemand schneller ) bin und immer wieder aktualisieren lasse (Ormus läuft) ist das nicht irgendwo unlogisch wenn z.b. dieses Ticket durch das ich in den Raum gekommen bin, garnicht mehr verfügbar ist ?
Und
2. Ormus entfernt bei mir garnicht die Aka Cookies, ist das normal das man da wirklich vor sitzen muss udn immer immer wieder dieses Aka Cookie löschen muss ?und noch die 2,5. Frage:
Da wo ich jetzt bin, sprich warteraum und auf das andere cookie warten ist alles was ich tun muss oder ?
Wenn das richtige Cookie da ist sollte der Login kommen oder ?Vielen Vielen Danke
Grüße aus Leverkusen
zu 1) es funzt so --> ergo nicht unlogisch
Nach einer gewissen Zeit ohne Erfolg wird man sicher irgendwann mal abbrechen. Aber wann? Da variieren sicher die Angaben der einzelnen User erheblich, in einer Gelbphase sicher gar nicht, beim Resale sicher nicht vor Ablauf von 20-30 min, denke ich.
zu 2) die 2. Version des ormus-tools macht dies schon, auch wenn es nicht bei geöffnetem Fenster sichtbar wird. Schließe das Fenster der Cookieanzeige und öffne es wieder und Du wirst feststellen, dass sie sehr wohl gelöscht werden.
zu 2,5) Ja, richtiger cookie kommt zeitgleich mit log in