Jessica - 5 Jahre - 110 Kilo!
YouTube - Dickes Mädchen DELUXE - Verfettetes Mädchen - Einfach nur eklig!
Sofern, dass nicht krankheitsbedingt ist, die Eltern sofort verhaften. ![]()
Jessica - 5 Jahre - 110 Kilo!
YouTube - Dickes Mädchen DELUXE - Verfettetes Mädchen - Einfach nur eklig!
Sofern, dass nicht krankheitsbedingt ist, die Eltern sofort verhaften. ![]()
Alles anzeigenIst jetzt für mich keine Überraschung das er Friedrich,Tasci,Troche und Cacau mitnimmt, hat einer von euch an etwas anderes geglaubt?????
Ich denke er wird folgenden Leute streichen:
Jansen
Beck
Troche
Kießling
Wat denn nu? ![]()
Also wenn er neben Kuranyi auch noch Kießling daheim läßt, wirds schwer für ihn zu argumentieren, falls es im Sturm net läuft und insgesamt der gewünschte Erfolg ausbleibt.
Achja, egal. Er hört ja eh auf. ![]()
Und Höwedes/Hummels würden da meiner Meinung nach auch nichts wesentlich ändern - also warum die beiden 'verheizen' wenn auch Friedrich der Sündenbock sein kann
Wo hast Du Deine Sprüche her? ![]()
Wenn Hummels/Höwedes spielen würde und nach der Vorrunde Schluß wäre, würde ich mir dennoch keine Sorgen um dessen Leistungen machen. Als BvB-Fan wäre mir da bei Hummles nicht bange.
Erfahrung allein macht dich nicht schneller und besser. Mir wäre sehr viel wohler mit einer jungen unerfahrenen Abwehr Höwedes/Hummels möglicherweise unter der Anleitung von Mertesacker.
![]()
Da Aufgebot im Sturm und Mittelfeld finde ich ok.
Aber die Abwehr!?! ![]()
![]()
![]()
Wer spielt in unserer Abwehr Innenverteidiger? Aufgrund der Nominierungen denke ich, dat Boateng und Friedrich neben Mertesacker im Kader gesetzt sind und auch Badstuber ganz gute Chancen hat.
Ich denke, dat Jogis Streichkandidaten unter diesen 9 Spielern zu finden sind.
Träsch, Trochowksi, Cacau, Gomez, Tasci, Aogo, Beck, Westermann, Jansen
Ich persönlich würde Träsch, Trochowski, Cacau und Tasci streichen.
![]()
Nun muss ich wohl meine Mannschaftsaufstellung in der Innenverteidigung an Jogis Inkompetenz anpassen. ![]()
Hummels und Höwedes werden durch Mertesacker und Boateng ersetzt.
Alles anzeigenMeine Aufstellung lautet:
Klose
Marin Özil Müller
Ballack Schweinsteiger
Lahm (Hummels) Mertesacker (Höwedes) Boateng Beck
Neuer
So holen wir den Cup!
![]()
Ich verlier ne Wette gegen Grover, wenn er den mit nach Südafrika mitnimmt!
Ich sag ja... ich hab Angst vor morgen.
Ich kann aber bei dem Angebot an Stürmern nicht so recht an eine Nominierung glauben. Da er aber kein echter Mittelstürmer ala Kießling, Klose, Gomez, Kuranyi, Cacao etc. ist, hat er vielleicht doch ne Chance, weil von denen brauchen wir ja wohl max. 3. Ist da noch ein Plätzchen im Kader neben Marin und Müller frei?
Eher nicht!
Nur meine Meinung!
Kevin Großkreutz
Bei aller Liebe zum BvB und seinen Spielern
Aber das ist: ![]()
Alles anzeigenIch bin ja dafür:
________________Butt
Lahm, Hummels, Westermann, Badstuber
___Özil, Schweini, Ballack, Müller
___________Klose, Gomez
Aber auf mich hört ja keiner
Zum Glück!![]()
![]()
Gute Entscheidung von Löw!
Einfache Entscheidung von Löw! ![]()
![]()
Diese Entscheidung hat so gut wie nix mit dem Turnierverlauf der deutschen Mannschaft zu tun. ![]()
Herzlich willkommen!![]()
Ich weiß nun nicht, ob ich Dir wirklich viele neue reale Kontakte in SA mit Tooorlern wünschen soll!?! ![]()
![]()
Für Butt würde sprechen, dat er 2002 schon erfolgreich schnauzehaltender 3. Torwart war. ![]()
mit den ganzen bubis holst dir da unten höchstens ne krankheit aber keinen titel
Da verwechselste uns mit den Franzosen! Kann passieren! ![]()
![]()
Blöde Sache für Adler, aber hinsichtlich des Stammpersonals der am besten zu verkraftene Ausfall.![]()
Für mich ganz klar:
Jogi stellt den Neuer bei der WM ins Tor und nominiert Weidenfeller nach.
Im Prinzip ist es aber völlig egal, wer da nachnominiert wird.
Außer eingefleischte Wiese-Fans und die Haargelindustrie müßten doch alle mit einer derartigen Entscheidung gut leben können.
Der Ausfall von Rolfes war doch schon quasi vorher klar. So viele können gar nicht mehr absagen, dat Hitze noch nominiert werden könnte. ![]()
Trinken beim Feind.
Anders wird der Aufenthalt in der Turnhalle nicht zu ertragen sein.![]()
Ich habn mächtigen Brand.
![]()
![]()
Kann der in der Veltins-Arena am Freitag gelöscht werden.![]()
Glückwunsch Planer! ![]()
Scheiß Ingenieure. Braucht kein Schwein
Einem Ingeniööör, is nix zu schwör! ![]()
![]()
und bitte nix mehr im Politik-Fred posten
Stimmt! Vorher warste ein armer kleiner Bettelstudent mit verzeilichen Flausen im Kopf. Ab sofort wirste ernst genommen, was dazu führen kann, dass in der Wahrnehmung bei Dir eine ausgeprägte Macke identifiziert wird.![]()
![]()
Mit mir auch! ![]()
Vor dem Namen habe ich ehrlich gesagt auch Angst, genauso Absteiger-Arne und wie sie sonst noch alle heißen.
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
![]()
doch ich...ich sage einer der 3 bleibt zuhause
Wie ich an anderer Stelle bereist geschrieben habe, denke ich, dat Gomez sich zu Kevin gesellen wird.
Ihr meint das vermutlich auch noch ernst?
![]()
Löw wird sich meiner Meinung nach für folgende Stürmer entscheiden:
Kießling, Müller, Marin, Podolksi, Klose
![]()
Kann er sich wenixtens schon auf Moskau vorbereiten...
![]()
Die Entscheidung ist reichtig, die Rumeierei total daneben!
Damit hat er sich und der Vorbereitung richtig geschadte, Depp!
![]()
kevin allein zu haus
War doch klar.
![]()
Glück auf! ![]()
Kuranyi iat ja wohl weg!
Kommt nun Pantelic?
Felix Magath: Holt er Marko Pantelic zu Schalke? - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ich sage mal: Dat würde perfekt passen! ![]()
![]()