Gute Entscheidung von Löw!
Einfache Entscheidung von Löw! ![]()
![]()
Diese Entscheidung hat so gut wie nix mit dem Turnierverlauf der deutschen Mannschaft zu tun. ![]()
Gute Entscheidung von Löw!
Einfache Entscheidung von Löw! ![]()
![]()
Diese Entscheidung hat so gut wie nix mit dem Turnierverlauf der deutschen Mannschaft zu tun. ![]()
Herzlich willkommen!![]()
Ich weiß nun nicht, ob ich Dir wirklich viele neue reale Kontakte in SA mit Tooorlern wünschen soll!?! ![]()
![]()
Für Butt würde sprechen, dat er 2002 schon erfolgreich schnauzehaltender 3. Torwart war. ![]()
mit den ganzen bubis holst dir da unten höchstens ne krankheit aber keinen titel
Da verwechselste uns mit den Franzosen! Kann passieren! ![]()
![]()
Blöde Sache für Adler, aber hinsichtlich des Stammpersonals der am besten zu verkraftene Ausfall.![]()
Für mich ganz klar:
Jogi stellt den Neuer bei der WM ins Tor und nominiert Weidenfeller nach.
Im Prinzip ist es aber völlig egal, wer da nachnominiert wird.
Außer eingefleischte Wiese-Fans und die Haargelindustrie müßten doch alle mit einer derartigen Entscheidung gut leben können.
Der Ausfall von Rolfes war doch schon quasi vorher klar. So viele können gar nicht mehr absagen, dat Hitze noch nominiert werden könnte. ![]()
Trinken beim Feind.
Anders wird der Aufenthalt in der Turnhalle nicht zu ertragen sein.![]()
Ich habn mächtigen Brand.
![]()
![]()
Kann der in der Veltins-Arena am Freitag gelöscht werden.![]()
Glückwunsch Planer! ![]()
Scheiß Ingenieure. Braucht kein Schwein
Einem Ingeniööör, is nix zu schwör! ![]()
![]()
und bitte nix mehr im Politik-Fred posten
Stimmt! Vorher warste ein armer kleiner Bettelstudent mit verzeilichen Flausen im Kopf. Ab sofort wirste ernst genommen, was dazu führen kann, dass in der Wahrnehmung bei Dir eine ausgeprägte Macke identifiziert wird.![]()
![]()
Mit mir auch! ![]()
Vor dem Namen habe ich ehrlich gesagt auch Angst, genauso Absteiger-Arne und wie sie sonst noch alle heißen.
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
![]()
doch ich...ich sage einer der 3 bleibt zuhause
Wie ich an anderer Stelle bereist geschrieben habe, denke ich, dat Gomez sich zu Kevin gesellen wird.
Ihr meint das vermutlich auch noch ernst?
![]()
Löw wird sich meiner Meinung nach für folgende Stürmer entscheiden:
Kießling, Müller, Marin, Podolksi, Klose
![]()
Kann er sich wenixtens schon auf Moskau vorbereiten...
![]()
Die Entscheidung ist reichtig, die Rumeierei total daneben!
Damit hat er sich und der Vorbereitung richtig geschadte, Depp!
![]()
kevin allein zu haus
War doch klar.
![]()
Glück auf! ![]()
Kuranyi iat ja wohl weg!
Kommt nun Pantelic?
Felix Magath: Holt er Marko Pantelic zu Schalke? - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ich sage mal: Dat würde perfekt passen! ![]()
![]()
So, jetzt alle raus hier
Ich möchte mich freuenund nicht die unqualifizierten Ergüsse fussballerischen Halbwissens lesen müssen
So viel Wissen ist mir hier in dem Fred nocht nicht begegnet! ![]()
![]()
![]()
Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Äußerungen von Magath gestern nicht sehr sportlich und souverän waren. Gartuliert hat er ja auch nur widerwillig auf Zuruf des Reporters.
Aufgrund eines nicht gegebenen Elfers, verliert man übrigens nicht zwangsläufig ein Spiel.
Das Verhalten kann man schon verstehen und zeigt wie enttäuscht er wohl innerlich war. Aber souverän und sympathisch war es halt nicht.
Glückwunsch zur grandiosen Saison. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Tolle neue Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft integriert. Etwas Neid der Schwarz-Gelben ist euch gewiß, wenngleich die Fans des BvB mit der eigenen Saison sehr zufrieden sind.
Schade! CL Ade!
An gestern lags aber sicher nicht. Gegen unerwartet starke Wolfsburger war eben nicht mehr drin. Unentschieden ist ok. Der BvB hätte auch verlieren können.
Um so ein Spiel trotzdem zu gewinnen, mußt Du dann zumindest Geschenke annehmen und darfst Dir keine individuellen Patzer in der Defensive gegen Dzeko leisten. ![]()
![]()
Trotzdem wars ne sehr gute Saison. Ich hoffe es geht weiter bergauf.
Schade nur, dass die Saison nun gelaufen ist. Nur im Abstiegskampf ist noch Spannung. ![]()
Ich hätte mir am letzen Spieltag noch Spannung in der Meisterschaft, hinsichtlich Herthas Abstiegskampf und im Rennen und den 3 Platz gewünscht.
Glückwunsch, Schalke ist nicht Meister, damit ist auch dieses Saisonziel hier erreicht;)
Richtig! ![]()
![]()
Das war aber auch allen, wie Dir und mir, schon vorher klar. Nur Hr. Magath wohl nicht, was sich gestern bei seinen Äußerungen zeigte.
Dennoch Glückwunsch zu einer super Saison.
Insgeheim hatte ich ja während der Rückrunde gehofft, dass der S04 einbricht und der BvB vorbeiziehen kann und unter die ersten 3 kommt. ![]()
Herzliche Glückwüsche Koblenz!![]()