Beiträge von Birne
-
-
So, jetzt alle raus hier

Ich möchte mich freuen
und nicht die unqualifizierten Ergüsse fussballerischen Halbwissens lesen müssen 
So viel Wissen ist mir hier in dem Fred nocht nicht begegnet!

-
Nimm doch mal zur Kenntnis, dass die Äußerungen von Magath gestern nicht sehr sportlich und souverän waren. Gartuliert hat er ja auch nur widerwillig auf Zuruf des Reporters.
Aufgrund eines nicht gegebenen Elfers, verliert man übrigens nicht zwangsläufig ein Spiel.
Das Verhalten kann man schon verstehen und zeigt wie enttäuscht er wohl innerlich war. Aber souverän und sympathisch war es halt nicht.
Glückwunsch zur grandiosen Saison. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Tolle neue Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft integriert. Etwas Neid der Schwarz-Gelben ist euch gewiß, wenngleich die Fans des BvB mit der eigenen Saison sehr zufrieden sind.
-
Schade! CL Ade!
An gestern lags aber sicher nicht. Gegen unerwartet starke Wolfsburger war eben nicht mehr drin. Unentschieden ist ok. Der BvB hätte auch verlieren können.
Um so ein Spiel trotzdem zu gewinnen, mußt Du dann zumindest Geschenke annehmen und darfst Dir keine individuellen Patzer in der Defensive gegen Dzeko leisten.

Trotzdem wars ne sehr gute Saison. Ich hoffe es geht weiter bergauf.
Schade nur, dass die Saison nun gelaufen ist. Nur im Abstiegskampf ist noch Spannung.

Ich hätte mir am letzen Spieltag noch Spannung in der Meisterschaft, hinsichtlich Herthas Abstiegskampf und im Rennen und den 3 Platz gewünscht.Glückwunsch, Schalke ist nicht Meister, damit ist auch dieses Saisonziel hier erreicht;)

Richtig!

Das war aber auch allen, wie Dir und mir, schon vorher klar. Nur Hr. Magath wohl nicht, was sich gestern bei seinen Äußerungen zeigte.
Dennoch Glückwunsch zu einer super Saison.
Insgeheim hatte ich ja während der Rückrunde gehofft, dass der S04 einbricht und der BvB vorbeiziehen kann und unter die ersten 3 kommt. 
-
Herzliche Glückwüsche Koblenz!

-
rien ne va plus

ad multos annos

-
Mit Kragen! Ist ja mal ganz neues.

-
Wir sind Meister!

Fußball-Bundesliga: Klopp und Dortmund - Meister nach 65 Minuten! - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
Daran gilt es zu arbeiten.

-
Anscheinend hat er keine anderen finanziell reizvollen Angebote vorliegen.

Mich wundert dat jetzt nicht.

und du meinst echt, dass interessiert ihn

der spielt da 2 Jahre verdient 12mios und dann wechselt er mit 30 nochmal wo hin, wos scheen ist, nach Dortmund oder so

Du solltest wissen, dat es ihm auf der dortmunder Tribüne doch so gar nicht gefallen hat.

-
Die Saison ist fast vorbei, da kann man sich ja schon mal ein paar Gedanken zur Nationalmannschaft machen.
Ok, Bayernfans haben dafür noch keine Zeit. Die stoßen dann später hinzu.;)
Ich fang dann mal an:
Kader: pro Höwedes und Hummels (das hat der Jogi dann ja nun auch eingesehen)
kontra Kuranyi und Podolski
Meine Aufstellung lautet:
Klose
Marin Özil Müller
Ballack Schweinsteiger
Lahm Hummels Höwedes Beck
Neuer
So holen wir den Cup!
-
Wieso diese Aufregung?

Ich will die Entscheidung der Sperre gar nicht kommentieren bzw. bewerten, aber es war doch völlig klar, dass er im Endspiel gesperrt sein wird, oder?
Zumindest war in meinen Augen absehbar, dass er nicht nur ein Spiel gesperrt sein wird.
Der FCB kann es auch ohne Ribery schaffen. Das wäre dann allerdings auch irgendwie tragisch für Hr. Ribery und für ihn nur schwer zu verdauen.
-
EXPRESS- Super-Fan sah 1500 Bundesliga-Spiele
tausend spiele vom fc, die arme sau
Immerhin durfte er dabei auch die Meisterschaft feiern.

-
lyon macht ganz schön feuer

Also ich finde die Anfangsphase der Bayern ganz ok. Ich finde die sind ganz gut in Spiel gekommen bisher. Daher bin ich nun ziemlich optimistisch.

-
Was für eine Saison!?!

Schlacke bittet Bayern in der Liga zum Fernduell.
Im Championsleaguehalbfinale spielen die Bayern gegen Franzosen und Inter macht im Hinblick auf die Fünfjahreswertung Ärger und droht ins Endspiel zu kommen.

Da wird man doch glatt Bayernfan.

Also holt den Sieg! Die Liga wird danken.

-
jede Wette das der nächste Saison nicht auf Schalke spielt , jedenfalls nicht im blau-weissen Trikot

Trotz CL-Millionen?
Das wäre ja schade. Dann braucht ihr aber adequaten Ersatz, da er ja aktuell fürs Torschießen so ziemlich alleine verantwortlich ist. Ich bin mal gespannt, wen Magath dann aus dem Hut zaubert.

-
jetzt noch Barrios zu Schalke und dann könnte zu hier ->
wg Einsturzgefahr geschlossen

Nee, ihr behaltet mal schön euren Nutella-Kevin. Dann sind wir und ihr gleichermaßen glücklich.

-
Heute Abend zählts, ich hoffe auf ein frühes Tor für uns und dann bin ich sehr guter Dinge.
Ach ne!?!

Also ich bin erst nach einem frühen bayerischen Hattrick zuversichtlich.

das wird knallhart heute!
Chance 50/50Stimmt! Entweder sie fliegen raus oder kommen ins Finale!

-
VERRÄTER

Er weiß doch, dass er aufgrund seiner Verletzungen Bundesligaformat nicht mehr erreichen kann. Auf diese Weise schwächt und ärgert er nun den Erzfeind sportlich wie finanziell. Bravo!

Da ich persönlich eine Rückkehr zum BvB nich begrüßt hätte, kann ich nun auch keinen besonderen Groll gegen Metze hegen, wenngleich so ein Wechsel immer doof ist.
-
Glück auf und herzlich willkommen!

Ich steh auf Deine Höchststrafe.

-
wenn du ein bisschen helle wärst, wärste schon viel früher drauf gekommen die karte zu verticken, um dann vom erlös ins teuerste hotel zu ziehn

Das ist nicht tooor.de

da gibt es genug andere, aber ich will das nicht
Du bist tooor.de

Hab Euch schon richtig verstanden-natürlich ist mir ein persönlicher Kontakt auch sehr wichtig.
Könnte ja sein, dass jemand zu uns will, der wäre dann auch herzlich willkommen.Und danke nochmals an alle, die mir konstruktive Antworten gegeben haben.
Beste Grüße
HelmutVielleicht sollte ein Mod diese Anfrage mal verschieben, da dies doch vor allem für diejenigen von Interesse ist, die eine Finalkarte suche, zufällig aus Berlin kommen und Bettelstudenten oder ähnliches sind.