Beiträge von Birne
-
-
wenner trifft is mir alles andere ladde

So kommen wir zusammen!
Schmierlocke trifft und Dortmund gewinnt!

-
Hiermal eine kleine überwiegend "deutschsprachige" Auswahl!

YouTube - FelicitÃ* - Al Bano & Romina Power
der frühe Marius, als er noch einer von uns ausm Ruhrpott war

YouTube - Klaus Lage - Faust auf Faust (Schimanski)
YouTube - Udo & Jenny Jürgens - Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden 1984
-
Glückwunsch zum Auswärtssieg? Hätte ich nicht gedacht, zumal nicht nach einen klaren Rückstand?
Wieso wurde denn der Petric erst in der 2. Halbzeit gebracht? Ist der zunächst mal kein Stammspieler?
-
Tabellenführer nach dem 4.Spieltag bei dem Startprogramm!

Wer hätte das gedacht!

Klarer Meisterschaftskurs! Wer soll uns denn dann noch aufhalten?

Ok, mir fallen da 1-2 BvB-Spieler ein.

-
Blödes Los!
Schwerer und zugleich unaktraktiver Gegner

Ich hoffe der BvB erreicht die Gruppenphase, damit man eventuell mal den BvB auswärts auf die Insel begleiten kann.
-
hier kannst du dir einen aussuchen
In der Liste ist aber Loddar M. nicht geführt, wo doch jeder weiß, dass er sofort verfügbar wäre.

-
Ticketcheffe wird Teammanager

Der hat doch schon beim Rinnecup abgeloost.

-
Bild:
Schalke-Schande
Eine Leistung zum Schämen - Maradonas Schwiegersohn schoss Schalke abARD-Experte Mehmet Scholl beneidet Matchwinner Aguero, witzelte: „Ich wäre schon froh, wenn ich der Hund von Maradona wäre – und er ist der Schwiegersohn.“

Der Scholli ist immer für einen Spruch gut.
-
Da hat sich der FCB wohl verzockt. Hoeneß und Klinsi wollten nämlich auch Young-Pyo Lee verpflichten, aber den hat der Zorc den Bayern vor der Nase weggeschnappt.

-
Wer "droht" uns denn jetzt im Uefa-Cup? Blickt das jemand? Ich würde mich über ein interessantes Auswärtsspiel freuen..... z.B. Prag!!

Schau mal hier: Da scheint einer sich mit dem Modus der Uefa näher auseinander gesetzt zu haben.
-
YouTube - Lee Young Pyo the Korean Winger
YouTube - Lee Young pyo 04-05 season compilation
Übersteiger, Driblings und Flanken scheinen unserer Neuerwerbung nicht unbekannt zu sein.

-
wow jetzt wird er BVB auch in Asien berühmt

verkaufen millionen Trikots mit der Nummer 3 und werden reich und kaufen dann....

-
Ich fasse mal zusammen:
seh ich scheiß aus

Den Rest habe ich nicht verstanden!

zum Thema:
Ich finde, dass die aktuelle Tauschbörse völlig ausreicht, sofern keine gr. Turniere anstehen.
Um sie übersichtlicher zu machen, könnten einfach Unterrubriken/Ordner wie "Bundesliga", 2.Liga" etc., "Länderspiele", "DFB-Pokal", "ausländischen Ligen" eingeführt werden. Kaufen und Verkaufen könnte getrennt werden. Es könnte auch eine Unterteilungen nach Spieltag oder Vereinen erfolgen.
Ein Treuhandsystem klingt gut, aber ich sehe da zumindest keinen dringenden Handlungsbedarf.Nur meine Meinung.
Grüße Birne
-
Aki Schmidt, Dortmund:„Ein Mann, der mit seinem Geld nicht nur die TSG sponsert, sondern auch auf sozialer Ebene so viel Gutes tut, ist in Dortmund immer willkommen. Dafür haben unsere Fans eine Antenne.“

-
Hallo ich bin der Johannes
Herzlich willkommen!
un bin auch FCB-Fan.

Wenn ihr was wissen wollt schreibt...^^Nein, es ist alles gesagt.
komme aus dem Rheinland
aus AndernachGrüße stromabwärts aus Koblenz
-
Woher kommen eigentlich die lustigen sogenannten "Anpfiff-Noten"?
http://www.anpfiff.de/kader/hertha-bsc-berlin
http://www.anpfiff.de/kader/1899-hoffenheim

-
Kommt aber sehr demonstrativ und sehr früh wie ich finde.....

Allerdings! Wundert mich auch!

-
Glückwunsch alter Teamkamerad!
Auf dass du jetzt dann auch auf der heimischen Spielwiese so treffsicher bist wie beim Rinnecup.

Grüße
Conny
-
bei den damen gewannen USA nach Verlängerung 1-0 gegen Brasilien.
bei den herren siegte titelverteidiger argentinien 1-0 gegen den sieger von 96 Nigeria.

Danke