Aki Schmidt, Dortmund:„Ein Mann, der mit seinem Geld nicht nur die TSG sponsert, sondern auch auf sozialer Ebene so viel Gutes tut, ist in Dortmund immer willkommen. Dafür haben unsere Fans eine Antenne.“
![]()
![]()
![]()
Aki Schmidt, Dortmund:„Ein Mann, der mit seinem Geld nicht nur die TSG sponsert, sondern auch auf sozialer Ebene so viel Gutes tut, ist in Dortmund immer willkommen. Dafür haben unsere Fans eine Antenne.“
![]()
![]()
![]()
Hallo ich bin der Johannes
Herzlich willkommen! ![]()
un bin auch FCB-Fan.
![]()
Wenn ihr was wissen wollt schreibt...^^
Nein, es ist alles gesagt.
komme aus dem Rheinland
aus Andernach
Grüße stromabwärts aus Koblenz
Woher kommen eigentlich die lustigen sogenannten "Anpfiff-Noten"?
http://www.anpfiff.de/kader/hertha-bsc-berlin
http://www.anpfiff.de/kader/1899-hoffenheim
![]()
![]()
![]()
Kommt aber sehr demonstrativ und sehr früh wie ich finde.....
Allerdings! Wundert mich auch! ![]()
Glückwunsch alter Teamkamerad!
Auf dass du jetzt dann auch auf der heimischen Spielwiese so treffsicher bist wie beim Rinnecup.![]()
![]()
Grüße
Conny
bei den damen gewannen USA nach Verlängerung 1-0 gegen Brasilien.
bei den herren siegte titelverteidiger argentinien 1-0 gegen den sieger von 96 Nigeria.
Danke ![]()
Von meiner Seite ist im Prinzip alles gesagt.
Weil ichs grad gesehen habe, füge ich es hier mal ein.
1899 Hoffenheim: Dietmar Hopp will nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel
![]()
Hier darf ich dann mal kurz den Begriff "Uli Hoeneß" in die Runde werfen
Naja.
Dein aktueller Standpunkt ist also, dass Beleidigungen genau dann "böse" sind, wenn sie durch Neid, Missgunst etc. hervorgerufen werden und alle (naja, sagen wir mal, die meisten) anderen Beleidigungen sind ok?
Sorry, aber so langsam wirds echt abenteuerlich hier(Mal davon abgesehen sind ja beim Fußball die allermeisten Beleidigungen eben nicht direkt spielbezogen, sondern in der Abneigung gegenüber dem Gegner (=Missgunst) begründet. Da hättest Du dann doch wieder viel zu tun ;))
Ist doch nicht so schwer zuverstehen, oder?
Beleidigungen sind generell käse. Aber wenn der gegnerische Spieler den eigenen Mann umholzt, dann halte ich beleidigende Reaktionen der Fans (oder von mir) für nachvollziehbar. Das ist aber nach dem Spiel dann wieder vergessen.
Wenn
"Schalke gegen Dortmund spielt, brüllt auch die ganze Schalker Fankurve "BeVauBeeee *****sööööööhne". ;))
dann fühle ich mich als BvB-Fan nicht beleidigt, Dr. Rauball vermutlich auch nicht, von daher ist es in meinen Augen nicht so schlimm.
Beleidigungen gegen Uli Hoeneß vorm Spiel z.B. finde ich völlig daneben, obwohl ich den FC Bayern samt allen Beteiligten nicht leiden kann.
Ok, nenn es abenteuerlich.
Aber was ist Dein Standpunkt? Beleidigungen sind alle gleich, egal ob gegen Verein, Fans, Spieler, Manager oder ... und gehören zum Fußball dazu, weil das schon immer so war und die anderen es auch machen?
Regst du dich denn jedes Mal darüber auf, wenn gegnerische Trainer, einzelne Spieler und vor allem Schiedsrichter als H****söhne beschimpft werden?
Da hätte ich ja viel zu tun. Nee!
Aber für alles was nicht unmittelbar mit dem direkten Spielgeschehen zusammenhängt, habe ich wenig Verständnis, weil dafür dann die Motivation meist Neid, Mißgunst etc. ist.
Ach komm, wenn Schalke gegen Dortmund spielt, brüllt auch die ganze Schalker Fankurve "BeVauBeeee *****sööööööhne". Jaulen die auch deswegen so rum?
Das ist ja auch nicht gegen eine Person gerichtet und daher in meinen Augen nicht vergleichbar.
Auch sonst ist der ein oder andere Gesang beim Fußball nicht ganz spruchreif, aber hat dadrüber jemals jemand öffentlich rumgejammert (außer natürlich bei rassistischen Äußerungen)? Olli Kahn hat sich Jahre lang mit Bananen bewerfen lassen, sich Affengebrüll angehört usw
Das machts nicht besser!
Die hier zu lesende persönliche Kritik an Hopp und Rangnick in Form von Häme, Beleidigungen etc. läßt vor allem auf die Geisteshaltung der Autoren schließen.![]()
Ich mag Hoffenheim auch nicht und bin mehr ein Fan von Traditionsvereinen. Aber das Engagement von Hopp im deutschen Sport kann ich nicht schlecht finden.
Ich wäre froh, wenn Hr. Hopp, der ein echter Lokalpatriot ist, aus Dortmund oder Koblenz käme. ![]()
Bevor wir diesen unwichtigen Thread schließen, könnte vielleicht noch mal einer posten, wer das Finale gewonnen hat.
Ich hab nix mitbekommen.
genau!!! alkoholfrei!!! schüttel!!!
Ist alkfrei bei euch im Stadion nun die Regel?![]()
Und wir werden immer mehr! ![]()
Glück auf und herzlich willkommen hier! ![]()
Grüße
Birne
Hoch soll er leben!
Glückwunsch, Schumi!
Die besten Wünsche vom Deutsche Eck sendet die Birne! ![]()
China spielt mit Wang Hao, Ma Lin und Wang Liqin.
die sind in der Weltrangliste auf 1,2 und 4 (Ma Long (auch Chinese) ist auf 3. kein Plan, warum der nich spielt)
unsere Jungs sind auf Platz 6 (Boll), 14 (Ovtcharov) und 40 (Süß)
aufm Papier siehts also nicht sooooo gut aus
Wichtig ist anner Platte!![]()
![]()
Den Petric-Deal halte ich auch für unglaublich schlecht, das ist keine Frage
Zustimmung!
Wenn jemand den Zidan wieder in den Griff bekommt ist das Klopp. Der kann schon kicken, es ist nur die Frage, ob er das dauerhaft abgerufen bekommt.
Zustimmung!
Wenn der Deal allerdings nicht von Klopp ausging, sondern eher finanziell begründet ist, würde mir jetzt als BVB-Fan etwas kalt werden. Dann könnte es ein ziemlich großes Problem im Hintergrund geben.
Bei mir ists eher so:
Wenn der Deal von Kloppo ausging, wird mir ziemlich kalt.
![]()
dede kreuzbandriss, ich bin begeistert
Quelle?
Alles anzeigenWir machen ja bei so ziemlich jedem Mist mit.
Nun wollen wir doch mal zeigen was wir drauf haben und den PLUS Staffellauf gewinnen!
Einfach auf Plus, Ihr Discount Online Shop -> Staffellauf und meinen Code 544e557a46 eingeben.
Sollten wir tatsächlich gewinnen, werden unter unseren Mitläufern folgende Preise verlost:
- Creative ZEN Mediaplayer 30GB
- JVC MiniDV Camcorder
- Terratec Internetradio
- 500GB Multimedia-Festplatte
- HiFi Receiver
- Whirlpool Lay - Z – Spa
- 7 Zoll Twin Screen Mobile DVD Player
- DVB-T Receiver
- Stromerzeuger PG-800
- Dancing Daisy BabyCamZudem gibt es unter allen Teilnehmern 50 x 50 EUR Plus Gutscheine
Ich würde im Falle des Falles eine Reise Peking für 2 Personen gewinnen,
wofür ich im Gegenzug 500 EUR an ein Tooor-Projekt spenden würde.Und los gehts
15 Sekunden!
done
dann könnt hr bei mir gleich weiter laufen
1a46a0b6fe
16 Sekunden! Da war ich schon zu sehr ausser Puste. ![]()
was ist den eure Lieblingsformation?
sitzend vor der Südtribüne![]()