Wat steht denn nun drin der Mail?
Ist was zu tun oder wird nur angekündigt, dat bald die Kohle kommt?
![]()
Danke!
Wat steht denn nun drin der Mail?
Ist was zu tun oder wird nur angekündigt, dat bald die Kohle kommt?
![]()
Danke!
blatter for präsi...
ach, sch...!
ist er schon!
wer hat denn die dumme nuss auf den posten gehoben?!
Waren es nicht die Afrikaner für 2008?![]()
![]()
Ich muß jetzt einmal was los werden: Danke herr Watzke!!!! Und das ist Ernst gemeint!! Sportlich hat er nicht immer ein glückliches Händchen. Wobei da ja Susi Zorc die Hauptverantwortung trägt!!! Aber er hat den Verein vor dem Untergang gerettet und ich denke, daß sein Ziel in zwei Jahren wieder oben mitzuspielen (Nicht um die Meisterschaft!!!) durchaus realistisch ist! Mit dieser Basis (gesunde Finanzen+treue Fans) läßt sich wieder viel erreichen!! Mit Geduld allerdings.... Ich freue mich auf die neue Saison!! Auch wenn ich nicht mehr als einen Platz zwischen 6-10 erwarte!!
Daher sollte man die Politik der Konsolidierung weiterfahren.
Ich mag ihn nicht und halte ihn auch nicht für den Retter des BvB. ![]()
Zustimmung da gibts nur
und endlich wieda
So sollte es klappen! Wie wärs mit einen Tooortreffen in einem Saunaclub?
![]()
![]()
möchte mir in naher Zukunft einen neuen Wagen zulegen. Weiß jemand von euch ob es bei einem Hersteller Rabattaktionen( z. B. keine Mehrwertsteuer zahlen, x % über Schwacke bei Inzahlungnahme für den alten PkW, Eroberungsprämie usw.) zur Zeit gibt.
Schnell Nationalspieler werden. Die bekommen glaube ich 20-25% bei Mercedes. ![]()
Wenn Listenpreise (Händlereinkaufs- und Händlerverkaufpreis) benötigt werden, könnte ich meine Hilfe anbieten.
Ich persönlich wäre für eine Neuwagen zu geizig, sofern ich ihn privat bezahlen müßte.
Ich würde mir ein gebrauchtes Auto kaufen, das in der Pannenstatistik an erster Stelle steht, noch deutsche Qualitätsmerkmale besitzt, made in germany ist, der Konkurrenz überlegen ist, fesch daher kommt, einen günstigen Verbrauch hat, und einen äußerst geringen Wertverlust oder gar Wertsteigerungspotential hat.
---> Porsche 911 ![]()
Bilder Teil 2:
Ich habe einen Choreografie-Verweigerer im Stadion entdeckt.
Ich habe Fummel ohne Brille gesehen.
Ich habe niedergeschlagene Tooorler gesehen.
Ich habe was für unsere Strickies entdeckt.
![]()
![]()
Sambazug war voll ok!
Mensch ,wie ärgerlich daß man sich nicht gesehen hat!!
Da haste wohl das Tooortreffen geschwänzt, gell? Sonst wäre das ja net passiert.
jo war geil, hab nur zu wenich bier gesoffen
Kann ich bestätigen. Rückfahrt war wohl mehr Schlafwagen als Sambazug. Am Tresen konnte ich keinen weiteren Tooorler entdecken. ![]()
Hi!
Ich bin mit dem Sambazug auch wieder heil daheim angekommen. Leider mußte ich direkt ins Büro! ![]()
![]()
Ich glaube ich muß mir das Spiel nochmal in Ruhe und nüchtern reinpfeifen.
War ein netter Trip, aber irgendwas hat gefehlt.
Insgesamt waren es nette Treffen. Es hat Spaß gemacht. Ihr dürft alle auch gerne mal zum BvB kommen.
Hier mal Bilder Teil 1!
Kommen wir da jetzt vom Regen in die Traufe
Warsteiner-Ablösung ist ja an und für sich ganz ok. Brinkhoff's kann ich allerdings nicht einschätzen.....Was meinen denn die (Dortmunder) Experten hierzu?
![]()
![]()
Großartig!
"Die Geschichte von Fritz Brinkhoff ist eine echte Erfolgsgeschichte aus dem mittlerweile vorletzten Jahrhundert.
Fritz Brinkhoff wurde 1848 in Bochum-Harpen geboren. Seine Vorfahren betrieben bereits seit 1626 eine Landwirtschaft mit Brauerei und Mälzerei über viele Generationen hinweg.
Er besuchte in Bochum das Königlich-Preußische Gymnasium und erlernte anschließend bei der Brauerei Brand in Barmen das Brauerhandwerk.
Sein guter Ruf war Anlass dafür, daß der Geschäftsführer der damaligen Brauerei "Struck & Companie" ihn als technischen Leiter einstellen wollte.
Der junge, ökonomisch denkende Braumeister handelte neben einem Fixum von monatlich 100 Talern mit freier Wohnung, Brand und Licht eine für damalige Zeiten unübliche Umsatzbeteiligung von 25 Pfennigen (einem sog. Kassmännchen) pro hl Bier aus, was den Grundstein für sein späteres Millionenvermögen legte."
MG am 33. in Düsseldorf gg. Bayer
![]()
Zur Überraschung hat Leverkusen bis auf Dortmund alle "Knaller" in der Hinrunde zu Hause. "Knaller" die Mannschaften, die die LTU Arena zum Heimspiel für den Gast machen würden...alle kommen in der Hinrunde, außer eben Dortmund am Anfang und Gladbach am Ende..
Naja 2 Vereine, haben sie gut hingedreht...
![]()
Nix verstehen!
Leverkusen spielt doch nur in der Hinrunde in Düsseldorf und trägt damit am 33. Spieltag in der umgebauten Bayarena das Heimspiel gegen Gladbach aus, oder?
Dortmund beginnt doch gegen Leverkusen auswärts und damit Heimspiel in Düsseldorf, oder nicht?
Biste alleine Birne? Oder gar in unserem Abteil?
alleine!
![]()
Teilnehmer:
Treffpunkt:
Wieselburger Bierinsel
Praterplan, hier ist die Wieselburger Bierinsel als Nummer 061 markiert, auf dem Plan in Bereich E1
ob reserviert ist weiss wohl niemand.
ausser der Streikende![]()
So langsam wirds hier unübersichtlich durch Masterfrankfurtstreik![]()
Wer neu hinzukommt
bitte zitieren!
Zusammenfassung:
Teilnehmer:
Treffpunkt:
Wieselburger Bierinsel
Praterplan, hier ist die Wieselburger Bierinsel als Nummer 061 markiert, auf dem Plan in Bereich E1
ob reserviert ist weiss wohl niemand.
ausser der Streikende![]()
Zitat Star 150:
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Erst VOUCHER-TAUSCH dann zum Treffen!
Die Birne ist auch dabei!![]()
![]()
Bierinsel ![]()
Bundesbahn
Ja stimmt. 79 Euro ist im Vergleich zur Bahn (90 €) wirklich ein absolutes TOP Angebot.
Scheiß auf die 11 Euro! Stimmung und der Bierpreise an Bord sind entscheidend.
Aber da liegt hoffentlich der Vorteil auch klar beim Sambazug.
![]()
rothose +1 (dortmund) Wagen ???????
Borusse +3 (köln) Wagen ???????
sugar ( Köln ) Wagen 12 Abteil 10
$Xerxes$ + Joe ZUSTIEG ? Wagen 12 Abteil 10
Tom25+Uschi ZUSTIEG ? Wagen ????????
Seanphilipp (d´dorf) Wagen ?????
Birne (Zustieg in Koblenz) Wagen 12
Bitte die alte Birne mal in Koblenz zur Tooorbierecke geleiten. Die Birne kommt im 96er Nationaltrikot daher.
![]()
![]()
Hi Oli!
Willkommensgrüße aus Deiner Heimat.
User Birne kennt mich persönlich, mit ihm habe ich bereits einen Tausch für EM Karten hier im Forum vollzogen, danke an der Stelle nochmal für unser Spiel gegen Österreich.
![]()
Großartiger Tausch um den mich einige beneidet User haben.
Wir sehen uns!
Birne
Samstag hin, Dienstag zurück ab Frankfurt für 211 EUR.
L TUR Last Minute Urlaub - Pauschalreisen, Flüge, Hotels, Städtereisen, Auktionen, Mietwagen