ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Laß es Dir gut gehen. Wir sehen uns! Grüße Birne
ohje was ne arbeit![]()
Ich habs mal geklaut!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Laß es Dir gut gehen. Wir sehen uns! Grüße Birne
ohje was ne arbeit![]()
Ich habs mal geklaut!
zum BvB fallen mir noch ein:
Oliseh
Malte Metzelder
Das waren flops weil die Spieler flops waren.
Häßler war auch ein Flop in Dortmund. Das lag aber mehr am Trainer Skibbe.
Morgen...hab bisher noch keine Mails bekommen...
"Du bist nicht allein...
...
Es finden tausend junge Herzen heute keine Ruh.
Es haben tausend Menschen Sehnsucht , genau wie Du.
Oh glaub mir,
Du bist nicht allein..."
![]()
Aktueller Stand:
Der Sever ist immer noch down.
Emailbestätigungen stehen zumindest teilweise noch aus. Das betrifft sowohl Bestellungen vom Freitag als auch vom Montag.
Keine Stornierungen bekannt.
Moin Kinners!
Wie siehts aus?
bitte auch gleich noch eine Antwort auf die Standardfrage:
Stehen noch Bestätigungsmails aus?
![]()
ihr habt doch alle nen google-übersetzer
ausserdem hats mig schon gesagt und das weiß mittlerweile jeder: namen können bis 7 tage vor spiel geändert werden.
Fakten bitte hierher:
Kann die KK auf nen andren Namen lauten als der Besteller?
Ja!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dat dat klappt.
So, nochma für die Neufrager:
Und bitte auch gleich noch eine Antwort auf die Standardfrage:
Stehen noch Bestätigungsmails aus?
Herzlich willkommen!![]()
Das wurde nun aber auch mal Zeit! ![]()
Flemming Polvsen - niemals geht man so ganz....
Konkrete Erkenntnisse/Fakten wie z.B. Übersetzungen der Angaben der Verbände bezüglich der Voucherabholung/Übertragung etc. bitte hier posten:
Son Blödsinn
wenn ick angenommen 2 Tage vor einem Spiel nen Ticket schieße dann kann ick auch noch bequem anreisen, oda reist Du mit Fahrrad an
Ich habs so verstanden, dass es nur denjenigen nützt, die das Spiel tatsächlich sehen wollen, wegen der persönlichen Übergabe und daher nicht als Tausch- oder gar als Versteigerungsobjekt
geeignet ist.
Herzlich willkommen!
Für Dein spezielles Problem habe ich auch keine Lösung! Aber ich denke, dass bekommt hier schon irgendwie hin.
Alternativ guckst Du hier:
Da könnt ihr auch noch 5 Tix erwerben, sofern die Franzosen erfolgreich sein werden.
Hi!
Da sich die Tooorgemeinde nun vielfach eingedeckt hat mit Vouchers/optionalen Karten für die K.O-Runde werden häufig Fragen zu den Modalitäten der Abholung bzw. Möglichkeiten von Übergabe/Tausch gestellt.
Überwiegend gibt es 4 große Bereiche:
Vouchers von den Franzmänners
Vouchers aus Italien
Vouchers vom DFB
Vouchers vom FCN (Fanclub Nationalmannschaft)
Hier bitte nur Fakten posten, wie z.B. Antworten von Emailanfragen, Übersetzungen der AGBS, etc. Es sollte klar erkennbar sein, auf welche Vouchers sich die Informationen beziehen.
Ich denke, dass es sinnvoll wäre, diese Informationen zu sammeln. Wenn die Mods meinen, der Thread ist überflüssig, bitte löschen, anderenfalls festtackern.
Wenns zu viel wird, werde ich es im ersten Beitrag einpflegen oder es müssen Unterordner erstellt werden.
sicher das Argument der UEFA...aba Fair Play ist das nicht. Da kannst Du im HF ein taktisches Foul mehr begehen
Möller und Ballack: das waren doch auch taktische Fouls, als Gefahr drohte.
Also wenns brennt, scheinen die Karten keine Rolle zu spielen.
Aber freilich gehste anders zur Sache, wenne weißt eine Gelbe-Karte tut mir nicht weh.
Ich find die Entscheidung gut.
Nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gestrichen !
Endlich mal eine vernünftige Regelung, ist man von der UEFA gar nicht gewohnt.
Für Andy Möller kommt die Entscheidung leider a bissl spät. ![]()
Alles anzeigenfliegt einer von euch am 26. von köln nach wien um 14:25 mit germanwings??
15:50 in Wien
Mir ist grad mal aufgefallen, dass das recht stressig wird. habe HF Option ITA und FRA. Wenn die beide ins HF kommen muss ich an beide Team Ticket Points. Habe bisher gedacht die wären am Stadion aber einer ist am Volkstheater und einer am Praterstern.
Also 15:50 Landung
dann den CAT (9 € + umsteigen auf Taxi 15 €) oder Taxi (45 €) in die Stadt Volkstheater Ankunft denk ich mal um 17:00 Uhr. Wartezeit geschätzt 1 Stunde.
Dann an den Praterstern ca. 30 min vom Volkstheater und natürlich ne Stunde Wartezeit.Ankunft am Stadion allerfrühestens um 19:00 Uhr wenn alles perfekt gelaufen. Da ist dann noch kein Bier mit Tooorlern drin.
Naja nach dem Spiel findet sich da ne möglichkeit.Macht die Tour noch einer? Komme am 26. morgens in Köln (Germanwings Zürich - Köln vom HF 29) an und dann geht es weiter nach wien
Freizeitstreß ist schön!![]()