NA gut... geschlagen
Mein Beitrag war meinem dem AVA entsprechend rechthaberisch.![]()
NA gut... geschlagen
Mein Beitrag war meinem dem AVA entsprechend rechthaberisch.![]()
Schweiz wie gesagt NIX EU und NIX SCHENGEN
Reicht aber für EU-Bürger trotzdem ein Perso
Doch Schengen! Aber die Grenzkontrollen existieren noch und fallen erst in kürze. ![]()
Dein Tauschgesuch in Deinem 2. Beitrag ist nicht klar verständlich. Ich würde es im 1. Beitrag nochmal konkretisieren, sonst mußt du wohl letzendlich noch auf mein Angebot zurückkommen.![]()
Versteh ich net. Steh ich aufm Schlauch??
Hilf mir...
Was gibts daran nicht zu verstehen?
Das war das Spiel der Saison für den BvB. Ich=BvB-Fan!
Ein echtes Endspiel! Ein geiles Endpspielwochenende in Berlin.
Wenn man nicht gerade zu der Gattung der Erfolgsfans gehört, dann ist das schon was besonderes. OK, es ging verloren und war spielerisch sicher kein Genuß. Aber als Fan des BvB und Zuschauer im Stadion wars halt was ganz besonderes. Und wenn der BvB gewonnen hätte.... ich mags mir gar nicht ausdenken...
Mannschaft der Saison: TuS Koblenz
Spieler der Saison: Petric
Trainer der Saison: Rapolder
Überraschung der Saison: Kein Bier beim Spiel FC-BMG ![]()
Enttäuschung der Saison: BvB
Spiel der Saison: Pokalendspiel; VFB-BvB 2:3
Ausblick bzw. Wünsche für 2008/2009: BvB wird Meister
zumindest Reviermeister
EM 2008 - warum?: Deutschland
Endspiel: Deutschland-Frankreich; der gegnerische Fanblock ist in der Hand von Tooor.de; der franz. Hahn wird mit der Tooorfahne zum Schweigen gebracht.
watt gutes hab ich auch nicht gesehen...aba es gab schon mehr Spieler, die in anderen Ländern wie Götter spielten und hier total verkackt haben
Auf wen bezieht sich das jetzt?
Also Rosicky war in meinen Augen einer der besten Spieler, die der BvB je hatte.
Degen ist ne Pfeife und bleibt eine, was allerdings nicht ausschließen soll, dass er eventuell auf der Insel besser Fuß fasst und möglicherweise auch mal in die Stammelf rückt.
Hallo ! Habe Optionstickets Voucher :
Deutschland Halbfinale Basel
Frankreich Halbfinale WienTausche nur zusammen gegen 2 Spiele von Deutschland,also 2 mal 2x Deutschland...
Vielleicht hat ja jemand was anzubieten....
Hi und herzlich willkommen!
Wieviel Optionen haste denn nun? ![]()
Das könnte rot vom Fahnder geben! ![]()
Insgesamt 2 und du möchtest 4 Deutschlandkarten? Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Beim HF wäre auch die Angabe der Kategorie interessant!
schon spannend zu sehen, ob er wirklich nur ein "Talent" ist...
Nicht mal das! Ich kann da keine Spannung feststellen.
was hat die denn geritten?
oder wird das am ende ne ähnliche geschichte wie bei santa cruz und der junge blüht auf der insel erst richtig auf.. kann ich mir kaum vorstellen..
Blühen tut vielleicht sein Fußpilz!
oda Rositzky - war beim BVB erst Klassse und dann nur noch Durchschnitt....und bei Arsenal explodiert er wieder
Der Unterschied ist aber, dass Rosicky ein riesen Fußballer ist, auch wenn es bei ihm zugegebenermaßen zuletzt beim BvB nicht gut lief.
Klopp halte ich zu 90% für sicher. Wird bestimmt Morgen mittag bekannt gegeben.
Ich denke wenn man so einen Mann haben kann sollte man es drauf ankommen lassen. Der kann auch innerhalb des Vereins etwas bewegen.
Ist nur die Frage wie er mit Stars zurecht kommt. Da hatten ja schon viele Ihre Probleme mit. Insbesondere mit Spielern die von sich selbst denken dass sie Stars sind, davon hatten wir in Dortmund in den letzten Jahren ja leider genug. Ein Engagement in Dortmund könnte ihn aber auch seinen Ruf kosten.
Also ich fände es wunderbar, wenn Kloppo käme und ich gehe ebenfalls davon aus, dass es so kommen wird. War mir in den letzten Jahren bei einer Trainerwahl nie so sicher.
Kloppo käme sicher bei der Öffentlichkeit, den Fans, im Umfeld und bei den Sponsoren gut an. Da könnte er beim BvB sicher was bewegen.
Die Zeiten, wo der BvB hochbezahlte und schwervermittelbare Stars hatte, die zudem schwer zu trainieren waren, sind doch nun wirklich vorbei. Nun ist mit Wörns ein weiterer Altgedienter abgetreten.
Die Mannschaft ist doch im prinzip jung und hat noch nix erreicht, außer Dede vielleicht, der aber sicher kein Problemspieler ist.
Daher denke ich, dass das Argument der Vergangenheit, wir brauchen für die untrainierbaren Stars einen Schleifer ala Magath nicht mehr aktuell ist.
Jeder Spieler ist ja auch ersetzbar, wenns irgendwo hakt. Allenfalls bei Dede, Frei und Petric mit Abstriche Kringe/Kehl würde eine Trennung in meinen Augen einen Verlust darstellen.
Nur meine Meinung!![]()
2 x ITA-FRA gesichert! Emailbestätigung kam direkt. Das ganze ohne ormus!
Großartig! ![]()
Ich finde, das sollten ruhig alle lesen.
Ich hab mir dann auch mal die Mühe gemacht.
Gandi, am Tag der Anmeldung dieser Beitrag:
http://www.anpfiff.de/forum/wm-ticke….html#post90270![]()
Wie kann man so schnell vergessen.
Mit dem Bewertungssystem von heute würds Dich gar nicht geben.

![]()

Klar, nur dann gehen alle, die wissen wie es läuft in den Laber und die Neulinge können im Fachfred solange Fragen posten, wie sie wollen
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch!
Der Liebe Pospo hat aber nun eine Zusammenfassung im Alarmthread erstellt. Damit ist den Usern, die z.B. Karten bestellt haben und Infos zur Stornierung/Versand etc. suche geholfen und ein Durchforsten der Spamseiten und das Erstellen von "blöden Fragen" bleibt erspart.
Ich als vielanwesender sehe es nicht als meine Aufgabe an, Anleitungen zu erstellen für Leute, die nur 30min am Tag hier sind und in der Zeit gleich mal Tickets haben wollen und schon garnicht für Leute, die hier nie posten, nix für die Gemeinschaft tun und nur abgreifen
Was issn an som Spaß witzig, wenn man den sofort auflöst
Und der Schuß nach hinten seh ich jetzt grade nicht, ausser dass sich vllt. gerade nene paar Nullposter angepisst fühlen
Nee, siehste, dass seh ich ganz anders, die Vollspammerei führt quasi dazu, dass die ganzen semi- und vollproffessionellen mitleser nach 1 Stunde total den überblick verlieren und uns nicht alles wechnehmen
Wenngleich im 3. Zitat auch Ironie durchschimmert, ist Deine Einstellung klar ersichtlich.
User ist nicht gleich User! Dumme Frage sind nicht erwünscht. User, die erstmal nur Lesen auch nicht.
Ob deine Einstellung/Meinung mehrheitsfähig ist und dem Sinn des Forums entspricht?
Deine ersten Beiträge Mitte Mai 2006 vor der WM würden mich ja mal interessieren. Zu der Zeit kamen doch die ungeliebten Spiegelleser ins Forum um Karten abzuzocken, gell?;)
Habe fertig!
Grüße
Birne
Ich als vielanwesender sehe es nicht als meine Aufgabe an, Anleitungen zu erstellen
Ich sehe das anders. Es ist nicht Deine persönliche Aufgabe, aber die der Vielspamer. Es wäre quasi eine Wiedergutmachung für die Threadverschmutzung.;)![]()
Setbusta, Skyfire u. a. - Ihr werdet es mittlerweile verstanden haben: das mit dem 2000-Beiträge-Club war nur Spaß. Natürlich haben wir "Daueranwesenden" Euch gegenüber einen Vorteil, haben es teilweise bei allen möglichen Verbänden probiert, um an die verdammten Tickets zu kommen. Portugal, Spanien, Schweden, Österreich - geklappt hat es nahezu nirgends und speziell bei Österreich gab es nach zunächst erfolgter Zuteilung so manche Enttäuschung. Abgeräumt haben wir bei den Frankreich-Optionen und nun (hoffentlich) auch bei den Italienern.
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Das ist tooor.de, äh Anpfiff.de!
Das wurde aber auch Zeit, dass eine Aufklärung erfolgte. Solche Späße werden, wies hier ja auch sichtbar wurde, nicht von jeden als soche erkannt. Wie auch? Und ein solcher nicht aufgeklärter Spaß ist ja wohl dann ein Schuß nach hinten.
Nach Infos zu suchen in diesem Fred geht quasi gar net. Zuviel Spam. Selbst die Aufklärung zum Späßchen geht vielleicht unter.
Die Suchfunktion des Formus ist bei solchlangen Threads auch nutzlos. Warum pflegt nicht jemand, der Daueranwesenden hier, eine neuen Thread oder einen Beitrag im Alarmthread mit den neuesten Erkenntnissen?
Das sage ich alles als Nichtbetroffener, da ich bei den Italienern nicht bestellt habe und den Schwedenspaß erkannt habe, da ich die Anleitung zum Bestellvorgang selbst erstellt habe.
Kann einer sagen, wie lange der Versand dauert bei denen? Ihr habt euch da doch schon alle eingedeckt.
Ich wollte mir Halbfinale holen, wenn es gleich was gibt, wäre aber interessant zu wissen, wie lange das dauert. Je nach dem, müsste ich dann meine Daten noch ändern...
Das kann Dir aus Erfahrung keiner sagen, da es diesmal sicher schneller gehen wird, da anderenfalls bei Erhalt Deine Vouchers das Turnier vorbei wäre. ![]()
Einige haben ihre Vouchers anscheinend immer noch nicht.![]()
Suche EM Karten,kann aber leider nur Bares zum Tausch anbieten.
Bitte alles als pn anbieten
Danke
Morgen hier oder besser bei den Franzosen mal vorbeischauen. Also so könnts klappen. ![]()
auch wenn ihr mich jetzt steinigt.. neururer find ich gar nich so verkehrt.. auch wenn er ein selbstherrliches ********* ist, manchmal... dem trau ich ne menge zu.. naja, wirds wohl trotzdem eher nich werden.. würde mich trotzdem interessieren den mal aufe dortmunder bank zu sehen..
*duck*
![]()
![]()
Her mit den Steinen! ![]()