Beiträge von Tigerziege
-
-
In Berlin einer der schönsten HSV-Tage ever (habe die 80er nicht miterlebt
), heute einer der schmerzhaftesten. Leben ist hart, aber Leben ist so. Wunden lecken, können erhobenen Hauptes vom Platz und nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Heute waren wir chancenlos. Nur der HSV!
Schmerzhaft fand ich in Fulham und den Abstieg. Das hier? Allenfalls ein wenig ernüchternd. Bin der Meinung, dass der HSV derzeit eine recht gute Entwicklung nimmt.
Wäre gerne aufgestiegen, kann aber auch sehr gut damit leben, noch eine Saison in der zweiten zu sein. -
Weiß nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll. Habe Urlaub und arbeite jetzt trotzdem etwas, um die Zeit schneller rattern zu lassen.
Ja scheisse, damit hatte ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt
No worries. Bei mir gibts Amarula und Küstennebel später. Nach der Kombi braucht Ihr kein Bier zur Beruhigung mehr... unten vorm Büro singen Männer in HSV Schals Helene Fischer. Ich glaube, ich fange einfach schonmal an....
-
Moin Brasi
Ich wuerde luegen, wenn ich sagen wuerde, ich habs vermisst…
-
@Dolly Alles richtig (klingt ziemlich übel, btw). Allerdings fallen mir spontan CL gg. Juve und Relegation in Karlsruhe ein, die mir bekannte HSV-Fans in die allerhöchste Kategorie packen würden (m. E. durchaus zurecht).
Ich drücke zumindest erstmals in der Relegation dem HSV die Daumen. (trotz Walter)
Unterschreibe ich. Das Juvespiel… danach konnte ich Tage nicht schlafen, so aufkratzend war das.
Morgen haette ich bitte gerne kein zweites „tomorrow my friend“, sondern eine schelle Entscheidunf zu unseren Gunsten, denn sonst fallen mir die Haare aus…
Freue mich darauf, morgen viele Nasen ausm Forum wiederzusehen und dann in der 1. Bundesliga wieder aufzuwachen
-
passend zum spiel des jahres seit gestern possitiv
will ich mal hoffen das es sich mit montag ausgehtSchön, dass ich 90 min mit Dir herumgegröhlt und -gesungen habe
Gute Besserung! Ich bin (noch?) neg.... hoffentlich bis Montag
-
Wir haben uns zaehneknirschend fuer Auto entschieden…. nachdem ich das Sicherheitskonzept gesehen habe, glaube ich mal ganz naiv daran, dass alles gut geht:-)
All in or nothing!
Bis nachher -
Unfassbar.
Leider gar nicht so ungewoehnlich.
-
Heute hat mich der letzte Koffer in Südafrika erreicht. Die ersten beiden Koffer sind bereits in Simbabwe und ich nehme mit meiner Familie morgen den Rest mit rüber! Bei dem ganzen Geschiebe, würde selbst die Mafia vor Neid erblassen...
Es sind grossartige Sachen und ich werde Fotos bei der Übergabe machen!
Special thanks geht natürlich an Sugar, der mächtig aufgetischt hat...
LG aus dem Kruger Nationalpark,
Ziege -
es ist erschreckend, unter welchen Bedingungen hier gekickt wird... gleichzeitig auch wunderbar zu sehen, mit was für Engangement, Talent und Begeisterung sie trotz allem dabei sind.
-
Danke danke. Dein Team hier wird Dibutibu. Heisst soviel wie donnernde Schlucht oder so
Die Jung spielen in zig verschiedenen, zusammengesammelten Trikots. Die werden sich freuen, etwas einheitliches zu bekommen
Tabelleführer der Samebsiregion sind sie übrigens auch. Du stattest also Champions aus :)))
-
Die ersten Päckchen trudeln ein. Tooor
Liebe Grüße aus Sim
-
Moin Jungs, bin gerade drei Tage an den Viktoriafällen, somit internet und zivilisation.
Danke fuer Eure Unterstuetzung!
Ich habe hier eine wunderbare, aber auch sehe bewegende Zeit! Wie ich danach zurueck in die Realitaet soll, weiss ich nicht.Viele haben mir geschrieben und gefragt, was genau benoetigt wird: Eigentlicj trauriger Weise alles:( . Aber fuer meine Aktion benoetige ich in erster LInie Fussballschuhe und Babysachen (bis zwei Jahren, keine dicken Jacken). ich wuerde am liebsten alle Angebote annehmen, aber ich muss ja auch alles hier her bekommen. Meine Freunde bringen Schritt fuer Schritt die Koffer mit in den naechsten Wochen. Wer meine Adresse braucht, bekommt sie von sugar.
Danke fuer Eure Hilfe!! Kathrin / Ziegeps: Wer noch Laenderpunkt Simbabwe braucht: Meldet Euch. Ihr seid willkommen! Es ist ein traumhaftes Reiseland!
-
Das hätte ich organisiert bekommen
Du hättest einfach nicht nur 2 Tore aufmachen sollen sondern alle - Vorkontrolle für Karteninhaber wäre aufch nicht so schwer gewesen :winke
Glaube ich gerne. Ist aber vermutlich dort an der Stelle aufgrund der engen baulichen Gegebenheiten schwieriger zu organisieren, als zum Beispiel in München auf der freien Wiese.
Es haette definitiv unten bei uns bereits eine Kartenvorkontrolle stattfinden muessen, war eigentlich ja so auch offiziell angekuendigt. Es war ein Wunder, dass sich da niemand verletzt hat. Insgesamt haben die das da aber recht ordentlich geregelt, fand ich..
Was ich irritierend fand (ich dachte, sowas gaebs bei Pauli nicht, weil ja so anders...
) , dass nach dem dritten Tor von uns schon so viele von der Haupt gegangen sind...
-
Das sehe ich auch so. Dieses Verbrüderungsding ist derzeit überall in Europa schwer in Mode. Egal bei welchem Verein.
ist das sowas neues?! gabs doch damals schon, mit den ganzen fanfreundschaften merkwuerdigstem ausmass...
auf unserer seite gabs gestern ja auch einen versuchten blocksturm, u.a. um alle ohne karte mit reinzukriegen. kopenhagener, glasgower, hsver an sich... die haette es aber auch gegeben, wenn das derby vor xy jahren stattgefunden haette. -
Ich hab schon paar Mal gehört daß die Blue Boys von Dinamo Zagreb ziemlich heftig drauf sein sollen.
Unterschreibe ich. Da wird man schonmal mit Stuhllehnen und Steinen durch die Stadt gejagt... meist verläuft aber auch da alles friedlich.
Ich hatte noch eine leicht unangenehme Situation in der Innenstadt von Anderlecht, aber ansonsten hatte ich noch nie irgendwelche unangenehmen Situationen. HSV in Europa ist aber ja auch nicht gestern gewesen...
-
Ok, jetzt auch von mir mal eine ernsthafte Antwort zum Thema.
Lasogga werden sie in diesem Sommer nicht los. Der verdient so astronomisch, warum sollte der nur im Ansatz wechseln wollen? Verdient der nie wieder woanders.Zudem glaube ich, dass der in der zweiten Liga sogar ideal funktionieren wird für den HSV. Er ist ein wuchtiger Strafraumspieler, technisch zwar stark begrenzt und nicht sehr schnell, aber die Defizite werden in der zweiten Liga nicht so deutlich werden. Das ist doch genau sein Niveau. - was den ersten Satz natürlich noch verrückter macht, aber das ist ja nicht mehr zu ändern.
Ich würde auf ihn setzen und mit Arp kombinieren. Der Lasogga kann aus meiner Sicht ein riesiges Jahr in der zweiten Liga haben und sie hoch schiessen.Das unterschreibe ich. Das wird so eine Geschichte, wie sie nur der Fussball schreiben kann. und am besten mein chaosclub.
-
Sagen wir doch schon seit Jahren: Zweite Liga ist was Tolles für euch, da werdet ihr euch wohl fühlen.
Ich war neulich auch bei einem Konzert im Volkspark. Hattest du auch diesen starken Sandhausengeruch in der Nase?Es macht mir ein bisschen Angst und amüsiert mich gleichermassen, dass ich WUSSTE, dass Du als erster dazu eine Spitze geben wirst. Und weisst Du was? ich freu mich nun einfach noch ein bisschen mehr
-
Ja, sollte mal ein Jahr nocht gegen den Abstieg gehen
Sei euch gegönnt.
Geht mir weniger ums (vielleicht) endlich mal wieder regelmässige Gewinnen. Auch wenn eine entspanntere Saison sicher mal allen gut tun wird.
Ich freue mich einfach auf die vielen neuen Gegner, die tollen neuen Reiseziele, endlich wieder Charity mit meinen Lilien, das Stadtderby, kein WOB, Dreitageparty mit den Bielefeldern... ich könnte das hier endlos weiterführen. Noch irgendwann im DFB-Pokal auf die Fohlen treffen (die werden mir sonst fehlen), ansonsten bin ich ganz happy.
Außerdem bringt Titz einfach eine komplett andere Stimmung in das ganze Umfeld. Krass, wie sehr sich das (schon vor dem Abstieg) ins Positive gewendet hat... ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber: SCH****, habe ich Lust auf die neue Saison!!!! Auch wenn ich nicht an den direkten Wiederaufstieg glaube. -
Ich muss hier einfach mal festhalten, dass ich mich seit Jahren nicht mehr so auf Saisonstart gefreut habe!
War kurz im Stadion und bin voellig angefixt.