Bei z.B. ner BVB Staffel wäre ich auch dabei

Tooor-Team beim HASPAMarathon in HH 2017
-
-
schau dir deren vereine an...die können nich normal sein
Sonst laufe ich immer für den Verein "Fanclub schwedischer Studentinnen"
-
So, Anmeldung ist gestartet.
@Biertown, @alonso-mosley : Bitte anmelden. Flo von D98 ist bereits gemeldet.
@MarkusID, @svede09 und @meschta: Kriegen wir eine Staffel hin, also gibt es einen vierten, der mitlaufen würde? Und Markus, würdest Du auch laufen, wenn sich mit Meschta halt ein Nicht-BVBer ins Team geschummelt hat? -
so ein bißchen laufen ist doch echt was feines
-
So, Anmeldung ist gestartet.
@Biertown, @alonso-mosley : Bitte anmelden. Flo von D98 ist bereits gemeldet.
@MarkusID, @svede09 und @meschta: Kriegen wir eine Staffel hin, also gibt es einen vierten, der mitlaufen würde? Und Markus, würdest Du auch laufen, wenn sich mit Meschta halt ein Nicht-BVBer ins Team geschummelt hat?Klar, kein Problem.
@hendrikhro, interesse am 4. Platz?
-
@MarkusID Natürlich nicht.
-
@MarkusID Natürlich nicht.
@hendrikhro Du dürftest in der Staffel bestimmt auch den 1. Platz der vier Plätze einnehmen....
-
Gerade angemeldet
-
Moin,
gibts hier noch Interessenten? @alonso-mosley und @Biertown sind bereits gemeldet.
Die würden gerne komplett laufen.
Für die Staffel hätte @MarkusID und Flo (von D98, noch kein tooorler) Interesse. @svede09, wäre das mit Dir fix? Fehlen uns immer noch zwei!! ( Kartenfahnder?)Des weiteren ist an dem WoEn das Heimspiel des HSV gegen D98. a) Wer Bock hat auf gemeinsam gucken, der muss bescheid sagen, damit ich uns Karten vorreserviere. b) Machen wir gemeinsam mit den Darmstädtern wieder eine gemeinsame Charityaction. Falls noch jemand neutrale Fussball-/Sportartikel hat, die Tombolatauglich sind, würde ich mich sehr sehr freuen.
LG, die Ziege -
negativ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!