Wer ist ab Montag da?
Also schaue jetzt hier nicht mehr rein. Falls noch jemand.ab Montag da sein sollte gerne über wa
Wer ist ab Montag da?
Also schaue jetzt hier nicht mehr rein. Falls noch jemand.ab Montag da sein sollte gerne über wa
Bamboleo vorderer Bereich ist aktuell komplett zu. Bisher (letzte Woche) war es offenbar nur noch für Gäste vom Niagara geöffnet...
Äußerst seltsam.Hatte das auch auf der SC Heide Insta Seite gelesen. Da hat ein Insider erzählt das es wohl einen Streit gibt um den vorderen Bereich und die Lösung war das der Bereich nur für Gäste des Niagara geöffnet ist. Aber war halt immer recht leer. Kann dann auch der Grund sein warum er jetzt geschlossen ist.
Lt. Banjee von der Guardia civil erstmal komplett geschlossen der vordere bereich
Wer ist ab Montag da?
Kaum zu glauben, dass es diesen Fred bisher noch nicht gab
Als Malle-Stammfahrer geht’s für mich dieses Jahr vom 22.07. bis 26.07. wieder mitten rein ins Auge des Hurrikans → Niagara
Preis-Leistung ist echt mega!
Ansonsten haben wir über die Jahre schon einges abgearbeitet: Obelisco, Riu Concordia, Riu Bravo, Pabisa Orlando, Grupotel Taurus Park und whala!beach (notgedrungen). Ach und einfach mal ohne Hotel
Ich arbeite da auch immer alles ab ![]()
Fummelkönig --> sind uns im Sept 2024 zufällig an der Playa über den Weg gelaufen. Haben uns davor nur einmal bei einem Tooor Treffen in Stuttgart (EM) getroffen.
zerobby Vielen Dank für den Fred!
Ich war letzte Woche beim DJ Düse Wochenende an der Playa - kein Vergleich zur Hauptsaison - war aber mal nett anzuschauen.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein TOOOR Treff auf Malle
Ach du warst das
Geh Du lieber mal ans Telefon damit wir endlich Malle buchen können!11!!!!
ich hab doch alles zigmal gebucht
Hallo Gemeinde,
an uns ist der Hype nicht vorbei gekommen und mein Sohn ist fleißig am sammeln.
Vllt finden wir hier ja einen guten/informativen Austausch zu dem Thema. Ebenfalls „zeigt her“ eure Schätze (FODDDO)Viele Grüße!
Dschorgo
match attaxx champions league? wenn ja, schreib mir mal über wa...junior hat auch noch etliche doppelt und einige die ihm fehlen...form hier ist zu lahm, macht keinen spaß
das forum ist ja noch lahmer als macadona in seinen durchtrainiertesten zeiten
hab ich bier gehört? ![]()
wer kennt einen witz über stuttgarter?
palim palim ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.und die macadona maske aufsetzen nicht vergessen
Ist noch ganz verstaubt vom letzten Halloween
Du wolltest die doch zur Swinger Party mitnehmen und berichten
Die Reaktion der anderen lässt sich vermutlich mit einem Emoji am besten darstellen:
gibt für alles einen fetisch. gibt ja auch fc fans
![]()
krass, den fred gibts ja immer noch
Wat glaubse wat hier los is wenn Derby gegen Lüdenscheid is
wo dabsch na?
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.
und die macadona maske aufsetzen nicht vergessen ![]()
krass, den fred gibts ja immer noch ![]()
pn an brasi
![]()
ernährt euch mal gesund und nehmt euch ein beispiel an Dachlatt1405 und boah Jay ...sonst seht ihr hinterher so dick aus wie die user UdoKannJudo thomas72 BarneyGumble und/oder Brasi ...ekelhaft sowas !!11!
Wieso zankst du mich jetzt
du hast letztens zu spät feierabend gemacht
![]()
ernährt euch mal gesund und nehmt euch ein beispiel an Dachlatt1405 und boah Jay ...sonst seht ihr hinterher so dick aus wie die user UdoKannJudo thomas72 BarneyGumble und/oder Brasi ...ekelhaft sowas !!11!