Schöne Grüße aus HH! Willkommen!
Beiträge von Tigerziege
-
-
Kennt hier vielleicht jemand einen im Verein persönlich?
Mokka hat seinen Usernamen ja schon genannt. Schreib ihn mal an mit Deinem Anliegen. Ich texte ihm kurz und sag bescheid!
-
Moin, wo denn im Norden?
-
und sonst so??
langweilig?
-
Herzlich Willkommen neue Lilie! DAs freut mich doch sehr
-
Moin,
gibts hier noch Interessenten? @alonso-mosley und @Biertown sind bereits gemeldet.
Die würden gerne komplett laufen.
Für die Staffel hätte @MarkusID und Flo (von D98, noch kein tooorler) Interesse. @svede09, wäre das mit Dir fix? Fehlen uns immer noch zwei!! ( Kartenfahnder?)Des weiteren ist an dem WoEn das Heimspiel des HSV gegen D98. a) Wer Bock hat auf gemeinsam gucken, der muss bescheid sagen, damit ich uns Karten vorreserviere. b) Machen wir gemeinsam mit den Darmstädtern wieder eine gemeinsame Charityaction. Falls noch jemand neutrale Fussball-/Sportartikel hat, die Tombolatauglich sind, würde ich mich sehr sehr freuen.
LG, die Ziege -
Das Stadion wird ab sofort in "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor" umbenannt. Merck verzichtet auf seine NamensgebungUnfassbar geile Nummer.
-
-
@MarkusID Natürlich nicht.
@hendrikhro Du dürftest in der Staffel bestimmt auch den 1. Platz der vier Plätze einnehmen....
-
So, Anmeldung ist gestartet.
@Biertown, @alonso-mosley : Bitte anmelden. Flo von D98 ist bereits gemeldet.
@MarkusID, @svede09 und @meschta: Kriegen wir eine Staffel hin, also gibt es einen vierten, der mitlaufen würde? Und Markus, würdest Du auch laufen, wenn sich mit Meschta halt ein Nicht-BVBer ins Team geschummelt hat? -
-
HamBurgerKing: wäre super! wenn er mitmachen möchte, einfach seine emailadresse per PN an mich. DANKE!
-
-
markus: fernuni hagen is schonmal super. Ich melde mich. Danke
-
Mal was anderes (ja, es gibt ein Leben neben Fussball
...brauche für eine Hausarbeit ca. 25. Leute, die an einer Fernuni studieren oder studiert haben und die bereit wären, 2 x 2 kleine Fragebögen zum Thema Stressfaktoren beim Fernstudium zu beantworten (selbstredent NACH der EM :)). Zeitaufwand ist nicht gross, die Leute müssen nur von verschiedenen Unis sein, daher kann ich nicht einfach meine Kollegen nehmen. Studiengang oder Abschluss sind irrelevant.
Jemand dabei?DANKE vorab und LG, Kathrin
-
Holtby Schlüsselbeinbruch.... scheis*e!
-
Bin da eher skeptisch..
was genau haben wir hier zu verlieren? ein weiterer griff ins klo wäre einfach so ein "naja, kennen wir ja schon", ernstzunehmendes geld wird da auch nicht fliessen... ich bin einfach mal gespannt.
-
haste dir nen Toyboy zugelegt?
wenn ich ihn mir so näher ansehe ist das eher ein sugardaddy.
mit ziemlich dubiosen gestalten, die ihn beraten. so what.
-
Schwarzbrot
upps autobahn -
Welcome Bakery Jatta! Auch wenn er niemals 18 ist, irgendwie freue ich mich über diese Geschichte ... bin sehr gespannt!