gut geschrieben ziege! hoffe du hast was dafür bekommen
![]()
relegationstickets. ich muss das triple vollmachen.
gut geschrieben ziege! hoffe du hast was dafür bekommen
![]()
relegationstickets. ich muss das triple vollmachen.
http://fufa-sv98.de/v2/wordpress/d…d-2-bundesliga/
Die Darmstädter FuFa ein mE ziemlich sachliches Essay zu diesem Thema geschrieben... grundsätzlich nichts neues, aber schön zusammengefasst. Ich dachte ich poste es hier mal. Der Autor freut sich über anspruchsvolle Diskussionen und Anregungen zu dem Thema... (haha und das bei tooor
). ![]()
ist das hier nur vollgespamt a la brasi und deshalb aktuell, oder brauchst du nachschub, sugi? hab hier noch bisschen was von meinen charityaktionen rumfliegen glaub ich...ich habe keine lust, einmal den ganzen fred rückwärts zu lesen ![]()
edit: ok, doch gelesen. schick mir per pn deine adresse, dann kann ich paar preise schicken.
atmen. ..... ![]()
Danke Ihr Lieben! Geht noch
bis Mittwoch... da geht noch was!
Moin Leute, nachdem meine Schweinchen letztes Jahr dank Euch 10000 EUR gewonnen haben und Poldi nun die G-Jugend von Wesseling coacht, brauche ich noch mal Eure Hilfe:
Schaffen wir es hier den Song "Morgen / Vielleicht" auf Platz 1 zu pushen? Ist mein kleine HSV-Rookie (für die HSVer hier: Es ist Elvis / Rathausmarkt).
Bitte macht mir eine Freude und stimmt für ihn ab... http://www.radioberlin.de/musik/hey_musi…v/25-04-16.html
Danke Jungs!!!
LG Kathrin
![]()
Egal wie, es werden Scheiss Ergebisse sein
... und danach wirds egal wie es ausgeht bei uns rund ums stadion und auf dem kiez heiss her gehen... ich hab so keinen bock auf den nächsten spieltag!
heute gibt es drei Punkte gegen die B-Elf eures Lieblingsgegners - dann könnt ihr euch zurücklehnen
![]()
ich befürchte genau DAS ist das problem. der HSV spiel ja immer sooo super gegen vermeintliche b-mannschaften *hüstel* ... die drei punkte sehe ich leider
noch nicht.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man sich einmal in dieser jahreszeit entspannt zurücklehnen könnte... ![]()
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir uns einfach mal um diese jahreszeit zurücklehnen könnten... ![]()
Schämpions Lieg
![]()
Mal nich übertreiben. Erstma Europapokaaaaaaal ![]()
PS: ... und stell Dir mal vor, was hier bei Dir los wäre, wenn Du je ein paar Karten für die Spiele gegen die Eintracht und Gladbach für das Forum organisieren könntest
Lass die kleine Lilie doch erst mal n bisschen wachsen ![]()
Das Bölle hat zwar davor ne Halle, aber mit Pauli kann das nicht annähernd konkurrieren um
Haha, Du als Frankfurter musstest ja nun kontern
Vielleicht können wir am Mittelkreis grillen oder so ![]()
Nun ist das hier ja vor allem eine Austauschplattform für Diskussionen und Tickets. Klar, der Kartendruck bei uns ist zur Zeit enorm. Kleines Stadion (für Bundesliga), architektonisch ein aus der Zeit gefallener Dinosaurier, das auch für viele Stadion-Touris interessant ist. Ich kann vielleicht das eine oder andere Mal punktuell helfen, verspreche aber nicht die Welt. Freu mich darauf, hier mitzumachen.
Darmststadttickets?! Ich plädier auf Tooor-15-Jahresfeier im Bölle ![]()
gaustl und ich sind mit die vernünftigsten hier...neben pek und rob
Der Supergau.
Moin Markus. In der Beschreibung fehlt woher du Tigerziege kennst?
Hab ihn nach dem letzten Spieltag in Hamburg aus der U-Haft geholt
Lilienultras und so.
yeaaah markus! schoen, dass du dich tatsaechlich angemeldet hast! auch wenn der bruno euch gestern nicht zum heulen gebracht hat.... eher mich. dabeibleiben... ps: mir wurde bei der begruessung gesagt, ich solle mich vor gaustl und brasi in acht nehmen!
![]()
der titel klang vielversprechend, der rest dann nicht mehr... willkommen
Ich habs eher anders herum empfunden ![]()
Willkommen Kollege! Auf drei Punkte kommendes Wochenende gegen Brasis Truppe.
Ich habe da bereits Geld gespendet
![]()
Aber so ein Lilienarmband würde ich noch nehmen für 2,50 €
das ist ein lilien-hsv-armband
ist notiert. leg ich dir beiseite!