Entweder habe ich saumäßiges Pech oder ich mache was falsch. Hier werden minütlich Logins für Resale-Karten abgegriffen und ich bin jetzt 2 Tage lang wohl immer etwas zu spät. Selbst dauerndes F5 auf der Resale-seite eines einzigen Spiels bringt mir nichts. Über Cookies und Co weiss ich bescheid. Samstag Abend konnte ich für einen Bekannten 1xAF Köln besorgen... aber jetzt schaff ich nicht mal Spiel #4 oder #10 oder #30
Beiträge von HatTric
-
-
Einfach ein Optionsticket auswählen und damit zum Login-Screen gehen ("Bestellung fortsetzen"), dann auf "Ticket Shop Home" und dann "Einzeltickets" klicken, et voila ihr habt einen der begehrten cookies.
Vielleicht ist der Tipp dem einen oder anderen ein Resale Link für 2 Plätze Kat 2-4 in einem NRW Vorrundenspiel (ausser CZE-GHA) wert?
-
Einfach ein Optionsticket auswählen und damit zum Login-Screen gehen ("Bestellung fortsetzen"), dann auf "Ticket Shop Home" und dann "Einzeltickets" klicken, et voila ihr habt einen der begehrten cookies.
Vielleicht ist der Tipp dem einen oder anderen ein Resale Link für 2 Plätze Kat 2-4 in einem NRW Vorrundenspiel (ausser CZE-GHA) wert?
-
-
togo schweiz bitte hier
-
hier bitte!
-
Ich verzweifle schon fast, gestern und heute den ganzen Tag versuche ich 2x Kat 2 oder 3 für TOG-SUI in Dortmund zu bekommen...
1xAF Köln Kat. 1 dagegen klappte gestern.
-
Habe gestern abend/nacht stundenlang versucht für NRW Gruppenspiele zwei nebeneinander liegende Tickets in Kategorie 2 oder 3 zu bekommen, leider ohne Erfolg. Beim Einzelticket Kat. 1 fürs Achtelfinale in Köln war es dageben überhaupt kein Problem das zu bekommen. Es scheinen wohl überwiegend Einzelplätze in den Verkauf gegangen zu sein.
Zumindest konnte ich einem Bekannten mit dem Achtelfinale eine Freude machen, ist doch auch was
-
Viel Spaß euch allen in der Resale Nachtschicht und viel Glück
Ich frage mich sowieso, warum ich hier ins Forum reinschaue, habe doch selber ne TST-Serie mit der ich äusserst happy bin und kann somit keine weiteren Karten kaufen.
-
Es ist aber hoffentlich egal, wenn man mit einer "fremden" Kreditkarte bezahlt, mit der schon andere Spiele gekauft wurden?
-
Zitat FIFA Ticket FAQ
ZitatPro Haushalt können in Kategorie 1-3 maximal vier Einzeltickets für bis zu sieben Spiele bestellt werden.
Pro Haushalt können bis zu vier TST-Serien bestellt werden, („Haushalt“ wird definiert als ein Nachname pro Lieferadresse).Es steht nichts davon, dass es in einem Haushalt entweder nur Einzeltickets oder TST Serien geben darf (die Einschränkung TST oder Einzeltickets pro Besteller ist mir klar)... also denke ich mal dass ich ohne Sorgen Einzeltickets für meine Familienmitglieder kaufen kann.
-
Meine TST-3 Ecuador Kategorie 3 ist heute auch angekommen
POL-ECU auf Schalke: Block 67 Reihe 10 (viertletzte Reihe)
ECU-CRC in Hamburg: Block 11A Reihe 6
ECU- GER in Berlin: Block 19.1 Reihe 30 (vorletzte Reihe)EDIT: Achja, die Tickets sind aus Phase 2
-
Hallo zusammen,
alle die die ersehnte Mail bekommen haben, dass ihre Tickets auf dem Weg sind kennen bestimmt das Problem, alle 15 Minuten online nachschauen zu müssen wo denn die Tickets gerade sind. Um sich die andauernde Eingabe der Postleitzahl und der Sendungsnummer zu ersparen, könnt ihr euch einfach ein Bookmark erstellen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…do?lang=de&zip=[POSTLEITZAHL]&idc=[TRACKING-ID]
Die Platzhalter einfach durch eure PLZ und der Tracking-ID aus der Email ersetzen (ohne die eckigen Klammern).
-
Grad ist meine Versandbestätigung per Email angekommen. Ist eine TST-3 Serie aus der 2. Verkaufsphase. Bestellnummer beginnt mit 10014
-
Zum glück gibt es keine dummen fragen
Habe selbst eine TST Serie ergattert, nun wollen mein Vater und meine Schwester ein Einzelspiel sehen (fällt ihnen zwar erst jetzt ein, aber ich denke mal die Chance ist realistisch ab dem 1.5. für die beiden in NRW ein Spiel zubekommen). In den FIFA FAQs steht nur was von maximal x Einzeltickets pro Haushalt bzw. maximal x TST-Serien pro Haushalt. Aber ob ich unter einem FIFA-Haushalt (ein Nachname, eine Adresse) auch TST und Einzeltickets kaufen kann steht nirgends.... mag vielleicht etwas paranoid klingen, aber ich habe keine Lust meine geliebte TST Serie wieder zu verlieren...
-
Habe auch Tickets für POL-ECU (um genau zu sein noch sind die nicht verschickt) und werde das Eröffnungsspiel in der Glückauf Kampfbahn sehen. Mit der Straßenbahn sind es wirklich nur 5 Minuten zur Arena auf Schalke, zu Fuß würde es allerdings zu lange dauern. Die offene Frage lautet nur, wann man denn bei der Glückauf-Kampfbahn da sein sollte, um noch reinzukommen. Um 13:00 werden dort die Tore geöffnet.
-
Aus einer Mail vom FIFA Ticket Center am 20.3.2006 bzgl. der Frage, ob man einzelene TST Spiele umschreiben kann.
ZitatIm Sinne einer kundenfreundlichen Lösung wird das OK ein Ticket-Portal einrichten, um Ticketinhabern die Möglichkeit einzuräumen, Übertragungen ihrer Tickets über dieses Ticket-Portal vorzunehmen.
Die Übertragung von Tickets aus einer TST Serie hängt vom Zeitpunkt der Übertragung ab.
Vor Beginn des Turniers können nur komplette TST Serien übertragen werden. Während der Vorrunde können nur Vorrundentickets übertragen werden. Tickets der Finalrunde können erst ab dem Achtelfinale übertragen werden.
Bei der Ticket-Übertragung hängt die Zustimmung vom OK davon ab, ob der Kartenbesitzer wichtige und berechtigte Gründe für die Notwendigkeit solcher Übertragungen geltend machen kann.
Insbesondere werden Übertragungen innerhalb der Familie möglich sein, Übertragungen auf andere Personen hängen von den vorliegenden Gründen ab.
Das Ticketportal wird vom 27. März bis zum 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel unter http://www.fifaworldcup.com im Customer Self Service verfügbar sein. Die genauen Modalitäten des Verfahrens werden vor dem 27. März bekannt gegeben. -
Ich glaube, dass es einige auch unnötig drauf anlegen. Die FIFA Richtlinien bgz. Kartenvergabe sind doch allen bekannt, wenn jetzt jemand bewusst auf das Umschreiben verzichtet und dann nachher nicht ins Stadion kommt, wird derjenige dann am lautesten rumschreien, trotz seiner vorsätzlichen Tat sich nicht an die Regeln zu halten.... aber gerade habe ich auf stadionwelt ein Blatter -Interview gelesen, dass das alles wieder relativiert: http://www.stadionwelt.de/wmspecial/inde…adion=Allgemein
Zitat daraus:
Zitat
Bei dem noch nicht terminierten Gespräch von FIFA- und OK-Spitze im Mai sollen laut Blatter «zwei, drei brennende Punkte» besprochen werden. Besondere Sorgen bereiteten ihm weiterhin die Schwierigkeiten beim Thema Ticketing. Durch die personenbezogenen Eintrittskarten könne es massive Probleme beim Einlass in die Stadien geben. «Da kann dann plötzlich die Sicherheit auf dem Spiel stehen, wenn es an den Eingängen zu Staus kommt», sagte Blatter, der andeutete, dass er eine totale Kontrolle der Zuschauer-Daten für kontraproduktiv halte. In jedem Fall müsse verhindert werden, «dass es leere Sitze in den Stadien gibt, weil die Menschen nicht hineingekommen sind.» Man erwarte von dem Gespräch mit dem WM-OK eine Lösung. Eigene Vorschläge müsse man nicht machen, da der Bereich in der Verantwortung des OK liege, sagte FIFA-Generalsekretär Urs Linsi. Das Ticketing-Thema hatte immer wieder zu Spannungen zwischen FIFA und OK geführt.Und somit habe ich in meinem ersten Post hier im Forum auch die Kurve zu einem ausgleichenden Beitrag gekriegt
Ich hätte hier gerne eure vielfältigen Tipps zum Kartenkauf angewendet, aber meine TST-3 Serie lässt leider keine weiteren Tickets mehr zu...