Geil
Hach bin ich glücklich. Jetzt nicht absteigen, im Mai Duisburg schlagen und ich bin trotz Buli sehr zufrieden mit der Saison!
Und irgendiwe freu ich mich immer so, dass Raul sich so freut
Geil
Hach bin ich glücklich. Jetzt nicht absteigen, im Mai Duisburg schlagen und ich bin trotz Buli sehr zufrieden mit der Saison!
Und irgendiwe freu ich mich immer so, dass Raul sich so freut
4 stück. 3-1 für schwarzgelb.
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
So, DFB Mail war negativ, suche unbedingt 2 Tickets für den Schalkeblock
Wahnsinn!
Sau stark. Zweitjüngster Golfer an der Spitze der Welt nach Tiger Woods. Auf eine Ära Kaymer
Kaymer neue Nr. 1 der Weltrangliste - Golf - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
So steigt man wohl ab. 2x Rückstand aufgeholt, bessere Mannschaft in der zweiten Halbzeit, Pfostenschuss zum möglichen 2-3 und dann sowas...
sag mal wie bescheuert sind denn manche Bremer ?
Wie oft wollen sie denn noch diese kurze Eckball Variante ausführen??
Jedes Mal das gleiche - Linienrichter winkt mit der Fahne -> Abseits.Verstehe ich einfach nicht.
Muss doch der Trainer endlich verbieten.
Meine vorhin eine Szene gesehen zu haben, in der Hunt und Frings? noch mit dem Linienrichter sprechen vor dem Eckball, nach Abseits fragen, dann die von Dir beschriebene Variante ausführen und - Abseits!
Wolfsburg.
Bremen!!
Iss doch Elferschiessen.
War schon das Rückspiel
Hinspiel immer max. 90 Minuten, bei Unentschieden dann Rückspiel ohne Auswärtstorregel usw. bis es einen Sieger gibt.
Warum posaunen die das eigentlich schon wieder vorher laut rum? Hätte man aus Sammer nicht lernen können und erst unterschriebene Verträge an die Presse mitteilen?
Ach nee, hat bei Urs ja auch nicht geklappt
![]()
Hat wohl gestern schon unterschrieben.
Wenn er kommt, Glückwunsch. Der Mann ist wohl besser als alles was diskutiert wurde und je bei euch war (seit es halt solche Positionen gibt). Wie die Blöd schreibt, "mit dem dicksten Telefonbuch in der Kicker-Branche".
Also Chelsea sollte kein Problem sein.Denk, Arnesen ist da schon seit paar Monaten freigestellt?
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1-1
Hamburger SV - Werder Bremen 2-2
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1-1
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2-1
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2-1
Borussia Dortmund - FC St. Pauli 3-0
1. FSV Mainz 05 - Bayern München 0-2
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2-1
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1-2
Neuer Raum-Style "Hockey". Richtig nice
gw hoffentlich bleibst friedlich
Wer?
Hoff ich zwar auch, glaub ich aber nicht. Die (für Krawall) entscheidenden FCSP-Fans sauer auf die Grünen, HiVler einfach nur sauer, das hat leider zu viel Actionpotential.
Achso, muss mich nochma kurz freuen hier, bevor ich dafür wieder rot bekomm woanders
Heya jippi Yeah Hamburg Hamburg St.Pauli!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du scheiße! Immerhin ein gutes Hinspielergebnis für uns.
pro Segeberg
Moravek gibt halt indirekt alles für seinen Stammverein. Ein geiler Typ
ja, das war uncool
YouTube - Albert Streit vs. Norbert Meier
Edit:
Aussage von MAtze grad im Interview mit sky noch fraglicher
jo, unentschieden wär besser! mal Gladbach die Daumen drücken( aber nicht zu doll !)
Es wird immer besser!