Zitat von ReginaWir habens von tooor.de ins ICQ verlegt, also seit ihr hier nicht mehr durch uns gestört
wer sagt denn das es stört würde was fehlen
Zitat von ReginaWir habens von tooor.de ins ICQ verlegt, also seit ihr hier nicht mehr durch uns gestört
wer sagt denn das es stört würde was fehlen
gerade war wieder 1/4 berlin auf eng und deutscher gat 2
Zitat von ReginaGuten morgen,
nicht viel - nur dummes Gerede, aber kaum Tickets...
also nichts geändert hier
moin,
na war was besonders in den letzten stunden ???
Zitat von EasyAlles anzeigenHallo!
Hab mal eine Frage.
Macht es einen Unterschied bei der Umschreibung von Tickets, ob ich sie schon ausgedruckt oder noch als Ticketzertifikat vorliegen habe?
Also spart man z.b. bei der letzten Variante die 10€ Gebühr?
Danke!
Gruß
immer 10 egal bei welcher umschreibung
Zitat von ralle1887Konnte heute Nacht auch 2x1xKat4 Italien-Tschechien abstauben,Logins genug vorhanden und dann gehen mir die Mailadressen aus
,wenn ich jetzt aber sehe wieviele Karten für Dortmund und auch Hamburg bekommen haben nur um die wieder loszuwerden,naja muß ja jeder selber wissen...
mann sollte halt immer nur soviel kaufen wie man braucht wenn noch welche loswerden willst muß hier nur einmal was sagen dann klappt es bei guten spielen schon
Zitat von Skillzich aber nicht nach Doofmund
nein Spaß
Wir hoffen hier natürlich alle, dass es so klappt wie die letzten Jahr und der Lauf nicht genau in nem 2.Ligajahr endet
MfG Skillz
auch daumen drücken aus Hamburg obwohl es ja schön wäre wenn st pauli nächstes jahr den aufstieg endlich mal schaft und wir wieder nach köle könnte aber ist mir auch lieber ein jahr verschieben und dann wiedersehen in der ertsen liga feiern
wer ist den morgen in hamburg gibt es da einen treffpunkt ???
Zitat von Ticketchef2006das habe ich auch eben gesehn in gelbalarm ... das ja noch net ganz meine preisklasse
für 400 eier müssen einige nen monat lang nen scheizz shop machen das sehe ich dann net ganz ein vorallem wenn man dan noch 2 tixx braucht .... bei mir ist auch alles roger finde das cool das bei ita-cze es noch um was geht ..... un dmorgen dann in hh saudis abschießen sehen ....
jo morgen auch dabei
Zitat von Donalf
![]()
HAllo ihr diskutiert hier über moral.
Wart ihr alle so blauäugig das ihr gedacht habt da wird kein Geschäft mit gemacht.
Ich persönlich habe karten an freunde abgegeben zum EK und habe zwei tixx über ebay verkloppt. Aber bevor ihr euch aufregt zu humanen preisen. Damit habe ich meine Tickets sozusagen finanziert. ansonsten wäre es mir einfach zu teuer geworden. Sehe das als Sponsoring der Kartenkäufer an.
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.
hat mit blauäugig nichts zu tun , aber das ergbnis solcher aktionen , es wird hier keinen mehr geholfen hier karten zu bekommen und das war mal anders und das ist zum kotzen
und hättest ja auch auf dein Urlaub verzichten können und dafür die wm karten kaufen
ich glaube die meisten hier haben angst vor ihrer kredtikartenabrechnung ende des monats *gggg*