Beiträge von wollehh36
-
-
-
-
Zitat von Borni
Das ist das was ich nicht verstehe habe in einen anderen Forum einen gefragt der selber sagt das er schon alles hat was er brauch und nur so weiter macht bis login ob er wenn er bei den beiden Spielen die ich haben möchte nicht meine daten eingeben kann anstad den login fallen zu lassen denkt ihr der hat mir geholfen
tja das ist das ergebnis der verkäufer oder tauschleute die dann meinen die karten sind ja nicht wert also nicht so laut aufregen borni gell du weißt warum
-
[QUOTE=joerg107]Ja. Auf's falsche Spiel! Dafür gibt's keine Kohle QUOTE]
tja der wird nicht viel geld verdienen
-
Zitat von miranda
Mache ich auch nicht mehr. Das sind dann wahrscheinlich die, von denen man noch nicht mal eine Rückmeldung bekommt...
ja hast ja recht aber das ist der punkt der mich ärgert wir machen das hier um bei der wm dabei zu sein und solche geldgeier machen es kaputt
es war klasse als es hier nur tausch ging und nicht um geld
-
-
Zitat von kevel79
Ich kenne das von D-Pol !!! Bin dann aus Frust nicht hingegangen. Wochenlang hier nix bekommen und 300-400 im Vorfeld fürn Schwarzmarktticket wollte ich nicht hinblättern, nicht weil ich es nicht könnte aber sie wollten mich wohl nicht da haben
und wenn ich dann dran denken das ich so einem vielleicht einen login gegeben habe
-
-
Zitat von kevel79
Ach alles Mist. leute die 17 x HF bzw. 12 x Hf abräumen. Welche die als 3 Posting schreiben, Ich habe 2 x HF will die aber jetzt verkaufen reicht da das PDF usw usw usw.
Ich sitze hier 16 h am Tag vor dem Ding und kriege einfach kein DO-Spiel.
Ist schon komisch das die alle für den tag schon Spiele haben und plötzlich hier umschrieben müssen wie die wilden..,..
bedenke das einige nur die zweite karte umschreiben und selber hingehen
aber mir wird auch schlecht wenn ich sehe was in der tauschbörse abgeht suche da nach 2x 1/4 hamburg und glaub mir die pn die du dann bekommst machen dich nur noch sauer
-
Zitat von Tom25
welche Begründung für ne Umschreibung ist am sinnvollsten ohne das die im TC meckern?
arbeit ist immer der beste grund
hat bei mir immer geklappt ohne belege
wenn du es vorher online machst dann sehen die auf dem pc nur antrag auf umschreiben und nicht den grund
also fragt keiner im stc nach belegen
-
Zitat von Finanzwart
...in Berlin wollten Sie dann, dass der AG eine Bestätigugn faxt. Die Erklärung, dass die FIFA-Regeln den AG nict interessieren, kommentiert eman mit Schulterzucken., Zitat:" Wenn Sie eine Konzertkarte gekauft haben un dgehen nicht hin, verfällt diese ja auch". Waren zwei PK1 Tickets. Sind dann so reingegangen.
siehste und das passiert dir nicht wenn du vorher online umschreibst
-
Zitat von wiwnet
Hallo,
habe gestern den Namen des Besuchers umgeschrieben. Der Status ist immer noch "Zur Übertragung eingestellt". Kann ich die Tickets heute trotzdem schon abholen (mit dem neuen Namen) ??
ja kannst du hatte es auch , wurde dann als übertragen geführt als das spiel schon 2 tage vorbei war
-
-
-
-
-
Zitat von spaceager
Hat bei mir sogar innerhalb von gerade mal 45 Minuten funktioniert. Allerdings: Wer zahlt gerne 10,-- Euro Unschreibengebühr pro Ticket, wenn nirgendwo kontrolliert wird. Hab von Leuten gehört, die mit Japanischen Namen auf den Tickets proiblemlos reisgekommen sind...
ja ist ein risiko was jeder selber verantworten muß ich würde es machen da ja der neue inhaber die 10 euro zahlt
-
-