Jepp danke noch mal an alle. V.a. jscheffer (erinnert mich iwie immer an 'Chef Jeff (Strasser)'
;)) hat mit seinem Beitrag viel geholfen.
Morgen früh (7:30 Uhr) habe ich meinen nächsten Termin und werde mich dann zur Radiologie weiterleiten lassen und einen MRT machen. Melde mich dann noch mal, wenn ich genaueres weiss.
Das ist mMn sowieso das schlimmste. Keine feste Diagnose; Hoffen auf eine Prellung, aber die Angst vor dem Riss, etc. Wird schon schief gehen ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Hamma was das ausmacht, wenn man son bißchen vom Verein unter Druck gesetzt wird, würd ich eher sagen... die ham mit Sicherheit keine Wunderheiler die son Knie 4 Monate schneller verheilen lassen

Teils sicherlich richtig, aber denke auch das es locker 2 Monate ausmacht, wenn man
a) ein intensives Rehaprogramm (Profis machen das ja teilweise 6 Stunden/tägl.)
b) eine ausgeprägte Muskulatur durch den Sport hat.
-
Gestern Nachutnersuchung und das Knie (Umfang) war 4.5 cm dicker. Also Blut und Wasser abgesaugt, Röntgenbld gemacht (worauf man natürlich keine Bänder sieht) und der Arzt sagt er glaubt an eine starke Überdehnung und ich solle Mittwoch wieder kommen... Ankotzen tut mich die Ungewissheit wie es weitergeht; was es wirklich ist, etc. Den Ausschliessen wollte er den Kreuzbandriss auch nicht. Total ätzend!
Aber danke für alle Comments

-
Vielen Dank erst mal allen. Morgen werde ich dann mal die Arthoskopie machen und wissen wie es weiter geht. We'll see

Autofahren ist so ne Sache. Kannste theoretisch nach 3-4 Wochen wieder machen, nur wie riskant ist es? Nur im Notfall würde ich sagen.
Stadionbesuch nach 4 Wochen wieder möglich schätze ich.Problematisch

1. brauche ich den Wagen um zur Uni zu kommen
2. spielt am 22. gladbach gegen köln... vielleicht den steher in eine sitzkarte tauschen
ZitatDas wichtigste ist in jeglicher Hinsicht sich nicht zu übernehmen, übermütig zu werden und zu früh zu viel zu wollen. Das geht nach hinten los.
Ich geb mal mein bestes

-
Moin zusammen,
gerade beim sonntäglichen Kick das Knie verdreht
Abgesehen vom Anfangsschmerz so wie der wohl dazu gehörigen geringen Belastbarkeit hielten sich die Schmerzen glücklicherweise in Grenzen. Da wir jedoch schon den ein oder anderen mit Sportverletzung hatten bin ich mal zum Krankenhaus gefahren.Der erste Arzt hat mir 'ne wahrscheinlichkeit von über 80% für einen Kreuzbandriss gegeben. Da ich privat versichert bin hat auch der Chefarzt noch mal 'nen Blick drauf geworfen und meint ich würde zu "rund" gehen für einen Kreuzbandriss; allerdings konnte er es auch nicht ausschliessen und ich muss morgen zu einer Nachuntersuchung

Meine Frage an die - die leider schon iwelche Kreuzbandrisserfahrungen haben bzw. sportmedizinisch beschlagen sind.
a) Typische Symptome (Schmerzen; Schwellung & Co)
b) Wie schnell OP durchgeführt?
c) Wie lange stationärer Aufenthalt?
d) Wie lange auf Krücken und Co unterwegs?
e) Wie lange nicht mobil? Sprich kein Autofahren und Co (muss ja iwie zur Uni
)f) Wann gings wieder ins Stadion?

Danke!

-
Das wäre dann allerdings mein Todesurteil, da in allen Anträgen nur Überweisung

Wäre bei mir ähnlich dramatisch; auch überall Überweisung angegeben!
Beruhigend finde ich allerdings das für zig Spiele noch überhaupt keine "Weiterverteilung" über die Warteliste stattgefunden hat. Da werden auch noch mal etliche Tixx in Umlauf kommen.
Desweiteren werden zig Leute die Mail nicht lesen die im Spamordner verschwunden ist und ich hätte - wenn ich es bei Tooor jetzt nicht gelesen hätte - auch 6-7 Emailadressen nicht mehr weiter gecheckt.

-
mit vollem Wagen lohnt sich schon ...
Benzin unter einem Euro unten
Ich überlege selbst, ob ich kann ist (noch) ne gute Frage

Kannst dich ja mal melden ob du oder jmd. anders aus dem Forum fährt... Alleine mache ich mich dann doch nicht auf den Weg

-
für Belgrad vs. Bayern... Da ich schon immer mal nach Belgrad möchte bietet sich dieses Spiel ja quasi an

Kennt jmd. günstige Bustouren; 'nen Topflugangebot (bei 1500 KM vielleicht besser
) und fährt jmd. von hier? 
German Wings würde auch schon für unter 200 € fliegen; ich hab Herbstferien, aber keiner aus meinem "bekloppten" Freundeskreis wäre dabei... Hier Interessenten?
-
Tausch doch mit nem Borussen hier

ICH ICH ICH

Demontage Fußballbessessener Laberköppe
-

Alles Ansichtssache! Freitags ists halt immer doof für die mitreisenden Fans der Auswärtsmannschaft. Aber doch nur sofern sie auch eine Job haben.

Ne das WE-Ticket gilt da nicht

-
Hab ich fast befürchtet 60-Gladbach Montag Abend

Jepp - hätte man noch mal ein Bierchen trinken können
Ich werde es wohl montags kaum schaffen 
-
Kann jemand mal für mich bitte für Hertha gucken?
Die Seite geht bei mir nicht.

Klar

Samstags vs. Bochum
Samstags IN Hamburg
Samstags vs. Hannover
Sonntags IN Karlsruhe
Samstags vs. Leverkusen
Samstags IN Nürnberg
Samstags vs. München -
noch 15 optionen in 2008

wir warn 2007 dann 6x sonntags in der buli - auch bescheiden

Bei der Bundesliga macht es aber unter Umständen ein wenig Sinn; sprich EC-Spiele, etc. Trotzdem auch dort total viele unnötige Spiele!
Nur unser bzw. mein Problem ist:
1* Dienstags (in Pauli)
6* Freitags (Mainz, Augsburg, Aachen, Fürth, Offenbach & Wehen)
6* Montags (Lautern, Aue, Köln, Jena, 60 & Freiburg)11 von 17 Spielen in der Hinrunde unter der Woche

WIR KOMMEN WIEDER
BUNDESLIGA!
-
Hab dich am SO auffem Zaun sitzen sehen, hattest nen blau weiss gestreiften Pulli an, oder?

Grau-Blaues Polo... Jepp war nach dem Spiel auf dem Zaun... War ja so unerwartet so ein Sieg
Aber hab mich auch auf einigen Fotos wiedergefunden und daran den Tag rekonstruiert. Iwie war die Fahrt zu kurz oder die Menge Bier zu groß 
-
Beileid ... mich ärgert Wehen, da ich dorthin mit euch wollte

Der Plan ist eine absolute Frechheit
Freitags Auswärts bedeutet für mich uni blau machen; Montags away sowieso 
-
Würde gerne mal wissen welcher Vollidiot sich den ******* ausdenkt

2. Liga ist total fürn Arsch.
Nachdem unsere Auswärtsspiele bis jetzt schon relativ beschissen lagen kommen folgende tolle Termine dazu:
Freitags IN Fürth
Montags vs. Jena
Montags IN München 60
Freitags vs. Offenbach
Freitags IN Wehen
Montags IN Freiburg
Sonntags
vs. PaderbornWie soll man das als fahrender Fan nur Ansatzweise schaffen? Wer denkt sich das denn aus?

Hoffentlich haben eure Teams es besser erwischt!

-
Naja international drücke ich euch die Daumen

Welcome
-

Willkommen - vielleicht schafft ihr ja die perfekte Saison - ohne Niederlage.
...Ausnahme - DFB Pokal - BorussiaBastion stürmt Gummiboot

-
"Eine Flasche Whisky, in Fußballtöppen.Limited Edition zur Fußball- WM 2006.Alles Original.In einer Kunststoffbox mit Kordel."

Hab das Ding auch - ab 50 € wechselt es den Besitzer
Ebay mal beobachten 
-
Keine Lust jetzt alles zu überprüfen was schon da war, aber hier mal ein paar Sachen die ich sehr nett finde

Heute im Borussen-Forum nen ähnlichen Thread aufgemacht. Zitiere mich einfach selber

Da ich gerade Langeweile habe ziehe ich mir auf Youtube mal wieder ein paar PAOK-Fan Videos rein
Das sind die Jungs mit der geilen Hauptversammlung und zweitens ist 'ne Komilitonin von mir bei der dt. PAOK Fangruppe und labert desöfteren wie toll die sind!Die legendäre Hauptversammlung
und auch die Griechen beten (Pana)
Allerdings hat Pana (hier mein Fehler im Gladbachforum
) wohl auch einen bekloppten Stamm, der alles fährt. D.h. Fußball, Wasserball, Basketball und auch Volleyball - sowohl Damen als auch Herren! Also rund um die Uhr on Tour!