Suche 1 Ticket für heute abend VF Frankfurt, um in Begleitung zum Spiel gehen zu können.
Würde mich daher sehr freuen, wenn jemand im letzten Moment von einem Mit-Fan noch eine Absage erhalten und so ein Ticket übrig hätte.
Wohne in Stadion Nähe, so dass Übergabe am Stadion bzw. S-Bahn Station kein Problem ist.
Wenn also jemand noch ein Ticket hat, bitte PN oder Mail an phelmut@freenet.de mit Preisangabe (wird vertraulich behandelt) und möglichst Tel.Nr. . Ich melde mich dann sofort.
Danke im voraus.
Beiträge von peter333
-
-
VF Berlin Kat 4 -
Zahle Preisdifferenz bei höherer Kategorie VF Frankfurt.
Tausch in Berlin, 2 Std vor dem Spiel.
Bei Interesse bitte PN. -
Habe 1 Ticket VF Berlin, Kat 4 überzählig (Übergabe in Berlin vor dem Spiel) und würde mich freuen, andererseits 2 Tickets für VF Frankfurt zu erhalten, selbstverständlich plus preisdifferenz, da ich dieses Spiel gern mit meiner Frau zusammen ansehen möchte.
Kein Verkauf !!!
Bei Interesse bitte PN. -
aber nur als überzählige Option. Muß Ticket erst in Berlin abholen. Außerdem ist Übertragung nicht zulässig.
Überläßt mir daher jemand ein Ticket gegen Zahlung Einstandspreis + Aufwendungsersatz ?
Ich würde mich freuen. -
2 Tickets AF Kaiserslautern Italien-Australien, Kat 3 gegen 2 AF Dortmund plus Zuzahlung Preisdifferenz
-
ein oder zwei Tickets, die Sie (auch kurzfristig) übrig haben, weil Ihnen oder Ihren Freunden/Ihrer Familie etwas dazwischen gekommen ist.
Gern auch kurzfristig (ich könnte in 2 1/2 Stunden am Stadion sein).
Allerdings nicht zum ebay Preis sondern diesem Forum angemessen, also Ticketpreis + Entschädigung für tatsächlichen Aufwand.
Biete mich hiermit als zuverlässiger und zurückhaltender (Sitz-) Nachbar an und würde mich freuen, neben Ihnen sitzen zu können. -
Hat noch jemand auf die Schnelle 1 oder 2 Tickets abzugeben, weil irgendjemand anderer nicht kommen kann.
Ich biete mich als dankbarer Abnehmer und netter Nachbar an - allerdings nicht zum ebay Preis. Übernahme des/der Tickets (wenn ich in Begleitung kommen darf) am Stadion (25 Minuten von mir entfernt).
Wenn Interesse besteht, bitte Mail an phelmut@freenet.de
Ich würde mich freuen.... -
Hallo,
ich suche 2 Tickets für das Spiel Japan – Kroatien morgen in Nürnberg für meine Tochter und mich.
Leider kann ich Ihnen nichts Passendes zum Tausch anbieten sondern muss mich darauf beschränken, Sie zu bitten, mir die Tickets zu verkaufen. Allerdings kann und will ich im Interesse der Seriosität dieses Forums keine ebay Preise, bin aber bereit, Ihnen zusätzlich zum Ticketpreis einen „Internetzuschlag“ für die Stunden vor dem PC in Höhe von € 20,- zu zahlen – ein Betrag, der noch mit dem Zweck dieses Forums vereinbar sein dürfte.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, der Eile wegen am besten an meine e-mail Adresse ssandi22@freenet.de
Mit freundlichem Gruß
Peter -
Hallo,
glückwunsch erstmal zu der interessanten Partie. Ich würde sehr gern das Spiel besuchen.Leider habe ich nichts Vergleichbares zum Tausch und kann mich daher nur als potentieller Käufer bei Ihnen bewerben.
Sollten Sie daher bei Ihren Tauschbemühungen nicht den gewünschten Erfolg erzielen können, würde ich Ihnen gern das Ticket abkaufen. Ich kann und will - zur Erhaltung der Seriosität dieses Forums - zwar keine ebay Preise zahlen, kann Ihnen aber dafür – schon von Alters und Berufs wegen – absolute Seriosität und Zuverlässigkeit bei der Abwicklung zusichern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden, gern unter meiner E-Mail: phelmut@freenet.de.
Herzlichen Gruß
Peter -
Kann Dir 2 x Elfenbeinküste-Serbien, kat 3 zum Tausch bieten und Dir - schon auf Grund meines Alters und Berufs absolute Seriosität und schnelle Abwicklung garantieren.
Bitte gib mir schnell Nachricht, da ich bereits morgen Mittag ins hiesige Ticketcenter gehen will.
Freundlichen Gruß
Peter -
zum Tausch gegen 2 x KO Runde (aber nicht Hannover)
-
Tausch gegen 2 x Brasilien - Japan
-
Biete 1 x serbien-elfenbeinküste, kat 4, also preisgünstig zum tausch. Bitte nicht Leipzig, Berlin, München
-
Tausch gegen 2 Tickets vergleichbar attraktiver Partie
-
gegen eine ebenso attraktive paarung. zahle preisdifferenz. bitte keine kaufangebote
-
Beide Tickets Kat 3 FCN. Tausch nur gegen 2 x Jpn-Bras oder 2x Ned-Arg plus Zuzahlung bei Preisdifferenz.
Kein Verkauf !!!