Ruhe in Frieden, Martin
Beiträge von Hamburch
-
-
RIP Rolf Schimpf
Das ist aber schon ein paar Monate her.
Ich hab’s heute gelesen und konnte mich nicht erinnern, ob ich oder jemand anders ihn hier angepinnt hat.
Schadet nicht. Und nach all den viel zu jungen Menschen ist ein Hundertjähriger auch mal wieder schön.
-
-
Nö, Abi-Entlassung und Abi-Ball von Kind 2
Weiß ich doch schon, Glückwunsch von meiner Seite
Ich wollte nur deinen fragwürdigen Geschmack für Sinnlos-Turniere nochmal hervorheben -
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.
Moin ihr Spakkos
Chefspakko
Was macht ihr so nächstes WE?
Ich werd euch vermissen
Ich dich auch, aber du wolltest ja lieber zur Klub-WM
Nö, Abi-Entlassung und Abi-Ball von Kind 2
-
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.
Moin ihr Spakkos
Chefspakko
Was macht ihr so nächstes WE?
Ich werd euch vermissen
-
Hatte Flausch außer Lübzer einklich nen Lieblingsdrink? Damals auf der Datsche bei Jünnsen hatten wir Havanna Club Anejo Especial mit, der fand gut Anklang. Ich würde gern noch ne Pulle von irgendwas mitbrigen und auf ihn trinken.
Mexikaner
-
Haste vom Besten gelernt, nä?
Nee, alles hier
peksim Statement?
-
Und dann behauptest du nach dem zehnten Bild, er hätte immer dasselbe Bier neu arrangiert.
Hast recht, besser ORF-Text
Haste vom Besten gelernt, nä?
-
Find ich zugegeben schon fast witzig das hier Fans das Spiel "nicht gut" fanden und als Gründe das Trikot und die Art der Übertragung benannt werden
Bitte „Fans“ in diesem Kontext in Anführungsstriche setzen
-
Leider kann ich keine Beweise vorlegen. Ab jetzt mache ich von jedem Bier ein Beweisbild.
Mit aktueller Tageszeitung
Und dann behauptest du nach dem zehnten Bild, er hätte immer dasselbe Bier neu arrangiert.
-
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
Mir fiel gestern ein, dass ich Flauschi mal zu nem Auswärtsspiel von Hansa in Wiesbaden gefahren habe und wir uns da mit dir getroffen haben, damit Du uns erklären konntest, was es mit deinem verwahrlosten Herkunftsort auf sich hat.
Das war so sehr Favela, dass sogar das Stadion aus Wellblech zusammengeschraubt war.
-
Dass Du als Köln-Fan Leute suchst, die Ahnung von Fußball haben, verstehen wir gut!
Willkommen! -
ich kämpfe mit worten seit ich heute vormittag den anruf bekommen habe, ich habe einfach keine sinnvollen. … ich habe einen freund verloren.
klar, man hat familie und alte freunde, die kommen zuerst, aber wir haben auf dieser blöden seite die letzten zwanzig jahre unseres lebens verbracht, samt treffen, reisen, spielen und weiterem unsinn … und das bedeutet etwas, viel sogar, mag man es zugeben oder nicht! und wer war beim entstehen dieser geschichte und bei den meisten highlights der frühen stunde dabei? flauschi! erschütterung der macht war heute daher gewaltig. völlig unerwartet und umso schlimmer.
in meinen augen war kaum jemand mehr tooor.de als flauschi und als das ganze was wir heute hier haben und worauf wir so stolz sind seine ersten umrisse bekommen hat war er einer der leute die diese umrisse gezogen haben, seinen stempel wird man hier immer spüren. und dabei meine ich nicht im vollsuff in saalbach bayern fred löschen, meine auch nicht um 2 uhr früh aus dem bett springen um 19 jährigen valdi ohne geld und ohne akku aus irgendeiner kneipe in düsseldorf rausfischen, meine auch nicht seinen ganzen vorrat alkohol mittem deppen auszutrinken der ein paar stunden zuvor falsch getankt hat oder mitten im spiel angesoffen entscheiden sofort über halb deutschland nach hause zu fahren, usw. usw. ich meine was anderes, ich meine diese einzigartige art von tooor.de mitzugestalten mit einfach so sein wie man ist. und für die die das nicht wissen gibt es nortons ersten post in diesem fred sowie tausende posts aus frühen jaren dieses forums.verlieren eines freundes aus dem internet is auch scheißschwer, habe ich heute gelernt! alles scheiße!!!
r.i.p. flauschi … du wirst hier immer fehlen, trotzdem aber immer dabei sein
…2010 auf Malle am letzten Tag angeschlichen kommen, weil er im Suff seine Kreditkarte verloren hat: „Hase, kannst du mir deine Kreditkarte borgen und mir einen Flug buchen?“, möchte ich ergänzen.
Ich habe auch einen Freund verloren. Einen meiner besten. -
Wir ham dich ja auch immer noch lieb!
-
Auf dem Foto ist Anton mit drauf.
EM Trikot von 2024, heißt kein Jahr alt und der Junge ist gefühlt noch keine 10?
Boah, da dreht es mir direkt den Magen um. Hoffentlich kann für den Kleinen im Familienumfeld gesorgt werden.
Ruhe in Frieden!
Ps.: Wenn ihr soweit seid und es so etwas wie ein Spendenkonto gibt, bitte kurz Bescheid geben. Ich kann leider nicht zum Cup und würde mich gerne beteiligen.
Wird kommen, Norton51 ist hinter den Kulissen am Ball.
Aber ich denke, da kann jeder (im Rahmen seiner Möglichkeiten), der sich in den letzten Jahren Träume durch Tooor erfüllen konnte, etwas auf sinnvollste Weise zurückgeben. -
Mein letztes Tooor-Treffen mit ihm Stollinger dari_1610
-
Damit euer Weltbild nicht komplett zerstört wird, uns wurde inzwischen zugetragen er ist nicht beim Golf, sondern beim Fußballtennis verstorben.
Ja, beziehungsweise kurz danach nach Unwohlsein umgefallen. Und nach zwei Tagen dann gestern verstorben.
-
Mein Hase
-
RIP Carlo von Tiedemann!