Beiträge von Hamburch
-
-
Danke für den Hinweis, mein Prokurist prüft Alles

BarneyGumble nä?

-
5 x Playoffs

-
RIP Rolf Schimpf

Das ist aber schon ein paar Monate her.
Ich hab’s heute gelesen und konnte mich nicht erinnern, ob ich oder jemand anders ihn hier angepinnt hat.
Schadet nicht. Und nach all den viel zu jungen Menschen ist ein Hundertjähriger auch mal wieder schön. -
-
Nö, Abi-Entlassung und Abi-Ball von Kind 2

Weiß ich doch schon, Glückwunsch von meiner Seite

Ich wollte nur deinen fragwürdigen Geschmack für Sinnlos-Turniere nochmal hervorheben

-
Alles anzeigen
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.

Moin ihr Spakkos

Chefspakko

Was macht ihr so nächstes WE?

Ich werd euch vermissen

Ich dich auch, aber du wolltest ja lieber zur Klub-WM

Nö, Abi-Entlassung und Abi-Ball von Kind 2

-
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.

Moin ihr Spakkos

Chefspakko

Was macht ihr so nächstes WE?

Ich werd euch vermissen

-
Hatte Flausch außer Lübzer einklich nen Lieblingsdrink? Damals auf der Datsche bei Jünnsen hatten wir Havanna Club Anejo Especial mit, der fand gut Anklang. Ich würde gern noch ne Pulle von irgendwas mitbrigen und auf ihn trinken.
Mexikaner

-
Haste vom Besten gelernt, nä?

Nee, alles hier

peksim Statement?
-
Und dann behauptest du nach dem zehnten Bild, er hätte immer dasselbe Bier neu arrangiert.

Hast recht, besser ORF-Text

Haste vom Besten gelernt, nä?

-
Find ich zugegeben schon fast witzig das hier Fans das Spiel "nicht gut" fanden und als Gründe das Trikot und die Art der Übertragung benannt werden

Bitte „Fans“ in diesem Kontext in Anführungsstriche setzen

-
Leider kann ich keine Beweise vorlegen. Ab jetzt mache ich von jedem Bier ein Beweisbild.

Mit aktueller Tageszeitung

Und dann behauptest du nach dem zehnten Bild, er hätte immer dasselbe Bier neu arrangiert.

-
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
Mir fiel gestern ein, dass ich Flauschi mal zu nem Auswärtsspiel von Hansa in Wiesbaden gefahren habe und wir uns da mit dir getroffen haben, damit Du uns erklären konntest, was es mit deinem verwahrlosten Herkunftsort auf sich hat.
Das war so sehr Favela, dass sogar das Stadion aus Wellblech zusammengeschraubt war. 
-
Dass Du als Köln-Fan Leute suchst, die Ahnung von Fußball haben, verstehen wir gut!

Willkommen!
-
RIP Carlo von Tiedemann!

-
Also Nordwesten… Gruß aus dem Norden und willkommen!

-
Sau dämlich und kurzsichtig. Sich 8 CL-Niederlagen abholen wollen, um CL zu spielen. Anstatt sich weiterzuentwickeln und in der Bundesliga erst einmal zu etablieren. Seine letzten zwei Jahre nach der Schulter-Geschichte waren auch nicht berauschend, umso unverständlicher jetzt der Move.
Wenn die Vertragslänge stimmt, ist es eher deshalb nachvollziehbar.
-
Gerüchte stimmten wohl. Reis war angeblich bei Kuntz und hat seinen Wunsch hinterlegt, für einen 4-Jahres-Vertrag nach Brügge zu wechseln.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Genau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
wäre umgekehrt nicht logischer?
Denk mal nach

kann heute nicht, erklärs mir
ein team hat längere pause und darf dazu zuhause bleiben, während das andere weniger erholung hat und muß dazu noch reisen. für mich verkehrt
Was den Reiseaufwand angeht, hast Du recht. Wenn man den Nachteil der kürzeren Pause aber kompensieren will mit dem Vorteil des Heimrechts im Rückspiel, passt‘s.

Es geht m.W. nur um die Organisation des Heimspiels.
Wer Samstag weiß, am Donnerstag/Freitag spiele zu müssen, kann die Organisation beginnen.
Das Auswärtsstream muss nur das Ziel dem Busfahrer nennen als Vorbereitung
Naja, vor solchen Spielen reisen viele Teams schon am Vortag an und müssen dementsprechend zB Übernachtungs- und Verpflegungsoptionen planen.
Aber da ich aus eigener Anschauung weiß, dass das sogar in der Regionalliga-Relegation bereits eine Weile vor Feststehen der Relegationspartien alles weitgehend durchgeplant ist, ebenso wie optional die Logistik für ein potenzielles Heimspiel, glaube ich kaum, dass das in höheren Ligen anders ist.