Bayern kriegt ein Heimspiel, Schalke ein Auswärtsspiel... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
bloß nicht, dann spielt nen 2.Ligist in der Euroleague

Unsinn!
Schlake ist doch (noch) kein Zweitligist! -
alle mann

Einer mindestens!

Boh, is dat ne hohle Nuss! Wenn die sich bei der ARD jez nich Gedanken machen...

-

Hat grad einer den Scholl gehört?

-

Naja, ich will ja auch Bayern im Finale haben... aber wenn dat kein Elfer war...

-
-
Wann issen Auslosung HF?

-
finale cottbus - duisburg

flauschi: nervös werden
Rückgaberecht

-
-
wie hätte ich diesen fakt denn pezkompatibel formulieren können?

"Zeig uns mal Deinen Balken!"

-
Is neuerdings so ruhig hier.

-
Wolfsburg bietet direkt 5 Mio

BILD schreibt heute, WOB holt ihn ablösefrei im Sommer

-
Wenn Lakic geht, gibts nur eine gute Alternative. Klose

Lakic für 5 Mio abgeben, dafür Klose incl. Kaufoption bis Saisonende ausleihen!
Wer sollte denn 5 Mio für Lakic zahlen, dessen Vertrag ausläuft?

-
Beim Duschen haben einige aber genau hingeschaut

Nee, das war nur der Loddar!

-
Insiderinfos

Nich nötig, wenn ich nur "Labbadia" in google eingebe, wird mir als erstes Angebot "Labbadia Spielerfrau", als zweiter "Labbadia Trochowski" und als vierter "Labbadia Trochowski Frau" angeboten...

-
Die Enttäuschung ist umso größer weil man oder zumindest ich, vor der Saison deutlich höhere Erwartungen hatten.
Die letzten Saison haben wir sehr solide gespielt und das ein oder andere Spiel gehabt, was mit ein wenig Glück auch anders ausgehen hätte können. Zudem erhoffte man sich den Durchbruch von Bobadilla und dachte mit de Camargo einen ordentlichen Spieler gekauft zu haben. Andere Leistungsträger wie Reus oder Dante wurden gehalten.
Zudem ging die Saison mit dem Pokalsieg in Aue und dem 6:3 in Leverkusen fulminant los und hat weitere Hoffnungen geschürt.
Jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Die Mannschaft ist sich nicht grün, private Probleme nehmen Einfuss auf die Leistung auf dem Platz und das Ergebnis ist für alle sichtbar. Ein verdienter Absteiger.
Wenigstens habt ihr in der Winterpause nich noch den Trainer freigesetzt. Sonst wär der Labbadingens vielleicht zu Euch gekommenen und die ganzen fremdvögelnden Spielerfrauen hätten fortan das Tüpfelchen aufs i des Scherbenhaufens gesetzt...

-
Dann solltet ihr ihn holen. Dann hättet ihr auch endlich mal einen guten Torwart.

Hast Recht: Wenn er tatsächlich der Mann der Zukunft wird, passt er zumindest zum Rest unseres Kaders!

Aber Opi (der diese Saison bisher tatsächlich seinen ersten Frühling erwischt hat) hat ja grad verlängert.

-
Willkommen im Berufsleben, so läuft das eigentlich immer ab.

Danke...

-
der is wohl eher einer für Dortmund, wir kaufen keine Auszubildenen

Genau...
...deshalb rechnest Du hier allen den ganzen Tag vor, wieviel Geld ihr für wen so versenkt habt. 
-
Hab jetzt auch nochmal Matze Sammer bei SKY90 mir angehört aber ganz ehrlich, ich hab den Herrn Sammer immer geschätzt aber die Aktion hat ihn viel Kredit gekostet. Seine Aussagen und Darstellungen der Situation sind für mich wenig greifend. Ich fande auch schön, dass Bruchhagen dem Matze mal dieses immer wiederholende Familien-Ausgerede einmal vorgewurfen hat.
Naja wie auch immer. Sehr schade die ganze Sache und aus meiner Sicht s´hat bei dieser Sache jeder der Beteiligten verloren egal ob HSV, Sammer oder DFB.

Ich wüsste nicht, was der DFB da verloren hat. Außer vielleicht, dass sie den Vogel jez doch behalten müssen...

Sammer hat sein Image als "stringenter Kopf" völlig ruiniert... und der HSV...
...naja! Ohne Worte halt!