Finde ich gar nicht so eindeutig. Das Torverhältnis ist ja sehr schlecht für sie.
Das ist egal, da sie mehr Punkte als Ecuador haben werden am Ende des 3. Spieltags...
Finde ich gar nicht so eindeutig. Das Torverhältnis ist ja sehr schlecht für sie.
Das ist egal, da sie mehr Punkte als Ecuador haben werden am Ende des 3. Spieltags...
Schweiz hat wohl auch immer davon geträumt einmal so zu spielen wie Spanien!
jetzt ham se sogar das Tor dafür...
Mensch, Chrischan, hätte ich Deine Handynummer, könnte ich Dir ein Erinnerungsfoto von Mels Bier schicken... mit dem Minigolfball drin... ![]()
ja, hab meinen fehler ja auch schnell eingesehn
![]()
sitze übrigens grad in mels minigolfclub
Watt? Der auf Malle?
einklich sind nur spargos klugscheißersprüche nervig
Ändert auch nichts dran, dass Costa Rica in der Gruppenphase nicht zweimal gegen Uruguay spielt... ![]()
Könnt ihr damit nicht mal aufhören?
Vielleicht spielen wir erst mal die Gruppe voll durch?
Danke!
Echt nervig!
Warum nicht? Blamieren sich doch grad so schön viele Europäer gegen Mittel-/Südamerika...
Cool, Costa Rica hat das jetzt zweimal echt ansehnlich gespielt. Eben auch nicht ab der 80. die Bälle nur noch rausgeschlagen, sondern bis zu 93. nach vorne gespielt! ![]()
wieder dabei ![]()
warum ? der Ball war ja drinn letztes Jahr.
Geht ja nur um die Technik das der Ball im Tor oder nicht im Tor ist .
Alles andere würde das Spiel zu sehr verändern .
Ja, is klar... Fehlentscheidungen zu Gunsten des eigenen Teams bitte nicht diskutieren... ![]()
Also ich möchte abschließend nochmal sagen, dass ich als BVB-Fan gegen jede Form von technischer Unterstützung bin - und lieber mit einem nicht-gegebenen Tor in dem Finale lebe. Würde alles Strittige oder Spielentscheidende erst hoheitlich überprüft werden, wären wir nämlich letztes Jahr auch nicht in Wembley gelandet... ![]()
Insgesamt fährt der Fußball doch seit Jahrzehnten recht gut mit den Entscheidungen, wie sie getroffen wurden... und etwas Schwund ist überall...
Kein Abseits und kein Tor, so einfach ist das. Ob das eine oder zwei Fehlentscheidungen waren, ist unmaßgeblich.
die hätten mal lieber ne gescheite humppa-band schicken sollen
Ripoli ![]()
Als division rival sag ich mal:
hoffentlich geht das voll in die Hose und Manuel versagt weiterhin
Auf jeden Fall zu teuer war das ganze schon mal... ![]()
Erster Doppelter bei Sohn 1: KPB
Erster Doppelter bei Sohn 2: Fedor Smolov ![]()
Zwei gebundene Alben gekauft... wunderbar wertige Neuerung... zwei 100er Kartons sind auch da... jetzt wird für Garten- und Haushaltsarbeit zugeteilt... ![]()
Brasi, um ontopic zu sein: Kannst Du innerhalb der neue Forensoftware mal nachsehen, ob Du meine PN erhalten hast?
hab ich so nie benutzt.
Mir hat auch grad ein Mod die Funktion "Ungelesene Beiträge" vorgestellt...
![]()
So, Bashman, dann mach dat mal klar, damit ich wenigstens sagen kann, ich bin gegen den Champion gescheitert... ![]()
Hauptsache, die 60er geschlafen im letzten Saisonspiel! ![]()