wobei Hoffe auch einer der wenigen Clubs in der Liga ist, die einen Loddar M. präsentieren könnten....
Dafür würde ich sogar ein wenig Respekt aufbringen! ![]()
wobei Hoffe auch einer der wenigen Clubs in der Liga ist, die einen Loddar M. präsentieren könnten....
Dafür würde ich sogar ein wenig Respekt aufbringen! ![]()
Ja glaub ich auch. Dann gehen die Fans auch sicher auf die Barrikaden
Ja, sobald die Niederlage gegen Leverkusen klar ist, werden wir Trainer, Mannschaft und Präsidium aufs Äußerste bepöbeln! ![]()
das ging ja schnell. gut, dass eichner schon beim fc unterschrieben hat und sich das nicht mehr anders überlegen kann.
Wer? ![]()
Geiler Schachzug von Hopp: Der Verkauf von Luiz Gustavo war wahrscheinlich die mit Abstand günstigste Lösung, den Rangnick loszuwerden... ![]()
Abgemacht. Ich sage ihr gewinnt mit mehr als einem Tor Unterschied. Kiste Bier wie immer?
![]()
Unsere Innenverteidigung ist im Moment bestimmt nicht besser, da hast du natürlich recht. Trotzdem seh ich da Fortschritte: Badstuber spielt doch recht solide und spielt seit diesem Jahr endlich immer innen. Von Breno bin ich nachwievor nicht überzeugt, dennoch kann ich mir vorstellen (große Portion Hoffnung dabei), dass er sich mit Badstuber einspielen wird.
So oder so, taktische Fehler (CL Finale...) wie sie vB desöfteren gebracht hat hab ich bei den beiden heuer noch nicht gesehen.Ich wette grundsätzlich nicht, aber mal angenommen der BVB verliert in Leverkusen, dann werden die Beine ganz schnell wacklig. Der BVB hat super gespielt, aber um Meister zu werden, muss man auch in den schlechten Zeiten, wenns garnicht läuft Punkte mitnehmen. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die Niederlage am Ende zu nem (für den BVB) ganz schlechten Zeitpunkt gekommen ist...
So isses.
Klar, aber wie definierst du klarer Sieg?
mehr als ein Tor Unterschied für den BVB! ![]()
Guckst du Bayern ab und an mal...? Unsere Innenverteidigung ist diese Saison nun sicher nicht stärker als letzte Saison, so viele Tore wie wir durch individuelle Dinger bekommen. - Obwohl Demichelis nahezu nie gespielt hat.
Dortmund verliert nicht in Leverkusen. Die verhaften das Ding in Leverkusen. Und es wird ein klarer Sieg.
Wette? ![]()
Und ich bin der Meinung, dass 30 Mille für einen portugiesischen AV, der nicht mehr Championsleague spielen darf absoluter Quatsch sind.
Den bekommst du im Sommer für unter 20.
Was tangiert euch denn dies Jahr die CL? Meint ihr echt, ihr könntet die mit der diesjährigen Truppe gewinnen? ![]()
Und für das Ziel, Platz 1-3 inner Liga zu erreichen, könnte er durchaus wichtig sein. Wär mir an eurer Stelle angesichts des Finales 2012 jedenfalls wichtiger... ![]()
Das ist natürlich bs, aber das weißt du ja selbst.
Wir sind doch immer Favorit
![]()
Beim Talent bin ich ja nun mal ganz anderer Meinung. Das Herzstück im Spiel von Hoffenheim. Einer der besten 6er der Liga.
Seh ich auch so. Jez seid ihr endlich wieder Favorit auf die Meisterschaft! ![]()
wieder kein IV oder AV
Doch, könnte er spielen.
na logo, bvb meisterfeier
Übrigens, Deine Tickets sind erfolgreich bezahlt worden! ![]()
sehen wir uns eigentlich in düsseldoof?
Nee, ich überschwemme den Markt und gehe an dem Abend lieber auffen Friedensplatz in DO!
![]()
Wie kommst du zu der Annahme? Ich denke eher, dass ein noch größerer Lena-Hype ausbricht als letztes Jahr.
Ja, aber die wenigsten werden da am Ende wirklich hinwollen, schätze ich...
...abgesehen sind die Tickets doch wahrscheinlich überwiegend von Profi-Sellern abgegriffen worden, die die Ticketbörsen irgendwann noch überschwemmen werden.
nur gibts da auch schon lang nix mehr...
preise werden auch bei ebay fallen und es gibt mit sicherheit nochmal rückläufer oder kontingente, die freigegeben werden, entweder von zurückgehaltenen kontingenten oder von den nationen, steht ja noch nicht fest wer genau alles dabei ist.
Watt? Jury-Finale is doch noch alles da... ![]()
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen nur das Beste für 2011! ![]()
Hmmmm, 14 von 15, nur beim Segeln gepatzt, bei Vettels Namen hatte ich so ne Ahnung, der Rest ist aber machbar.
Gleich beim Tischtennis gepatzt, beim Segeln dafür richtig geraten... auch 14!
![]()
was sollen sie jmd aus dem nationalspielerbereich abgeben? am besten noch an nationale konkurrenten? so dumm ist ja noch nicht mal die führungsriege beim vfb
Abwarten... ![]()
Wolfsburg arbeitet offensichtlich an seinen Sympathiewerten!
Ja, der bosnische Kotzbrocken is ein totaler Sympath! ![]()