der Clemens is net schlecht
aber langsam muss mal einer treffen
hat doch schon einer... ![]()
der Clemens is net schlecht
aber langsam muss mal einer treffen
hat doch schon einer... ![]()
Cholera gewinnt
Ich hoffe nich! ![]()
Oh man.
Jetzt Pest gegen Cholera.
![]()
Die Bayern ham doch keine richtige Konkurrenz
höchstens zeitlich befristete Ärgernisse
Ist in der Sache irrelevant, wäre halt nur die Voraussetzung für die Konstellation "Ex-Bayern-everybodysdarling wechselt zum Erzrivalen". Der Vergleich mit nem indirekten Wechsel nach Bremen oder Stuttgart ist jedenfalls am Thema vorbei, weil es mit BVB/S04 nicht annähernd vergleichbar ist.
Ok, verstanden.
Die Verletzung glaube ich auch überhaupt nicht. Da wird er von Magath geschützt (wobei sich Magath da auch ein Stück weit selbst schützt).
Wenn Ballack jetzt von Chelsea z.B. zu Werder Bremen oder Stuttgart gegangen wäre, wäre mir das herzlich egal gewesen. Interessiert mich nicht die Bohne, wenn es kein direkter Wechsel ist. In dem Moment wo einer Bayern verlässt sage ich immer "selbst Schuld und tschüss!"
Naja, wenn 60 noch konkurrenzfähig wäre und Thomas Müller (der ja aktuell das Hohelied ähnlich wie damals Metzelder auf seinen momentanen Verein singt) entgegen vorheriger Treueschwüre Knall auf Fall nach Spanien oder England wechseln würde, um dann nach 2 Jahren zu 60 zu wechseln, wäre er sicher trotzdem weiter der Liebling der Bayernfans... ![]()
gw zur Meisterschaft, oder was willste hören?
Nö, ich bin nur froh, dass wir uns (sportlich) zu meiner völligen Überraschung jetzt sogar eine Derby-Niederlage leisten könnten. ![]()
keine schale in der hand
peter zwegat auf der bankSCHEI** 04
Musste ich mal importieren... ![]()

Ja, ich weiß, offtopic, aber egal
![]()
Achso... Es geht natürlich um den Doppeltorschützen...
Alles anzeigenJuhu!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
Oooooh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, sooo schön!
Deutscher Meister wird nur der VfB!
Checker, du bist mit´m Auto aber langsam gefahren!
![]()
GW, verdient! ![]()
Na gotteseidank ham Pezsohni und Papa Pez beide keine Zeit gehabt heute. Das hätt mir ja glatt meine Spiele-ohne-nullzunull-Serie, die seit TuT-Schweden hält, verhagelt.
Familientechnisch und auch sonst ist das Ergebnis perfekt. Nächste Woche simmer bei FCB-Köln mit unserem Austauschschüler aus Venezuela. Ich denk mal da wern sich die Bayern bissle anstrengen und der Junge kriegt was zu sehen.
![]()
Wieso hast Du Deinen Sohn dann nach Mexiko verkauft? ![]()
Gommetz.
Sach Uschi doch ma, dass das Ergebnis so für euch optimal ist - Gladbach bleibt vor beiden! ![]()
Die Türken haben sich jedenfalls gegen Belgien ziemlich schwer getan.
Wir nich, nä?
![]()
Und ich glaube genau da unterliegst du einem Irrtum. Ich glaube ganz viele Dortmunder Fans haben diese sehr günstigen Dauerkarten und überhaupt kein Gefühl für das Preisniveau des eigenen Clubs im Gästebereich.
Wenn man das einmal in Hamburg erlebt hat, weiß man eine Dauerkarte erst richtig zu schätzen! ![]()
mal 5-10 bier vorm spiel weniger trinken, dann kann man sich auch das ticket leisten
![]()
So sieht's nämlich aus. Hier kann dann zu.
Ich bin sicher, dass da ne Menge Mitglieder der genannten FCs hingehen, obwohl ihre FCs offiziell ihre Unterstützung bekundet haben... ![]()
Portugal-Zypern 4:4 ![]()
Rozehnal ersetzt Plestan in Lille - Bundesliga - kicker online
nicht Italien sondern Frankreich !!
egal hauptsache wech
Sagt "Danke, Felix!"... ![]()
Mach dir keine Hoffnung, ich komm bis heute nicht mit ormus klar
Geht allen so, aber sein Sohn ist in Ordnung! Kommt offenbar nach der Mutter! ![]()
Von daher würde aus meiner Sicht vielleicht so ein Weg wie Dortmund ihn geht (mit jungen, hungrigen Eigengewächsen zum Erfolg) insgesamt besser zu Schalke passen.
Das hören die sicher besonders gern... ![]()
Im nächsten Spiel trifft Raul. Und Huntelaar doppelt. Dann ist ganz schnell wieder Ruhe im Karton!