Das alles ist bestimmt ein GROSSER GROSSER Plan. Fing 2006 schon mit der F5 Taste an, die brauche ich jetzt um dem Schalker Transfermarkt folgen zu können ......
![]()
Das alles ist bestimmt ein GROSSER GROSSER Plan. Fing 2006 schon mit der F5 Taste an, die brauche ich jetzt um dem Schalker Transfermarkt folgen zu können ......
![]()
Ohne Torwart&Abwehr????
Nur die Ruhe, die müssen heut erst noch gekauft werden! ![]()
Jo geht wieder. Senseo wirkt Wunder.
![]()
Wen verpflichtet ihr heute alles noch?
van der Verrat würd noch passen, aber langsam ist wohl das Geld alle... ![]()
Aus dem schwatzgelb-Forum:
Mensch Tim, du bist doch verheiratet!
Fürs Protokoll: Einen 3-Tage-Bart hätte ich vielleicht, wenn ich 3 Monate züchte! Und spätestens als sich in dem Beitrag andeutete, dass es sich um eine Zugfahrt drehte, war ich sicher raus!
![]()
Hab für heute ein ganz schlechtes Gefühl... und wie schwach wir sind, zeigt doch, dass sogar Gladbach in Leverkusen führt!
![]()
Na bitte, es klappt ja noch!
![]()
In der Tabelle vor Bayern und Bayer - geht doch, für'n Anfang! ![]()
TOOOR
![]()
0:3 Mario Götze
TOOOR!!!
![]()
0:2 Lucas Barrios
TOOOR!!!
![]()
0:1 Marcel Schmelzer
Wunderschönes Tor zum 3:1! ![]()
Aber ihr habt ne Graupe im Tor! ![]()
Hab für heute ein ganz schlechtes Gefühl... und wie schwach wir sind, zeigt doch, dass sogar Gladbach in Leverkusen führt!
![]()
macht der meier kurz vor der pause das 2:0, ist das spiel gelaufen!
Genau - deshalb ist das gestrige Ergebnis auch kein Maßstab für die Saison. ![]()
Der BVB ist noch Müde von der langen Flugzeit
BVB hat schon gegen uns 38 mal verloren
Ich denke wir gewinnen heute egal wie
Sag ich doch.
Keine Sorge, der BVB ist der richtige Aufbaugegner für marode Situationen... und der nächste Bewerber steht mit Wolfsburg am dritten Spieltag auch schon bereit...
![]()
pauli gegen hoffenheim, da wirds bestimmt menscheln:)
Auf geht's, Kapital, kämpfen und siegen! ![]()
ML, besorg mir mal ein Mainz-Trikot... Dat is ja sowieso quasi ne Filiale vom BVB. ![]()
Danke für Petric! ![]()
so hatte ich mir das gedacht
sieben auf einen Streich! ![]()