Geht gar nicht...
Aber klar doch! ![]()
Geht gar nicht...
Aber klar doch! ![]()
läuft
Geht so... ![]()
haste was gegen sinti`s?
![]()
Nee, nur was gegen Italiener! ![]()
Aber leider nichts Wirksames! ![]()
Seid ihr hier als Komiker angestellt? Hab mich heut morgen jedenfalls schon gut amüsiert!
![]()
Das war gestern ja wieder der FSV, wie man ihn kennt: Fußballerisch nichts, keine Chancen, kein Bein auf den Boden gekriegt. Verdiente Niederlage!
GW, verdient! ![]()
Bayern heute richtig schwach und der Gomez is wieder überragend
Genau der Richtige für Liverpool!
Ich glaub es noch immer nicht.
Ich eigentlich auch nicht... Aber Lautern ist mittlerweile mehr als gleichwertig! ![]()
wir werden siegen
Glückwunsch! ![]()
Muss man die immer erst beleidigen, damit se wach werden? ![]()
Was ergibt schlecht und peinlich in der Addition? ![]()
Und de Lucas trifft noch für die 5-Jahreswertung!
![]()
von mir auch...ein geiles Spiel !!
Hast mitgespielt? ![]()
@ meschta: geht dir diese Schauspielerei, das Lammertieren und die ganzen sonstigen Unsportlichkeiten eigentlich überhaupt nicht auf die Nerven bei den Spielen von italienischen Mannschaften?
Norbert? ![]()
stimmt! ist wichtiger!!!
sms von WC: "Hölle was die für alarm machen! hammer geil!"
ich glaube die hat er vor dem ersten tor getippt, als er noch hoffnungsvoll war
Antworte doch ma: "Wir wünschen dir alle, dass da noch viel mehr Alarm gemacht wird!" ![]()
bremen macht da weiter wo sie samstag aufgehört haben. bitte am samstag so weitermachen! DANKE!
Da werden sie nach dem Desaster heute mit Schaum vorm Mund spielen... ![]()
GW, verdient! ![]()
Lass ma! Wir fahren die Saison wieder nach Berlin!
scheißegal wer da spielt, nä? ![]()
danke
Und wart ab: Mit dem Programm der nächsten Wochen wird das nicht besser werden... ![]()
Willkommen zurück in der Realität! ![]()