Du meinst Holland hat zu Unrecht gewonnen...?
Er meint, das Spiel hatte niemanden verdient, der ins Finale einzieht.
Konsequent wäre es von der FIFA, morgen ne PK anzusetzen und mitzuteilen, dass das heute nachträglich zum Spiel um Platz 3 erklärt wurde und Deutschland-Spanien auf Sonntag verlegt wurde. ![]()