urus
die sehen ja sowas von kein Land - wie erwartet! Schade, dass das eigentliche Finale morgen schon als HF ausgespielt wird. ![]()
urus
die sehen ja sowas von kein Land - wie erwartet! Schade, dass das eigentliche Finale morgen schon als HF ausgespielt wird. ![]()
Brauch auch nur noch 48, 68, 75 und 596...
...und Müller und den anderen aus diesem Schundheftl...
Wo kleb ich die einklich hin? Über Ballack und Hitzlsperger drüber? ![]()
hoffe Holland, wünsche Uruguay
da kommt der Bauer durch! ![]()
mal weg von der Schiri Diskussion zu was wichtigem
Was sagt eigentlich das Octopuss Orakel mit Paul dem Kraken?
Darauf ruhen alle meine Hoffnungen....
Und was liest du dann daraus? Schließlich ist Spanien laut heutiger Tickermeldung der einzige Gegner, bei dem Paul jemals falsch gelegen hat... ![]()
oh da wird hamburch sich in der rückrunde ja richtig freuen wenn das auf einen tag fällt
das wäre die Krönung!
Aber ich seh's schon kommen: Hamburg Sa, 15:30 - Dortmund Sa, 18:30 ![]()
was ist denn das für ein mist
17- 19.09 schalke - dortmund
st.pauli - hsv
01.10 - 03.10 dortmund - bayern
wenn DO sich für die EL qualifiziert, dann wohl jeweils Sonntag...
...also Samstag ![]()
ich weiß ja was du meinst und für dich tuts mir jez auch leid, ich versteh nur nicht was frankfurterjunge fürn problem hat
k.A., aber ich verbuch das ma unter Solidarität! ![]()
in der tat ne frechheit
![]()
f.d.
![]()
Von den einzelnen Ansetzungen abgesehen spielen eigentlich immer alle Mannschaften parallel?!?!
![]()
![]()
wir (bvb jetze) könnten ja auch mal nen leichteres anfangsprogramm kriegen
H LEV
A STU
H WOB
A S04
![]()
![]()
BVB und HSV spielen bis auf den 11. und 12. Spieltag immer parallel... und am 12. auch nur nicht, weil sie da gegeneinander antreten...
![]()
YouTube - Velile & Safri Duo - Helele [Official Video] HQ
auch schon den ganzen Tag... ![]()
von Volka?
soll ja helfen bei beziehungskrisen
seine Uschi heißt Volka? ![]()
Tochter (3) als Merkel eingeblendet wird: Papi, wer ist die Oma?
Und was haste gesagt? "Egal, die is schon ausgeschieden."? ![]()
denke das es nach dem mittwoch nich mehr sein wird
so oder so
warte, da muss ich ersma drüber nachdenken ![]()
Der finanziert sich doch wahrscheinlich schon über den Trikot-Verkauf selbst... ![]()
, wenn es klappt! Ein paar reife Spieler braucht ein junges Team für den Erfolg! Und Raul ist der einzige Spanier seit Menschengedenken, der mir sympathisch ist...
...WAR der einzige... ![]()
najo sind schon auch Pflaumen dabei.... wenn gegen Spanien Trochowski statt Müller spielt sehe ich schwarz
Trochowski? Bloß nich! Kroos zentral, Mözil auf rechts... das wär's! ![]()
So, jez kann Löw Trochowski bringen, der schießt drei Tore - und ich räume dann gern ein, dass ich mal wieder falsch lag!
![]()
Gibste hier jetz den Schweini?
Ihr könnt ja mit junger Frische rangehen, aber obs was nützt?
Siehste ja grad in Südafrika, wie alt man gegen ein junges Team manchmal aussehen kann!
![]()
Ach ja: Holland wird's sehr deutlich machen! ![]()
habs der uschi gesagt
p.s. hab zuerst saufen gelesen
Ich auch, is aber nachvollziehbar... is schließlich ein Fußball- und kein Erotikforum hier!
![]()