Dieser Levels ist echt der größte Trottel aus ganz Düsseldorf
![]()
Dieser Levels ist echt der größte Trottel aus ganz Düsseldorf
![]()
Mein Gamepass stand auf Auto-Renewal, aber jetzt kann ich nicht zugreifen und da steht ich habe kein aktives Abo. Wie sieht es bei euch aus?
Im Juli 3 Mails erhalten, wie ich kündigen könnte, wenn ich wollte... am 1.8. Abbuchungsbestätigung, am 2.8. Verlängerungsbestätigung für die neue Saison... lüppt einwandfrei. ![]()
beckstein gibts noch
Trag hier mal lieber was zur Sache bei! ![]()
Haribo Bonner Gold, Dolomiti, Brauner Bär!
Badewanne vor Wetten dass... ![]()
Original Generation Golf ![]()
Wie sagte Klopp das gestern so zutreffend: Das ist das Schöne am Supercup! Der Sieger freut sich ernsthaft über den mehr oder weniger relevanten Titel, aber für den Verlierer ist das trotzdem eher unmaßgeblich!
Sei froh
Ach so...
...na dann: Puh!
![]()
einstaaaandskartoffelsalaat is feddich.
Na toll, verpasst ![]()
Stimmt, um Welten besser als alles, was ich jemals beim Frauenfussi gesehen habe
Stimmt, aber das heißt noch lange nichts... ![]()
Sauber! ![]()
Alles Gute...
![]()
Hömma, wolltest Du einklich die Dauerkarte wieder optieren? Hattest ja leider nix gesagt...
![]()
Weder zu den Suchbegriffen nfl noch football gibt es was passendes. Nhl und Baseball gibt es...
Was zur Beantwortung der Frage könnt ihr nicht zufällig beitragen?
Doch, die Frage ist beantwortet: Es gibt einen (oder mehrere) Threads!
![]()
Deswegen bin ich ja auch nie nüchtern.
Ein Hoch auf das deutsche Rechtssystem
![]()
Sind hier eigentlich noch jemandem in den letzten Tagen die Name Amoroso und Ewerthon durch den Kopf geschossen, oder ging das nur mir so?
Leider nein. Wenn die Neuen so einschlagen würden - inkl. Meistertitel - dann wär ja alles gut. ![]()
Peks Team sind echt Asis
![]()
![]()
![]()
![]()
Sogar in der Statistik sind die Bills im letzten Quartil...
![]()
das sind ja sehr feinfühlige worte zum tod eines sportlers. :mad
rot bekommst du wenn es wieder gehtich hab den chrash am tv vorhin live gesehen ganz schlimm sowas
dem ist nichts hinzuzufügen...
besonders schlau kann der ja echt nicht sein, wenn er vom supidupi BVB zu den Kohleschauflern geht
Dass da einige hohle Nüsse übern Platz rennen, is doch generell kein so großes Geheimnis... ![]()
Hans-Joachim Watzke: Verbaler Tiefschlag gegen Felipe Santana - sportal.de
Dass der Watzke nicht einfach mal das Maul halten kann
![]()
Wieso, das Statement finde ich ausnahmsweise mal herausragend! ![]()
yepp, so is der pirlo
Zeigt ORF in den Alpentälern wieder 10 Minuten zeitversetzt?
![]()