Beiträge von Hamburch
-
-
Ich finde es ist ein ganz, ganz schlechter Artikel. Wenn wir den 25.08. hätten wäre das richtig, so ist es einfach Quatsch. Wo steht denn geschrieben bis wann Bayern ein Angebot abgeben muss?

Also wer dagegen wetten möchte, dass Lewandowski am 01.09. im Kader von Bayern München steht, ich stehe zur Verfügung.

Wenn es stimmt, dass Robert zwei Verträge - einen ab 2013 und einen ab 2014 - bei Bayern unterschrieben hat, braucht auch niemand mit einem ausländischen Club zu rechnen...

-
Mal schauen, ob das noch was wird.
Für mich sind bisher in beiden Spielen die Aussenverteidiger defensiv keine Sicherheit ausstrahlen.
Auf Rechts tut in meinen Augen der Ausfall von Jung richtig weh.wird das irgendwo übertragen?
-
1,8 %? Das überleben selbst die tolle Bayern nicht!

Doch, die Bayern schon! Und Chuck Norris!

-
Ich hab jetzt erst geschnallt, dass die Anstoßzeiten für uns Europäer ja doch total fein sind... im Prinzip besser als 2006 
-
Ah, ok.

Also genau genommen hat der letzte Saison mitgeholfen, dass seine Mannschaft absteigt - und diese Saison ne sehr gute Hinrunde und ne kaum mittelmäßige Rückrunde mit seiner neuen Mannschaft gespielt.

-
Wie (unpassenderweise) schon im Ticket-Fred geschrieben:
Unsere Planung steht schon zu 95 Prozent.
8 Tage vor Ort mit Eröffnungsspiel.
Für jegliche deutsche Gruppenmöglichkeit sind die Routen ausgearbeitet.
5 Spiele in fünf Orten mit 5 Gruppenköpfen sind das Ziel und auch machbar. Mindestens ein deutsches Spiel wäre dabei. In den Gruppen B bis D auch zwei.
Große Vorfreude auch schon da
Hoffentlich qualifizieren wir uns auch!

-
Lass den trapp mal 2-3 Saisons in der 1. Liga spielen. Dann sprechen wir nochmal. MATS hat diese Saison einige Fehler gemacht, die er in seinen ersten 1,5 Saisons nicht gemacht hat,.
Wer is denn nu dieser Trapp?

-

Watten, Leipzig hat doch immerhin mehr Fans auswärts dabei, als Hopp, Wolfsburg und Leverkusen zusammen...

-
zweistelliger Millionenbetrag - das hört sich für mich erstmal viel an für einen Spieler den ich persönlich jetzt letzte Saison nicht sonderlich wahr genommen habe
(OK, hab aber Bremen auch nur am Rande verfolgt...)Hab ich auch gedacht... de Bruyne und Sokratis... ob das ne gute Strategie wäre, nen Beinaheabsteiger leerzukaufen?

-
Brasi: ob das noch was wird, ich glaub mal eher weniger, aber wayne
Nur die mit Verstand

-
Bin mal über die Hintergründe gespannt. Ob er wirklich was neues hat.

Aber Nachfolger? Außer Büskens fällt mir keiner auf sie schnelle ein.
Babbel vielleicht noch?
Loddamaddäus steht bereit!

-
So, dann euch allen jetzt nochmal Gratulation! Klasse Saison!

-
Großartig! Gratulation der Familie!

-
Das ist an einer Einmündung und nicht am offenen Meer. Wenn Du richtig ans Meer willst, musst Du etwas von Lissabon wegfahren.
Arbeitskollegin war vor zwei Wochen da und sie hat gesagt, das man in Lissabon eigentlich nicht die Möglichkeit hat, an den Strand zu gehen. Muss man schon 20 bis 30 Minuten rausfahren.
Es ging ums Meer, ich würde in so ner Kaschemme eh nicht wohnen

-
-

Entscheidend is sowieso nur, dass unten drunter grad Stevie Johnson durchläuft!

-
Wat? Wasn das fürn Kack?

Zeigt Sky dann NFL und so wenigstens auf Sky Sport?Game Pass

-
Natürlich kann der BVB das Endspiel gewinnen...gar keine Frage.Quatsch, Barca vorgeführt... wie solltet ihr da gegen den schwächsten aller HF-Teilnehmer verlieren?

-
Also ich kenne einige persönlich.
Ich rede ja auch nicht von Spielern sondern Fans. Du weißt auch, ein verlorenes Finale gegen den BVB hat durchaus Potential das verlorene Finale dahoam im negativen Sinn zu toppen und ich kenne einige Rote, die sich durchaus mit dem Thema befassen und dabei nicht gerade selig lächeln. 
Es gibt doch gar keine Chance, das Finale gegen den BVB zu verlieren. Deshalb hat er recht mit 'Blödsinn'!