Auf den Schiri geschimpft, nach dem Motto "ist ja allgemein bekannt dass Stark kein guter Schiri ist" und so. na ja...
naja, ist ja auch allgemein bekannt, dass ne Scheibe Toastbrot nen höheren IQ hat als Idrissou... ![]()
Auf den Schiri geschimpft, nach dem Motto "ist ja allgemein bekannt dass Stark kein guter Schiri ist" und so. na ja...
naja, ist ja auch allgemein bekannt, dass ne Scheibe Toastbrot nen höheren IQ hat als Idrissou... ![]()
Muss reichen.
Ersetze Schmelzer durch Hofmann, dann passt es ![]()
Jepp-jetzt noch ein schön hoher BvB-Sieg wäre toll!:);)
kolportierte Aufstellung:
Langerak
Kirch-Hummels-Santana-Schmelzer
Sahin-Kehl-Bittencourt-Leitner-Großkreutz
Schieber
Wird sicher was...
![]()
Warum?
Würde ja bedeuten, dass Fortuna dann noch vor den beiden sein müsste und das glaube ich halt nicht.
Düsseldorf hat die einmalige Chance, sich heute schon gegen unsere C-Elf weitgehend in Sicherheit zu bringen...
Und selbst, wenn nicht, denke ich: Das läuft zwischen Augsburg und Hopp.
Ich glaube seit dem Trainerwechsel nicht mehr, dass die absteigen.
Für mich sind Augsburg und Fortuna am gefährdetsten.
Wenn Hopp vor dem letzten Spieltag nicht mehr als 3 Punkte vor Augsburg ist, gehen die Hoppenheimer runter...
Dat is alles so albern: Die einen behandeln ihn jetzt wie einen Kinderschänder oder xfachen Mörder... die anderen schmeißen sich mit begrenztem Sinn für das Vergehen vor ihn, wie ne Löwin vor ihr Junges oder suchen Mitschuldige... beides völlig unangemessen. Er hat sich angezeigt, damit räumt er einen eigenen Fehler ein. Das wird jetzt begutachtet und in irgendeiner Form geahndet werden. Fertig. Seine Lebensleistung bleibt (aus meiner Sicht) bestehen.... von den Spenden und Zuwendungen für soziale Zwecke mal abgesehen, denn die hat er ja eigentlich mit unserem Geld bezahlt! ![]()
Irgendwas muss ja dran sein. Ich kann es mir schon gut vorstellen, dass die sich einig sind. Zumindest Berater, Spieler, fcb.
Wenn nicht, wäre es schon ne böse Ente gewesen.
Da kann was dran sein, aber es ging um die Anzeige der AG. Und da ist es nun mal so: Die AG ist nicht verpflichtet bzw. nicht autorisiert, jedes Beraterinterview und jedes Zeitungsgerücht ad hoc zu kommentieren, sondern nur gesicherte Tatsachen, die ihr offiziell bekannt sind. Das ist im Fall Lewandowski offenbar nicht der Fall. Und im Fall Götze kann man eine adhoc-Mitteilung auch nur dann veröffentlichen, wenn ein Käufer der AG gegenüber den Kauf gemäß Ausstiegsklausel erklärt und nicht nur, weil der Spieler seine Absicht erklärt, wechseln zu wollen oder die BILD berichtet... ![]()
Endlich zeigt diesem Drecks tiki taka mal jemand die grenzen auf, wunderbar
![]()
GW an die Bayern ![]()
Wenn ihr ohne mich fliegt muss ich mir die Bills wenigstens nicht an gucken.
![]()
nix da ohne dich!
Alles anzeigenIn week 1+2 gäbe es noch Kombination.
Wobei 8 p.m. auch recht hart ist.
SAT, SEP 7
Notre Dame Fighting Irish @ Michigan Stadium (8:00 p.m. ET)
SUN, SEP 8
Minnesota at Detroit 1:00 PM
SUN, SEP 15
Carolina at Buffalo 1:00 PM
Minnesota at Chicago 1:00 PM
Miami at Indianapolis 1:00 PM
Cleveland at Baltimore 1:00 PM
MON, SEP 16
Pittsburgh at Cincinnati 8:30 PM
CHECK! ![]()
week 2(ab maxes Ankunft)/3 oder 3/4 ![]()
Spieltag optimal gelaufen...
...Bayern hat die Meistersause nun beim Randalemeister! ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass es die letzten Spieltage nicht leichter wird für Hoffe... wenn die Truppen, für die es um nichts mehr geht, von ihren eigenen Fans weiter angetrieben und dafür gefeiert werden, wenn sie gegen euch gewinnen - und erst recht, wenn sie gegen Augsburg verlieren...
![]()
Autovervollständigung von Nexus rules
Im Gegensatz zu Aichelberg kann man wenigstens noch vermuten was ich schreiben wollte
Eichelbär?
![]()
Welchen Vorsprung haben diese Vereine denn WEM gegenüber?
Meinst Du das jetzt ernst?
Ohne zu spielen Platz 4 verteidigt, obwohl 3 (theoretisch 4) andere Teams mit eigenen Siegen heute hätten vorbeiziehen können... ![]()
Es ging um "Punkte verlieren" -und dafür braucht man nicht wesentlich mehr Punkte als eine andere Mannschaft. Wenn ich verliere und eine andere punktgleiche Mannschaft gewinnt, habe ich auch drei Punkte auf jene Mannschaft verloren. ![]()
Den Sonntag mal abwarten
.
Eher dürfte sich sicher Leverkusen freuen. Schon vor dem Spiel nichts verloren.
Dat is bei Gladbach und Frankfurt natürlich völlig anders... ![]()
Alte Cottbuser Fußballschule!
Was?
Sich anschießen lassen?
![]()