Der Simon ist aber schon etwas Pro-BVB.
Nee, der ist relativ objektiv, bloß Du nicht ![]()
Der Simon ist aber schon etwas Pro-BVB.
Nee, der ist relativ objektiv, bloß Du nicht ![]()
Reus runter und Schieber rauf... dat is ja wie weiße Fahne hissen... ![]()
Mädchen auch?
Woher soll ich das wissen?
![]()
Genauso sieht er aus, woher weißt du das
Die sind alle gleich... also die Fressen ![]()
Die könne heute ruhig mal Verlängerung machen, ich hab zeit
Hat Toni grad ne frische Windel um gekriegt?
![]()
Oha, da kann man die Rote zücken...
bei BVB-HSV neulich wär dat passend gewesen, aber zu Kirchers Stil (den ich ganz gut finde, weil er nicht viel abpfeift) würde das heute nicht passen.
Dante is echt ne coole Sau... jeder andere hätte grad beim Konter kurz gezupft, um das Risiko rauszunehmen und dafür Gelb kassiert. Dante weiß, dass er das gar nicht nötig hat!
Hoffentlich bald im Netz beim 2:0
Also im Ernst: Selbst wenn wir da irgendwie einen reingaunern würden... mir kommt dat so vor, als ob Bayern jederzeit nachlegen könnte.
BVB lebt
Ich würd es eher "noch etwas zappeln lassen" nennen... ![]()
Sein Gladbach Bashing hat er nach Facebook verlegt. Hier wars irgendwann zu rot.
BVB dito ![]()
Ganz nach dem Motto : der Feind meines Feindes is mein Freund?
Die kranke Gestalt freut sich ja auch, wenn ne deutsche Mannschaft in der CL bei ner ukrainischen zurückliegt... ![]()
Götze wird langsam zum zweiten Messi. Hammer wie der da am 16er einfach durchgeht.
Nur schießen sollte er auch mal.
'Hammer' find ich da einklich grad nur Dante... sonst niemanden... ![]()
Stimmt!
Aber war das nicht dein Aberglaube, dass möglichst pessimistische Prognosen den Dortmundern Glück bringen?
Ja, aber wie gesagt... das Malminuseins-Orakel hat irgendwie Sand im Getriebe... ![]()
Machst du ja immer!
Neuerdings liege ich damit dummerweise öfter mal richtig... ![]()
Zu befürchten ist aber, dass es total eindeutig wird...
Jo, befürchte ich auch...
Wenn BVB - VFB Spiel um Platz 3 wäre wäre FCB - SCF aber nicht das finale
Verlang nicht zuviel auf einmal von ihm... ![]()
Na, super, jetzt haben sie sich mal wieder erfolgreich einlullen lassen... ich ahne schon wieder Böses...
![]()
![]()
Na, super, jetzt haben sie sich mal wieder erfolgreich einlullen lassen... ich ahne schon wieder Böses...
![]()
Dank MAtS
also ich bin ihm wirklich dankbar, dass der dat in der an sich gelaufenen Szene so gut gelöst hat... ![]()