Neid
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
Bei uns tobt seit gestern abend die Schlacht um Mittelerde in Lego... ![]()
Neid
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
Bei uns tobt seit gestern abend die Schlacht um Mittelerde in Lego... ![]()
So, jez aber: Frohe Weihnachten euch allen und euren Lieben! ![]()
Ja, is denn heut scho' Weihnachten? ![]()
Ich bin gerade Fan von so vielen Mannschaften. Ich fühle mich wie Fahnda.
Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat... ![]()
![]()
Boah, bin ich bedient!
Jetzt nicht schon wieder wegschmeißen...
![]()
Jetzt nicht schon wieder wegschmeißen... ![]()
Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten eines der besagten Objekte. Nu kenn ich mich net besonders aus. Sollte es die 3DS XL sein oder reicht ne Ältere? Funktionieren Lite Spiele auch auf der 3DS? Sein Kumpel zockt auf der DSi XL Star War's und Super Mario Kart, und das will er auch... Thx 4 Ur help
Unsere Kinder ham nen 3DS, darauf funktionieren (bisher) auch alle alten DS-Spiele. Die XL-Version haben wir nicht... ich hab nicht das Gefühl, dass sie etwas vermissen... ![]()
Mal sehen, ob es morgen noch welche gibt, wenn ich lande.
Sitzen wir dann alle auseinander?
P.S.
Die Chance Big Ben zu sehen werde ich wohl auch ergreifen. Wobei ich mich ernsthaft fragen muss, ob ich nicht ausschließlich Steelers mache.49ers habe ich mit all seinen aktuellen QBs ja schon gesehen. Und billig ist so ein tripp nicht gerade.
Ich hab ma beide Spiele im Doppel gekauft...
...und Tickets gabs heut noch reichlich... ![]()
Ist dir USCentral13 zuwenig
Gib ma Termin, ich stimme meine Mahlzeiten an den Tagen davor drauf ab!
![]()
NFL London gebucht
Hier heute morgen auch ![]()
Willkommen ![]()
Der ist zu groß, sowas darfst du noch gar nicht fahren.
![]()
5 Teammitglieder ebenfalls erschossen...?
![]()
edit: Eben auf wikipedia aktualisiert... böse Ente ![]()
Jo, zumindest sagt sein Wikipedia-Eintrag schon, dass er es ist... ![]()
Viva la revolucion! ![]()
Ich denke du unterdrückst mit dieser bürgerlich-konservativen Establishment Argumentation im Wesentlichen nur die Meinung ganz vieler User hier.
![]()
Kann ich so bestätigen. ![]()
Nee-würde dann Sinn machen, wenn die ungeraden Startreihen (so wie in den USA) die bessere (sauberere) Seite sind.;)
Nein, nicht mal dann. Webber ist nur wertvoll, wenn er selbst auf einem Platz landet, der Alonso Punkte kostet... also vor ihm!