Auf gehts, Freiburg!
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
"Wer sagt denn, dass Florenz besser ist als Dortmund", fragte Louis van Gaal auf die Frage, ob sich die Mannschaft im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League ähnliche Fehler würde leisten können. "Wir müssen auf uns schauen, dann ist alles in Ordnung."
FC Bayern München - Vater Louis - Sport - sueddeutsche.de

van Gaaaaaaal

-
hat der überhaupt gestern einmal gefoult

Nein, im Prinzip hat bei dem Spiel überhaupt keiner richtig gefoult.
Das macht es einklich noch schlimmer!

-
Hervorheben möcht ich mal an Butt, war wieder ein sehr guter Rückhalt gestern

...und van Bommel - den fand ich gestern so sensationell stark, dass ich kotzen könnte!

-
Aber eigentlich ist es ja egal... 3 Points

Ich fürchte auch.

-
Wäre die Szene für den BVB gewesen und gepfiffen worden hätte der Kloppo und sein Gefolge 1000pro genau anders rum argumentiert
1. Unsinn, dann würde er grinsen und sagen, dass das aber sehr schwer zu erkennen war, 2. wäre es nicht der BVB, würdest DU Dich unter Garantie an dieser Diskussion nichma beteiligen.
-
Wie du schon treffend analysiert hast war es abseits aber das muss man in Echtzeit ohne Zeitlupe erst mal erkennen

Habe nichts anderes gesagt.

-
is doch total latte, schiri hat kein abseits gepfiffen, also wars auch keins.

war ja nun auch wirklich keine spielentscheidende Situation, oder meinst du ernsthaft Bayern hätte sonst so zurückgeschraubt und der BVB noch 1-2 tore gemacht?
Danke, Gandi
- genau das schreibe ich doch seit gestern abend! Kann nur nich haben, wenn so getan wird, als sei das meilenweit kein Abseits gewesen. Wenn man ein Spiel mit zwei solchen Toren (dennoch nicht unverdient) gewinnt, kann man auch mal Größe zeigen. 
-
Mords-Support und gute Anfangsphase, mit etwas Glück steht´s da schon 2 oder 3:0...

wenigstens ein Experte auf der Seite der Sieger!

-
Warum redet ihr von 2 fraglichen Toren ?

1 x Abseits evlt. und des 2te ?
vorher Foul von Demichelis. Das war noch deutlicher als das Abseits.

Ist aber egal, denn selbst wenn beides korrekt gepfiffen worden wäre, hättet ihr noch einen oder zwei gemacht!
-
Und die BvB Brille auf

Sicher, aus dem wird ja auch was. Aber willst Du mir jetzt erklären, dass der nicht einen Schritt vor war?

-
mich begeisterts immer wie ihr alle bei den olympischen spielen plötzlich zu den megaexpetren für ärgste randsportarten werdet, und noch besser, wie ihr es mit leidenshaft verfolgt. wen bitte interessiert noch so ein scheiß wie fechten, bob, tontaubenschießen oder short track

p.s. biathlon ist auch genauso ein scheiß ... leute die mit kanonen herumlaufen sind entweder polizisten oder gehören eingesperrt

Oder beides, nä, Hopper und Stasi ...äh... Stani?

-
Die machen auch sonst immer am Ende eines jeden Laufs noch Zeit gut, aber lasse jammern.

Ich weiß das!
Meine das genau deshalb, Gold wäre sonst wohl unmöglich gewesen...

Andererseits: Darf man sich darüber eigentlich freuen - angesichts des Zustandekommens der Startverlegung?

-
M.E. war es KEIN abseits
Du bist doch nicht zu retten. Der war ein Bein voraus. Dem Linienrichter kann man nichts vorwerfen, sowas ist schwer zu erkennen. Aber mit Kameras und Zeitlupe hat das sogar mein Sohn erkannt. Und der hat ne Sehschwäche auf dem einen Auge - und aktuell ein Pflaster auf dem anderen!

-
Ok, dann kann ja nix mehr schief gehen.

Aber mal ernsthaft, wer in Echtzeit diese Abseitsstellung erkennt, ist ein Adler.

Stimmt. Trotzdem dumm gelaufen gestern.
-
Dann sollten wir normalerweise aber alle 3 Medaillen abräumen

Mir würd es reichen, wenn wir im Damen-Rodeln alle Medaillen und bei den Herren alles außer Bronze gewinnen würden.

-
Felix Loch und David Möller auf Kurs Gold und Silber nach den ersten Läufen!

Zöggeler und Demtschenko schimpfen über die Verlegung auf den Damenstart!

-
Heut nacht gehts ersma auf Goldkurs im Rodeln!

-
Die andern drei sind aber ne Schande!

-
dank der schweiz

Und der Pole hat zu allem Überfluss Silber geklaut!