Silber wäre noch ganz okay
Ja, Hauptsache, im Medaillenspiegel vor Österreich! ![]()
Silber wäre noch ganz okay
Ja, Hauptsache, im Medaillenspiegel vor Österreich! ![]()
Mir san schlecht
![]()
Jonsson ohne Fehler langsamer.
Grafik spinnt auch manchmal - warum taucht der Name Kuzmina bei den Zwischenzeiten nachm Schießen nie vorne auf ?
Oder hab ichs jedesmal übersehen ?
Bouligina verliert.
Wobei ich denen ihrer Grafik net so recht traue.
Kuzmina muss ihren Fehler im ersten Schießen gehabt haben - und hat wohl erst in der Schlussrunde so aufgedreht.
Erstmal weiter Platz 2!
Ich hab das Gefühl, die Strecke wird langsamer.
Tatsache! Boulygina is gleich weg! ![]()
Boulygina holt Gold.
Für Neuner wirds Blech geben...
Aber Kuzmina war flink
Aber echt, mit einem Fehler! ![]()
Stimmt leider
Obwohl, die Zeit von der Jonsson is nich so doll... ![]()
Mh also drei Sekunden sind drin
Ja, aber da kommen noch ne Menge andere... wenn die Jonsson Null schießt, reicht das nich. ![]()
Wird schwer mit einem Fehler für die Neuner... ![]()
Das is läuferisch aber auch nich so der Hit von der Hauswald
Entweder das oder die Französin war sehr gut oder beides... ![]()
Eigetlich ne bessere Schützin.
Mal sehen ob sie die 10 sec auf Sleptsova auf der Schlussrunde halten kann.
20:06, ma sehen! ![]()
Wilhelm wech! ![]()
Wer kennt die Franzecke Dorin, die da mit orntlicher Laufzeit und 2 x 0 vorne dabei ist? ![]()
Da muss man wohl Null gehen, das wäre es dann schon für die Hauswald.
Ein Biathlonsprint der Damen führt über 7,5 km - und am Ende verschießen immer die Deutschen! ![]()
Wir spielen am letzten Spieltag gegen Hertha
Dann muss Chris das natürlich sagen! ![]()
Na du schon mal nicht.
War aber knapp. ![]()
Also ich konnt im Fernsehn nich sehen, dass es Abseits war. Hab aber auch nicht so genau hingeguckt
Der Punkt is doch: die Regel, so wie sie ist, macht doch keinen Sinn, weil ihre Einhaltung nicht sicher kontrolliert werden kann. Bei diesen Zentimeter-Entscheidungen beim Abseits ist das doch reine Lotterie, ob es "richtig" oder "falsch" entschieden wird. Daher gehört das für meine Begriffe "entschärft".
Is nu aber leicht OffTopic
Ich hab mich ja selbst nu auch über beide Tore nicht echauffiert, sondern nur gesagt, dass man auch anders hätte entscheiden können. Ich bin mir außerdem sicher: Auch wenn beide Tore nicht gegeben worden wären, hätte Bayern irgendwie einen anderen Ball reingemurmelt. ![]()
aua
ich dachte wir machen Umag, das iss cool, inna bucht, strand, meer und chicks, RG ist fad
besprechen wir dann auf Malle ![]()
Ich seh das auch nicht durch die Brille
![]()
Selbst wenn der Bayern-Spieler nun 5 cm näher am Tor gestanden hat als der Verteidiger, ist das für mich kein Abseits, weil das nie im Leben ein Schiedsrichter oder Assistent sicher sehen kann. Und das würde ich auch sagen wenns auf der anderen Seite passiert wäre
für dich vielleicht nicht, aber fürs Regelwerk - also irreguläres Tor.
![]()
Waren außerdem eher 12-15 cm.
![]()
Das impliziziert, dass wir irgendwann reif genug wären.
Das wird nie der Fall sein.
Ab und an mal ein bischen ärgern. Mehr nich.
Kommt drauf an, ob Du das dauerhaft erwartest. In den 90ern waren wir über Jahre auf Augenhöhe bzw. vorn, von Ärgern hatte das nur wenig.